ID.4 Wartezimmer und Lieferzeiten
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
Beste Antwort im Thema
Ich fange dann Mal mit dem ID 4 an.
Habe mir am 02.10 denn ID.4 First
in der Max Version bestellt.
Lieferung soll im Januar sein event.noch im Dezember.
Farbe Weiss
Winterräder und Garantieverlängerung.
2469 Antworten
Unser ID4 ist am Montag beim Händler eingetroffen.
Bald steht also die Abholung an.
(Bestellung 25.01.22)
Kann mir jemand sagen ob man kurze Kennzeichen ohne Halterung vorne und hinten montieren kann?
Oder gibt es irgendwelche bereits montierten Platten oder Aussparungen so das kurze Kennzeichen somit bescheiden aussehen würden!?
Danke für Hinweise.
Zitat:
@HerrBausW schrieb am 18. Januar 2023 um 20:36:07 Uhr:
Hinten kein Problem, vorne gibt es einen Träger.
Danke für die Info.
Dann hinten kurz und vorne Standardlänge am besten.
Ähnliche Themen
Kann jetzt von einem von zwei bestellten ID.4 Pure Performance Vollzug melden.
Bestellt: Ende März 2022
Gebaut: 20.12.2022 (laut COC-Papier)
Zugelassen: 20.01.2023
1500€ Förderung werden von VW übernommen.
Kurze Frage, was bedeutet genau Softwareverbund Ausführung 10?
Was sind die Unterschiede zu 8?
Soweit ich weiß ist die 8 3.2
Vielleicht bringe ich da auch was durcheinander.
Zitat:
@Melmo33 schrieb am 21. Januar 2023 um 17:56:02 Uhr:
Kurze Frage, was bedeutet genau Softwareverbund Ausführung 10?
Was sind die Unterschiede zu 8?
Soweit ich weiß ist die 8 3.2
Vielleicht bringe ich da auch was durcheinander.
Bitte eigenen thread aufmachen. Hier gehts um Lieferzeit.
Wenn ich im Erwin Portal Produktionsdatum 12.1.2023 stehen habe, wie lange dauert es dann noch bis zur Auslieferung (Österreich)?
Zitat:
@longtom schrieb am 22. Januar 2023 um 08:55:42 Uhr:
Wenn ich im Erwin Portal Produktionsdatum 12.1.2023 stehen habe, wie lange dauert es dann noch bis zur Auslieferung (Österreich)?
Normalerweise sollten dafür 2-3 Wochen reichen
Zitat:
@ET420 schrieb am 14. Januar 2023 um 15:42:55 Uhr:
Hoffen wir es mal. Wobei mein Verkäufer auch immer mal reinguckt und der würde mir das sagen, wenn es konkret werden würde. Aber warten wir mal ab.
Sobald die Produktion abgeschlossen ist und die Freigabetests bestanden wurden erscheint im myvolkswagen die FIN und auch die Ausstattungsdetails sind dann wieder sichtbar.
So kannst du das selbst gut prüfen.
Üblicherweise dauert es vom Karosseriebau bis zur Fertigstellung ca. 1 Woche. Wenn dann aber Teile fehlen (wie bei meinem), geht er vom Band auf Halde und wird dann in einer sep. Werkstätte irgendwann fertiggestellt. Hat bei mir dann nochmals 8 Wochen gedauert.
Zitat:
@Haidi schrieb am 23. November 2022 um 16:05:18 Uhr:
So Update nach ziemlich genau 4 Monaten Wartezeit: Anruf heute vom Händler, ID4 GTX ist gebaut und wird nächste Woche angeliefert. Scheinbar geht es manchmal doch auch schneller und so habe ich gleich auch noch die Winterräder geordert und freue mich einmal ganz leise.
So Rolle rückwärts !
Info vom AH war dann doch nicht richtig, da letztlich Teile fehlten und die Prod. nicht abgeschlossen werden konnte.
Nach nun weiteren 2 Monaten Wartezeit hat man das Auto aber doch noch fertiggestellt (Info NADIN und auch auf myvolkswagen gibt es endlich eine FIN). Nun hoffe ich auf eine rasche Auslieferung.
Zitat:
@Haidi schrieb am 23. Januar 2023 um 13:40:15 Uhr:
Zitat:
@ET420 schrieb am 14. Januar 2023 um 15:42:55 Uhr:
Hoffen wir es mal. Wobei mein Verkäufer auch immer mal reinguckt und der würde mir das sagen, wenn es konkret werden würde. Aber warten wir mal ab.Sobald die Produktion abgeschlossen ist und die Freigabetests bestanden wurden erscheint im myvolkswagen die FIN und auch die Ausstattungsdetails sind dann wieder sichtbar.
So kannst du das selbst gut prüfen.Üblicherweise dauert es vom Karosseriebau bis zur Fertigstellung ca. 1 Woche. Wenn dann aber Teile fehlen (wie bei meinem), geht er vom Band auf Halde und wird dann in einer sep. Werkstätte irgendwann fertiggestellt. Hat bei mir dann nochmals 8 Wochen gedauert.
Tja... ich warte weiterhin gespannt. In myVolkswagen wird er jetzt seit gut 4-5 Wochen nicht mehr angezeigt. Mein Autohaus sagt dazu: die ändern irgendwas in der App, deswegen geht es nicht mehr.
Laut Autohaus war er in der Woche vor Weihnachten für den Karosseriebau eingeplant. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Ich müsste mal meine Signatur hier anpassen, dass ich derzeit ohne Auto bin und auf eines warte. Entspricht der Realität. Mein Auto habe ich letztes Jahr verkauft.
Das war ein Fehler 😁
Im Ernst, mein Händler hat mir zur Überbrückung einen ID3 für rund 350€/m zur Verfügung gestellt
Ist doch nett und man kann schon mal ein bisschen üben.
Ja geht mir ähnlich. Ich habe einen normalen Benziner bekommen, aber das ist mir egal. Ich hätte ansonsten aktuell kein Auto mehr.