Heute wieder auf Pro 7!

BMW 3er E36

Hey Leute, heute nicht verpassen, die Autoschrauber! *g* ich freu mich schon wie Dick und Doof von der Merci Fraktion fachmännisch ihre Fahrt im "roten Flitzer" kommentieren! Also, nicht vergessen, gucken!🙂

81 Antworten

@E36Klotz: Der Link funzt bei mir nicht!!!

Diese 2mm hat der Sprecher bisher in jeder einzelnen sendung genannt! => geht gar nicht!!!
das sind definitiv 20 mm oder eben 2cm, aber nur im stand wenn er sein gewindefahrwerk bis unten hat, fahren tut er damit auf keinen fall, oder zumindest nicht sehr weit! 😁

Aber nen richtigen Plan scheinen die Macher der Sendung echt nicht zu haben: schon beim letzten mal die sinnlosigkeit mit dem vectra, der nur mit federn angeblich um 10 cm tiefer war! *haha*
wüsste nicht, dass es solche federn gäbe, und ohne dämpfer erstrecht nicht.

Aber trotzdem immer wieder lustig, sich das anzuschauen! 😁

PS: Wo wollte denn das große Endrohr mit dem kleinen Corsa hin....?! 😁

Du, dos ja ganix drin eh, voll nur die nötigste. Eh Alder, der get ja gans anners de Ferori(hat auch n paar mehr PS mehr wie deine Flunder und kein Mamor). Ey verkaf isch men S el und hol isch mar en schwaze Ferori. Schön tiefer, mitm Spotausbuff, get klar ey. Oje, solche Eier!

Wobei die mitm Corsa ja auch nicht schlecht waren, der hätte vielleicht Stützräderchen an seinen Auspuff machen sollen...

Aber wenn ich lauter so kleine Stöpsel um ne Bühne rumhopsen seh, auf der auch noch ein Auto steht(in dem auch noch ein Kind hockt!), wirds mir ganz anders. Der Kleine wäre ja schier von dem Rad erschlagen worden. Junge, Junge, Alder eh!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Diese 2mm hat der Sprecher bisher in jeder einzelnen sendung genannt! => geht gar nicht!!!
das sind definitiv 20 mm oder eben 2cm, aber nur im stand wenn er sein gewindefahrwerk bis unten hat, fahren tut er damit auf keinen fall, oder zumindest nicht sehr weit! 😁

Aber nen richtigen Plan scheinen die Macher der Sendung echt nicht zu haben: schon beim letzten mal die sinnlosigkeit mit dem vectra, der nur mit federn angeblich um 10 cm tiefer war! *haha*
wüsste nicht, dass es solche federn gäbe, und ohne dämpfer erstrecht nicht.

Aber trotzdem immer wieder lustig, sich das anzuschauen! 😁

PS: Wo wollte denn das große Endrohr mit dem kleinen Corsa hin....?! 😁

*lol*

Das mit dem Endrohr war echt Sahne 😁

Die 2mm sind am SL können gar nicht fahrbar sein und der Vectra hat NIEMALS 10cm Federn drin. Stimme Dir da absolut zu.

greetz

Ähnliche Themen

ein kumpel von mir hat einen 2er golf gehabt!! der war sau tief!! ca 2 cm hat der spoiler über der straße gelegen, und die vorderachse ca3 cm!!! wenn du mit dem ding über die straße gefahren bist, und eine bodenwelle kam hat es nur geschliffen!!! du konntest nirgens druff fahren, weil er immer mit der vorderachese hängengeblieben ist, und da will der erzählen das sein SL 2mm überm boden hängt!!!

Hallo,

das mit den 2mm haben die doch extra gesagt.Genauso wie letztens mit dem 20cm und 10cm Tieferlegen.Das hört sich halt für den meisten Teil der Bevölkerung extremer an.Die wießen ja auch nicht das sowas nicht relisierbar ist.Wir hingegen lachen uns darüber kaputt.Bringt halt Einschaltquoten.Alles nur gefaket.

mfg.Enzo

mein reden ... die wollen alles noch extremer, noch heftiger und noch übertriebener darstellen, siehe auch den auspuff vom corso ... oder halt diese 2mm oder 10cm federn .... 😁

gute idee, dann übertragen wir das auch auf andere sendeprogramme!!! wie wärs mit sport?? z.b. Bayern München - Hamburger SV 300 : 0 klingt doch besser als 3 : 0

nanana ... nix gegen den hsv hier bitte ..

Das einzige Sinnvolle was in den Letzten 3 Folgen der Sendung war. War letzte Woche der 3er Touring, manche erinnern sich bestimmt noch dran. Aber die beiden Hohlbirnen von SL Fahren, schauspielern richtig gut. Glaube nicht, das in der Realität sich ein SL Fahrer so hinstellen würde, und so ne hingequirlte Sch**** ablassen würde. Naja der eine Depp ist wenigstens bei der Russin gelandet, entweder Pro7 hat die bezahlt damit sie sich ins Auto setzt oder die Tusse nimmt 1000€ fürn Quicki mit dem Depp.

Die SL-Hirnies gehen mir auch tierisch auf´n Sack. Diese 2 Schleimbolzen können sich im wahren Leben bestimmt gerade mal ´nen Golf leisten. Ich glaube, daß das alles nur gefacket ist.
Ist schon armselig, wenn man mit so einem Wagen gerade mal eine billige Russenschlampe abbekommt.

Zitat:

Original geschrieben von Da Beamer

Ist schon armselig, wenn man mit so einem Wagen gerade mal eine billige Russenschlampe abbekommt.

na komm, das ist ja nen bissek hart, so das letze Wort, muss ja nicht sein....

wobei man sagen muss das ich hier in hamburg auch schon des öfteren nen typen gesehen hab der in einer straße saß wo nur cafes sind seinen dicken sl genau vor dem kaffee geparkt hat und so die leute beobachtet hatte wie sie den sl nur so angegafft hatten .. also ich wäre damals liebend gerne mit nem schlüssel einmal entlang gegangen ...

Hi,

war des nicht "desgeht" mit seinem Kumpel?

hmm ?!

Deine Antwort