Höchstgeschwindigkeit BMW 316I

BMW 3er E36

Hy,

kann mir jemand sagen wie schnell ein 316i Compact mit 225er Bereifung ca. rennt?

Danke

Markus

36 Antworten

Meiner leuft mit 215ern laut Tacho auch knapp 210 aber seitdem ich vorne den Mattig Ansatz Typ H dran habe
geht er nur noch 195 laut Tacho - war sehr deprimierend
diese Feststellung. Was so ein Ansatz doch ausrichten kann!

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

AUF DER LANDSTRASSE?

Wo ist das Problem? Hier im Schwabenland gibts genügend davon wo man auch 250 fahren kann (etwa mit dem Motorrad).

160 ist genug? ist von euch schon mal jemand a31 gefahren?

man fährt drauf vollgas und runter darf man wieder bremsen. alder ist das geil.

@ Waldfee: -ich denke mal du kennst nicht das "calibra" Video!!!

@ Bond: -zum entspannden fahren reichen 160 völlig!!!

MFG

Ähnliche Themen

in unserem wagen vielleicht. bin schon diverse sechszylinder ab baujahr 2001---> gefahren. da ist 230 noch gemütlich.!!

PS. Ich fahr selber nen Sixpack!!!

MFG

dann ist ja gut. bj? weil ich glaube mit der laufruhe einens a6 bzw. a8 oder s klasse kann unser e36 nicht mithalten!

97,isn diesel und da sind die anderen auch net besser!!!

MFG

aber hundert pro sind die leiser und laufruhiger als nen e36!!! du willst mir doch wohl nicht erzählen das dein e36 diesel vom fahren und hören so ruhig ist wie zb. ne s-klasse???

da sieht man mal wieder,das manche keine Ahnung haben ne S-Klasse oder ein A8 kosten auch mehr als das doppelte(E46)!!!Da kann ich genauso sagen,warum net glei Ferrari...tztztz...!!!

MFG

bei mir mit 205 auch so um die 200...mehr bergab...mein 320 ist 220 gefahren *schnief*

zwar auch nur limo, aber laut schein 195, mit 185 hatte ich inn bergab [😉] auf 210 laut tacho, normal 200 mit den Schlappen, jetzt bei 215ner 190 knapp...

mein 316i Coupe mit 245er Bereifung auf der Hinterachse und 225er Bereifung auf der Vorderachse läuft laut tacho knapp an die 210kmh, im Brief sind jedoch nur 195kmh eingetragen, schätze die erläuft er auch nur, ausser du fährst Bergab!!!

mit den puschen zieht er noch?! 😰

245´er Bereifung auf nem 316 ???

Wo wollen denn die großen reifen mit dem kleinen Auto hin....!? 😁 *grins* => Spass! 😁

Deine Antwort