ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Wenn der kleine Hunger kommt...

OT: Wenn der kleine Hunger kommt...

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 8:27

Ich muß mal ne für mich gaaaanz wichtige Umfrage starten:

Wenn Ihr zwischen zwei Terminen oder abends nach der Disco oder so mal Hunger bekommt, wo fahrt Ihr dann hin, wenns schnell gehen soll? Oder konkreter: An ner Autobahn Ausfahrt liegt ein Gewerbegebiet. Da gibts nen Burger King, nen Mc Donalds, nen KFC und ein "Tacco Belle" (nennen wir es mal so), das optisch aussieht wie eine Art mexikanische Hazienda, schön rustikal, mit viel Holz und da gibt es Sachen Borritos, Fachitas, geile Salate und z.B. auch ein Hühnchen-Curry, etc... Infrastruktur ansonsten wie ein typisches Fastfood Restaurant, inkl. Drive-Through Straße... wo würdet Ihr hinfahren? Bitte mal ernsthafte Statements, ist wichtig für mich...

Danke Tom

Ähnliche Themen
61 Antworten

Na schön... Wenn's denn einer von denen sein muss...

Nachdem das ja nur subjektiv werden kann, muss man die Meinung hoffentlich nicht rechtfertigen, und wird nicht geschlagen... ;)

=> BURGER KING.

McD: Pampig, ohne Grillgeschmack.

KFC: War bisher nur in USA bei KFC! Warum eigentlich?

Mex: Mag ich generell nicht - einfach so.

... Ich weiß, dass du das jetzt nicht hören wolltest... :D

Viele Grüße, Timo

Mexx, weil leckerer. Wenn dann noch das "Ambiente" stimmt (nicht dieses weißgekachelte Freßhallenflair) - umso besser.

Cheers,

PB

mit weiblicher begleitung wohl eher zum tex-mex-schuppen ;)

sonst BK. wären wir in amerika: wendy's ;)

am 8. Dezember 2003 um 9:08

BK :D

Wobei KFC und Taco Belle auch nicht zu verachten sind :D

McD ist in der Regel nicht so gut und nicht so füllend wie BK, deswegen lieber BK ;)

Re: OT: Wenn der kleine Hunger kommt...

 

@tom hast ne neue Geschäftsidee? :D Björn

am 8. Dezember 2003 um 9:28

Scheint wohl so ... :D

Also ich würde so ne MexicoKette klasse finden, machste dann auch ne Filiale in Karlsruhe auf ? ;) :D

Burger King.

McD fahr ich nur, wenn kein BK da ist (leider recht häufig bei uns).

Mexikaner würd ich nicht in DriveIn fahren (reingehen ja).

KFC sagt mir gar nix. Ist das ne Bildungslücke?

am 8. Dezember 2003 um 9:42

Also ich könnte mir schon vorstellen, den Drive-In zu nutzen. Allerdings nur, um was mit nach Hause zu nehmen, es gibt ja wohl nichts blödsinnigeres, als das Zeug dann im Auto zu vertilgen ... Kostet mindestens die gleiche Zeit wie im Restaurant und am Ende ist das Auto versaut ... Hände-waschen is ja auch nich ... :rolleyes:

am 8. Dezember 2003 um 9:54

so ein mexicaner würd mich schon mal reizen. gibt es bei uns leider nicht also ab zum bk. mc geht grad noch so aber da der bk grad neben dran ist...

kfc war ich auch noch nie. gibt es bei uns auch nicht.

@tom

wenn du schon nen mexicaner auf machst dann auch in karlsruhe wie bj schon gesagt hat. und dann bitte zu normalen preisen und nicht so wucherpreise wie die anderen fastfoot fresstempel ;)

 

gruß matze

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 9:57

@pullerbacke

Das Ambiente wär natürlich urig, gemütlich, typisch mexikanisch, einer der wichtigsten Gründe so ein Ding zu besuchen, neben den Bediensteten... da würden nur sympathische und nett anzuschauende Jungs und Mädels arbeiten...

@ 328icoupe

Mal sehen... wir spielen das mal gedanklich durch

@ misterbj

Wenns gut läuft... :D

Also scheint Burger King der wichtigste Konkurrent zu sein... :D In diesem "imaginären" Gewerbegebiet is nur ein Mc Donalds geplant... Bitte weitere Meinungen...

Am liebsten BK.

 

MCWürg schmeckt immer so nach nichts.

KFC = KenntucyFriedChicken... war ich noch nie...

Mexx??? Ich ess mich net selber.

Nee war ich auch noch nie, hab ich auch noch nie nen Laden gefunden...

@Tom..

Wenn du was machst, dann richtige Burger... :D

Mexx

Themenstarteram 8. Dezember 2003 um 10:29

Zitat:

Original geschrieben von MexxE46

Nee war ich auch noch nie, hab ich auch noch nie nen Laden gefunden...

Eines der wichtigsten Argumente ;)

am 8. Dezember 2003 um 10:30

Denke auch, daß diese Mex-Geschichte mehr Erfolg verspricht als noch ein Burger-Schuppen ...

Wenn sowas dann in Mode kommt, gehts ab ... :)

Wenn ich Drive In fahren MUSS dann meistens Burger King, außer es sind mal Sonderwochen bei McDonalds dann sind manchmal ganz gute Burger da, sonst immer Burger King --> Bessere Pommes.

Aber hab ich nur ein paar Minuten mehr, dann Tacco Bell. Auf jeden Fall.

Gut ein KFC gibts z.B. in Bayern soweit ich weiß kaum oder gar nicht, doch so richtig anmachen würde mich der nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT: Wenn der kleine Hunger kommt...