ICQ-Chat für MT E46er zur OT-Vermeidung
Moin,
also ich habe mir ja ICQ mal heruntergeladen und dort gibt es eine Chatroommöglichkeit. Vielleicht wäre das ja was, um die OTs hier zu verringern und somit dem Moderatorenwunsch ein wenig nachzukommen 😉
Was haltet Ihr davon, habt Ihr auch schon ICQ und sollten wir dann unsere ICQ-Nummern nicht miteinander austauschen? Meine findet Ihre unter meinem Usernamen 😉
Beste Grüße
67 Antworten
Ich komm ned in den Chat 😠
Tom
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
@ Tom
wo klemmt es denn? Fehlermeldung?
Hi Thorsten,
liegt wohl an meiner Norton IS, jaaaaaaaaaaaa ich weiß
Norton ist sch.. bla balich bin aber zufrieden, nur manche Seiten gehen nicht solange die IS aktiviert ist!
Tom
Mach nicht extra nen Thread auf, aber meine Frage,
WER hat ICQ, ich lad mir das Teil extra runter 😉 und keiner hat die Nummer irgendwo,
also meine steht in meiner Signatur, vielleicht meldet sich ja der eine oder andere?
Tom
PS. In den Chat komm ich immer noch ned!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Tom, manchmal hilft es auch, wenn man ICQ startet <fg>
Beste Grüße
Jo,
aber heut homer ich wieder bis 18 Uhr (seit 6 Uhr 🙁)
Aber auch wenn ich zuhause bin null ICQ 😠
Und in den Chat komm ich immer noch ned?? 🙁
Zitat:
Und in den Chat komm ich immer noch ned??
Mmh, du bist der erste, der damit Probs hat. Kannst du dich denn überhaupt registrieren oder hakt es da schon?
Ohne Registrierung kein Chat (geht technisch nicht anders).
Wenn Dein Norton zickt, dann gib die Url doch einfach frei, dann muss es auch gehen.
So, hab' jetzt auch 'ne ICQ Registrierung durchgeführt.
Mal sehen, wie das so funzt.
Gruß,
Dirk
ICQ ist top 😉
Wie wäre es mit SKYPE?
Da kann man chatten und für "umsonst" telefonieren über ein Headset.
Gruß G09
meine Nummer ist die 107444199 ...
Skype ist schon auch cool, aber so für Zwischendurch taugt ICQ schon ... Skype braucht auch mehr Bandbreite, wenn man mit mehr als einem quatscht ...
So werde dann mal einen Ordner in meinem ICQ öffnen: Wo ich alle MTalker rein tue 😉
Ich würde auch auch eher IRC empfehlen....
Ihr könnt ja mal in meiner Signatur nachsehen!
mfg
also ich find den chatroom nicht besonders prall bei icq ... ist ja aber auch geschmackssache ..
falls es noch wer saugen will ..
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
also ich find den chatroom nicht besonders prall bei icq ... ist ja aber auch geschmackssache ..
falls es noch wer saugen will ..
ich finde irc nicht besonders schwer (ausser man will spezielle Sachen machen)
runterladen, dann auf options und den Chat-namen eingeben, dann einen Channel joinen, und dann läufts genauso ab wie in jedem normalen Chat auch(eintippen und Enter drücken)
mfg
irc ist auch simpel ... keine frage und auch besser als icq chat ...