ICQ-Chat für MT E46er zur OT-Vermeidung

BMW 3er E46

Moin,

also ich habe mir ja ICQ mal heruntergeladen und dort gibt es eine Chatroommöglichkeit. Vielleicht wäre das ja was, um die OTs hier zu verringern und somit dem Moderatorenwunsch ein wenig nachzukommen 😉

Was haltet Ihr davon, habt Ihr auch schon ICQ und sollten wir dann unsere ICQ-Nummern nicht miteinander austauschen? Meine findet Ihre unter meinem Usernamen 😉

Beste Grüße

67 Antworten

Ich denke, dass für viele das IRC zu kompliziert sein wird.

Wer nen bmw bedienen kann, wird doch nen irc in griff bekommen 😁 geht euch schämen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Wer nen bmw bedienen kann, wird doch nen irc in griff bekommen 😁 geht euch schämen 😉

irc ist eh easy....download link in dem thread in der signatur!

mfg

hmm irc ist eigentlich keine schlechte idee aber bei der masse an möglichkeiten beim irc chat sind manche sicher überfordert

auserdem hat man meistens spammer im chan

{ hat ja auch mal nen eigen irc server gehabt

mfg

manuel

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

hmm irc ist eigentlich keine schlechte idee aber bei der masse an möglichkeiten beim irc chat sind manche sicher überfordert

auserdem hat man meistens spammer im chan

{ hat ja auch mal nen eigen irc server gehabt

mfg

manuel

wie gesagt (glaub ich zumindest)

seit gestern ist jetzt ein markenoffener channel offen #Mt.chat !!!

Also IRC saugen , und dann rauf mit euch 😉

mfg

dann haut man nen password rein und erspart sich die spammer ?!

Zitat:

Original geschrieben von ForgottenSon

ICQ ist ne feine Sache (meine Nr. siehe Sig), für mehrere gleichzeitig aber ungeeignet.

Ich mache daher folgendes Alternativ-Angebot:
Ihr könnt in meinem WBB den Chat für OT-Angelegenheiten und Smalltalk nutzen. Ich könnte da auch eigens einen E46-MT-Chatraum einrichten.
Das Forum ist blanko, stört also niemanden. Ich teste da gerne mal php-Sachen.
Ihr müßt euch nur kurz fürs Forum reggen und könnt direkt loschatten (einen Gastzugang gibts es für diese Chat-Version nicht - der Chat-Nick wird vom Forum übernommen).

Url siehe Sig.

aber das hat sich ja auch nicht unbedingt durchgesetzt, oda?? mehr wie 5 haben sich ja nicht dort angemeldet..

in diesem sinne

MSN Messenger: tgcavery@hotmail.com

added mich

mfg
ave

Deine Antwort