Höchstgeschwindigkeit BMW 316I
Hy,
kann mir jemand sagen wie schnell ein 316i Compact mit 225er Bereifung ca. rennt?
Danke
Markus
36 Antworten
Um die 195....so wie es im Fahrzeugschein steht...aber bei nem 316i ist es doch völlig egal wie schnell der fährt,oder? 😁
Ich brauch es ja nur interessehalber ich denke sowieso dass man alles was über 160 geht eigentlich gar nicht braucht!
Meiner rennt laut tacho 210 mit 235er Bereifung nur in echt denke ich sind das höchstens 190 Km/h .
Ähnliche Themen
Hab zwar ne Limo, aber hilft dir vllt auch weiter, meiner "rennt" laut Tacho genau 200 auf der Geraden mit 205er Bereifung.
bei 215 laut tacho wird abgeregelt bei mir. um da anzukommen braucht man aber schon n bisschen anlauf.. 😉!!
viele grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von bodspaeze
Ich brauch es ja nur interessehalber ich denke sowieso dass man alles was über 160 geht eigentlich gar nicht braucht!
kauf dir lieber ein Fahrrad 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Path
Um die 195....so wie es im Fahrzeugschein steht...
Beim Compact stehen doch 188 im Schein.
Zitat:
Original geschrieben von Path
Um die 195...so wie es im Fahrzeugschein steht...aber bei nem 316i ist es doch völlig egal wie schnell der fährt, oder? 😁
Führt das dazu, dass man das Typenschild "316i" vom Kofferaumdeckel entfernen sollte? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Beim Compact stehen doch 188 im Schein.
jau, bei mir auch 188. Bin aber noch nie schneller als 180 Tacho damit gefahren, keine Gelegenheit. Und 180 ist auf der Landstrasse genug...
Zitat:
Original geschrieben von Waldfee
Und 180 ist auf der Landstrasse genug...
AUF DER LANDSTRASSE?