Lancia Thema 2011. Ich will Ihn !!!

Lancia

als chrysler nachvolger 300c finde ich, das der wagen so lala aussieht.

als lancia thema finde ich ihn einen hammer !!!

ich würde ihn sofort kaufen.

ich beneide jeden lancia thema käufer in der zukunft !!!

Thema
Thema

Beste Antwort im Thema

So schön einige Details in der Werbung auch wirken: es ist eine Schande für Lancia, dass diese alte Chrysler-Konstruktion jetzt als Hoffnungsträger dieser großen und einst so innovativen Marke bezeichnet werden muss. Der Wagen wurde zwar erheblich verbessert im Vergleich zum bisherigen grobschlächtigen 300C, aber Eleganz sieht anders aus. Erfolgreich wird er zudem schon deshalb hierzulande nicht sein, da es aus nicht nachvollziehbaren Gründen keine Kombiversion geben wird.

143 weitere Antworten
143 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DodgeDaytona

Zitat:

Original geschrieben von DetteK

Da muß ich dem NT mal zur Seite stehen. Die Fiat Motoren sind wohl das Beste, was dem Auto passieren konnte.
Die Fiat Motoren sind das Beste, was Fiat passieren konnte, denn so haben sie die Karren endlich wieder regelmässig in der Werkstatt. Statt gute, stabile und grossvolumige, aber sparsame Motoren weiterzuverwenden, die das Publikum will, werden anfällige und billige Motoren verbaut

Lieber Dodge Daytona

Was Du schreibst hat ja noch weniger Sinn als manch andere Posts. Weshalb bauen Amerikaner keine kleinen Motoren?
Vermutlich weil sie von der Garage nicht mal raus kommen bis zur Strasse ohne dass das Ding abfackelt.
Du kannst ja gerne behaupten dass die Italo's nur schrott bauen, kein problem, aber so viel Altmetall dass angepriesen wurde als Edelstahl wie's die Ami's gemacht haben, auch in Zusammenarbeit mit Mercedes, hat keine andere Nation verkauft.

Und die Theorie von Hubraum und Drehmoment kannst auch gleich in die Schublade stecken, denn wenn man 'nen Ami mit 'nen 5,7 Liter-Block besitzt, der gerade mal 160 PS herausholt und evtl. 300Nm, dann ist auch dies nicht gerade 'ne Meisterleistung.
Dafür musst Du dann halt alle 400km zur Tanke.
Gut dass es noch sozial eingestellt Mitmenschen gibt, die gerne die Ölindustrie unterstützen.

db69

kurzes staement von mir.

hb den thema heute in berlin per zufalle gesehen, wusste gewusst das einer kommt.
im ersten augenblick: cooles gefährt !
zweiter blick: joa schön verarbeitet, riesige felgen, schöne farbe usw
dritter blick: hmm, da st doch etwas, jaaa die amis haben ihre finger mit im spiel( viel zu aufgepumpt, zu groß, findet da mal ein parkplatz)

lancia sollte sich wirklich wieder aufs auto bauen onzentrieren statt autos, konzepte, basen zu kaufen und zu überarbeiten.50.000 euro sind da definitiv viel zu viel.für dieses geld kann man sich einen richtig schicken thesis als eyecatcher kaufen und gespart hat man ebenfalls.

Zitat:

Original geschrieben von Lui1801

kurzes staement von mir.

hb den thema heute in berlin per zufalle gesehen, wusste gewusst das einer kommt.
im ersten augenblick: cooles gefährt !
zweiter blick: joa schön verarbeitet, riesige felgen, schöne farbe usw
dritter blick: hmm, da st doch etwas, jaaa die amis haben ihre finger mit im spiel( viel zu aufgepumpt, zu groß, findet da mal ein parkplatz)

lancia sollte sich wirklich wieder aufs auto bauen onzentrieren statt autos, konzepte, basen zu kaufen und zu überarbeiten.50.000 euro sind da definitiv viel zu viel.für dieses geld kann man sich einen richtig schicken thesis als eyecatcher kaufen und gespart hat man ebenfalls.

Du hast jetzt aber nicht erwartet, dass ein voll ausgestattetes 5m Gefährt mit 6 Zylindern und fast 300 PS günstiger als ein Gebrauchtwagen ist?

Zitat:

Original geschrieben von DodgeDaytona

Zitat:

Original geschrieben von DetteK

Da muß ich dem NT mal zur Seite stehen. Die Fiat Motoren sind wohl das Beste, was dem Auto passieren konnte.
Die Fiat Motoren sind das Beste, was Fiat passieren konnte, denn so haben sie die Karren endlich wieder regelmässig in der Werkstatt. Statt gute, stabile und grossvolumige, aber sparsame Motoren weiterzuverwenden, die das Publikum will, werden anfällige und billige Motoren verbaut

Na man gut, das du keinen Müll schreibst!