ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ??????Austragungsort MT Treffen?????

??????Austragungsort MT Treffen?????

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 16:48

Hallo alle miteinander!

Da die kälteren Tage bereits gezählt und die Vorbereitung des nächsten MT Treffens im vollen Gange sind, wurde dieser Thread eröffnet, um den Austragungsort des nächsten Treffens im Frühjahr/Sommer zu bestimmen.

Jeder, der an einem Treffen interessiert ist, der mache bitte ein paar Vorschläge.

Am Schluss werden die lukrativsten Städte rausgepickt und eine Wahl findet statt.

Gruß

Ähnliche Themen
153 Antworten

Re: ??????Austragungsort MT Treffen?????

 

Bin für Bayern, wenn möglich im Süden

am 5. Januar 2004 um 17:09

bin für kölle

wenn möglich im westen :D

Hi,

da wär ich doch mal für die wunderschöne Kurstadt Baden Baden oder Barockstadt Rastatt... :D

mfg

markus

Hi

Ich wäre für Stuttgart.Es wäre auch noch wie letztes mal Leipheim ok.

Greets

Mc

Leipheim währ ok für mich sind von mir aus 210km

und stuttgart währen schon 303km

nichtz desto trotz bin nächstes mal dabei

mfg

manuel

Rastatt, Baden-Baden, Karlsruhe, Stuttgart,Leipheim, würde alles noch gehen...

Matze

Bisher kam auch schon fragen auf ob das ein E46 only Treffen ist oder ob auch andere e30 e36 kommen dürfen und vorallem auch Wilkommen sind.

Wenn net dann müst ich erst noch den e46 von meiner Schwester entführern und des würd ich sicher net überleben :D

Meine Stimme

StuggiTown

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 18:34

@FatzZz

natürlich sind andere herzlich willkommen ;)

gruß

am 5. Januar 2004 um 18:37

Also ich würd halt schon sagen, daß das Treffen so ziemlich in der Mitte von Deutschland stattfinden sollte, ein Süd-Treffen hatten wir ja erst...

Ich sehs eigentlich nicht so, daß man nen E46 besitzen muß, um zum Treffen zu kommen, eher sollte man ab und zu im Forum engagiert sein. Ist jedenfalls meine Meinung ...

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 18:42

@Björn

du sprichst mir aus der seele ;)

gruß

am 5. Januar 2004 um 18:44

also köln liegt doch ziemlich mittig :D

baden-württemberg, westliches bayern, südliches hessen ;D

Servus,

Für mich wäre der Raum Stuttgart oder Ulm recht günstig.

Gruß Stefan

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 19:02

also raum köln wäre auch eine alternative.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. ??????Austragungsort MT Treffen?????