ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
Beste Antwort im Thema
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
2469 Antworten
In Österreich hatten wir anscheinend ein "Kontingent" deshalb wurde ID.4 Pro + Designpaket am 21.9.2022 bestellt und heute 2.2.2023 zum Händler geliefert (12.1.2023 Fertigstellung im Werk Emden)! 4+ Monate ist ja fast schon wie "damals".
Das Wunder scheint zu geschehen... ich habe Info vom Autohaus bekommen, dass mein Wagen in die Produktion geht.
Gerade vor ein paar Tagen hatte ich darüber nachgedacht, dass man zwischenzeitlich fast vergessen könnte, dass man ein Auto bestellt hat. 😁
Aufgrund von Firmenvorgaben (77kw Akku, Assistenzpaket Plus & Wärmepumpe) darf man als Mitarbeiter noch maximal 1 (= EIN) Pluspaket hinzubuchen.
Die Lieferzeiten liegen alle >11 Monate beim ID5 und >13 Monate beim ID4.
Damit sind die ID4 aus dem Portfolio, Skoda sowieso.
Bei mir geht es wohl schneller als gedacht.
Bestellt wurde im Mai 2022 ein ID4 Pro Performance in blau mit ein paar Extras. Letzter Liefertermin laut VW war April 2023, jetzt wurde vom Autohaus bestätigt, dass das Auto diese oder nächste Woche da ist 🙂.
Bilder folgen dann!
Ähnliche Themen
Jetzt wird es spannend... ich habe seit gestern eine FIN... scheint so, als wenn mein Wägelchen bald geboren wird 🙂
Ich bereite den Abschied aus diesem Thread vor. Am Ende dann doch noch alles gut und so steht mein roter Dicker nun am Dienstag 14.2. im AH zur Abholung bereit.
Allen Wartenden hier wünsche ich noch Geduld bzw. einen schnellen Durchlauf in der Produktion.
Haidi AT
Zitat:
@Haidi schrieb am 10. Februar 2023 um 08:23:35 Uhr:
Ich bereite den Abschied aus diesem Thread vor. Am Ende dann doch noch alles gut und so steht mein roter Dicker nun am Dienstag 14.2. im AH zur Abholung bereit.
Allen Wartenden hier wünsche ich noch Geduld bzw. einen schnellen Durchlauf in der Produktion.Haidi AT
Im Juli 22 bestellt und schon fertig, da kann man echt neidisch werden.
Wie ist denn die Ausstattung?
Zitat:
@Melmo33 schrieb am 10. Februar 2023 um 10:05:24 Uhr:
Zitat:
@Haidi schrieb am 10. Februar 2023 um 08:23:35 Uhr:
Allen Wartenden hier wünsche ich noch Geduld bzw. einen schnellen Durchlauf in der Produktion.Haidi AT
Im Juli 22 bestellt und schon fertig, da kann man echt neidisch werden.
Wie ist denn die Ausstattung?
Serienausstattung AT (inkl. WP), Ass-Paket, Infotainment-Plus, AHK,
Es gab im Sommer eine Promotion Aktion in AT mit ausstattungsabhängiger Auslieferung bis Ende 22.
Zu Verzögerungen hätten zu dieser Zeit die Bestellung der autom. Heckklappe sowie das Ass-Pak. plus geführt. Brauche ich aber beides nicht. Trotzdem hat sich meiner dann wegen Fehlteilen noch um 2 Monate verzögert. Aber ja, in Summe für ein E-Auto das nicht ein Tesla ist sehr schnell.
So... nach der FIN habe ich jetzt auch das Auto in myVolkswagen und in der App als Anzeige drin.Vom Autohaus kam die Info: laut System ist das Wunderwerk der Technik fertig produziert, verlässt demnächst das Werk und sollte in etwa zwei Wochen bei mir sein.
Sehr schön... endlich. Ich freue mich 🙂
Ich habe heute, nach ungefähr einem Jahr Wartezeit, unseren ID4 beim Händler abgeholt.
Nach den ersten 100 km bin ich echt zufrieden mit dem Fahrzeug.
Allen Wartenden drücke ich Daumen für eine schnelle Auslieferung!