ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
Beste Antwort im Thema
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
2469 Antworten
Zitat:
@longtom schrieb am 2. Februar 2023 um 14:18:51 Uhr:
In Österreich hatten wir anscheinend ein "Kontingent" deshalb wurde ID.4 Pro + Designpaket am 21.9.2022 bestellt und heute 2.2.2023 zum Händler geliefert (12.1.2023 Fertigstellung im Werk Emden)! 4+ Monate ist ja fast schon wie "damals".
Heute abgeholt!
Schon sehr cool in schwarz! 😎
Noch keine Zeit wirklich was auszuprobieren.
Aber ich habe ja 4 Jahre (Leasing-) Zeit.
Heute fotografiert. Es werden also reichlich Fahrzeuge gebaut. Ist nur die Frage, wohin die geliefert werden.
Zitat:
@old.dog schrieb am 16. Februar 2023 um 16:32:10 Uhr:
Heute fotografiert. Es werden also reichlich Fahrzeuge gebaut. Ist nur die Frage, wohin die geliefert werden.
Da könnte meiner dabei sein 😁
Am Montag nächste Woche ist es so weit!
Der ID4 kann abgeholt werden 🙂
Ähnliche Themen
Ich kann meinen ID 5 nächste Woche beim Händler abholen. :-)
Ist der erste ID 5 den die an einen Kunden übergeben.
Zitat:
@Munitionverschwender schrieb am 17. Februar 2023 um 12:13:42 Uhr:
Ich kann meinen ID 5 nächste Woche beim Händler abholen. :-)Ist der erste ID 5 den die an einen Kunden übergeben.
Der Informationsgehalt dieser Nachricht ist nicht sehr hoch. Er wäre höher, wenn eine Angabe des Bestelldatums und der Ausstattung dabei wäre.
Zitat:
@paulhermann schrieb am 17. Februar 2023 um 12:18:04 Uhr:
Zitat:
@Munitionverschwender schrieb am 17. Februar 2023 um 12:13:42 Uhr:
Ich kann meinen ID 5 nächste Woche beim Händler abholen. :-)Ist der erste ID 5 den die an einen Kunden übergeben.
Der Informationsgehalt dieser Nachricht ist nicht sehr hoch. Er wäre höher, wenn eine Angabe des Bestelldatums und der Ausstattung dabei wäre.
Bestellt im März 2022, fast alle Pakete enthalten, jedoch kein Glasdach und das Head Up Display habe ich auch nicht mitbestellt.
Der Wagen sollte eigentlich erst im Juni kommen, war aber früher fertig.
Zitat:
@old.dog schrieb am 16. Februar 2023 um 16:32:10 Uhr:
Da könnte ich dir täglich ein Bild schicken wenn ich auf der Arbeit bin. Ich sehe hier in Bremerhaven täglich genug davon bei uns auf dem Terminal
So, jetzt ist Heidi endlich da.
Id4 pro Performance
Bestellt im September 2021
Letzte Woche geliefert.
Alles drin, was drin sein soll, inklusive der Assistenten, HUD und Glasdach.
Mein im April 22 bestellter ID4 GTX ist angeblich in Produktion- aktuell im Karosseriebau. Hat jemand Erfahrung bzw kann mir sagen wie lange es ab diesem Zeitpunkt bis zur Fertigstellung bzw Auslieferung in Wolfsburg dauert? Oder sind das zuviel Unwägbarkeiten die dazwischen kommen können?
Ja, entweder dort oder woanders. Bei meinem GTE konnte ich den Produktionsstatus so verfolgen. Das würde ich bei dem ID 4 nun auch gerne
Zitat:
@juri74 schrieb am 21. Februar 2023 um 16:43:26 Uhr:
Kann jemand inzwischen mit der Kommissionsnummer seinen aktuellen Bestellstatus einsehen?
Soweit ich weiß geht das nicht mehr. Nur FIN.