ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MT E46 User Treffen, Standortbestimmung

MT E46 User Treffen, Standortbestimmung

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 16:51

Hi all,

wie Björn hier (http://www.motor-talk.de/showthread.php?...) schon angeregt hat, dies ist der neue Thread zur Standortbestimmung für das nächste Treffen.

Aktuelle Auswertung der von mir mir angefragten Entfernungen vom jeweiligen Standort findet Ihr im Anhang.

Für mich wäre Frankfurt das idealste.

Viele Grüße,

Dirk

Ähnliche Themen
23 Antworten

ähm, deine pdf-datei is futsch, oder? O_o

@ dirk,

so hab dich endlich in die User Liste eingefügt. Ein paar andere auch noch. Ich weiß ich weiß.. hat lange gedauert. Sorry ;)

Grüße

Markus

Nette Tabelle aber bau doch mal meinen Standort, Hamburg und den von RolandHB, Bremen mit ein schon siehts anderss aus.

Ich bin ja nach wie vor für den Wasserpark Kirchheim.

Nach dem Treffen übernachten und nächsten Morgen Wasserski laufen.

Gruß Oerek

@ Oerek,

melde dich dazu mal bei VauSex... er macht die Karte und sendet sie mir dann immer aktuallisiert zu.

ÄÄtsch schau mal auf Deiner Usersite in der Karte nach.

Gruß Öerek

Themenstarteram 5. Januar 2004 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von zenon

ähm, deine pdf-datei is futsch, oder? O_o

kann ich leider nicht nachvollziehen, wie äußert sich denn das Problem bei Dir?

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Nette Tabelle aber bau doch mal meinen Standort, Hamburg und den von RolandHB, Bremen mit ein schon siehts anderss aus.

mache ich gerne, dazu brauche ich allerdings die genauen Standorte, um alles herauszusuchen. Etwas einfacher wäre es, wenn ich für die bereits angesprochenen Orte einfach auch die Entfernungen von Euch bekommen könnte. (habe ich hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?... schon mal kurz angerissen ;) )

Zitat:

Ich bin ja nach wie vor für den Wasserpark Kirchheim.

Nach dem Treffen übernachten und nächsten Morgen Wasserski laufen.

finde ich 'ne super Idee, ist allerdings sicherlich ziemlich wetterabhängig, oder?

@ Markus

Vielen Dank :)

Viele Grüße,

Dirk

User: ................ RolandHB1

Name: .............. Thorsten

Standort: ........... Bremen

Entfernung nach:

Frankfurt / Main .. 446km

Sinsheim ............ 556km

Stuttgart ............. 623km

Nürnberg ............. 575km

München ............. 743km

Würzburg ............ 477km

Regensburg ......... 673km

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

User: ................ RolandHB1

Name: .............. Thorsten

Standort: ........... Bremen

Entfernung nach:

Frankfurt / Main .. 446km

Sinsheim ............ 556km

Stuttgart ............. 623km

Nürnberg ............. 575km

München ............. 743km

Würzburg ............ 477km

Regensburg ......... 673km

Net Falsch verstehen , aber sowas nenn ich mal Arschkarte oder ?? :D ;)

Das ist ja (egal wohin) total weit! :)

Ja Murat und Du beschwerst Dich, wenn Du mal statt 200 gar 300km fahren musst ;)

@3erBMW

Wie man es nimmt, München ist auch nicht gerade zentral gelegen.

Zitat:

Original geschrieben von oerek

@3erBMW

Wie man es nimmt, München ist auch nicht gerade zentral gelegen.

looool.

der eine ganz im norden und der andere fast gaaanz im süden :D

gruß

<--- findet, dass die Münchner es aber besser haben:

1.) die Berge vor der Tür

2.) der Weg ans Meer ist auch recht kurz

da können wir mit der Nordsee und unserem Heilklima nicht mithalten ;)

Liebe Grüße

und was sollen dann erst die in der mitte sagen???

Ich hab mitlerweile total den Plan verloren in welchem Thread es jetz um was geht. Sorry :D

Deswegen hau ich jetz einfach mal meinen Senf hierrein!

Mir, für meinen Teil, isses ziemlich egal wo das Ganze stattfindet solangs nich mehr wie 440km einfach sind. Also Frankfurt oder so, dann is Schluß! Stuttgart oder München wären natürlich ultimativ. ;)

Gruß

Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. MT E46 User Treffen, Standortbestimmung