ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. In Pro schwarze Rückleuchten

In Pro schwarze Rückleuchten

Themenstarteram 9. September 2003 um 19:18

Hallo,

ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich eben mal wieder die Beiträge im Forum so durch gelesen....als ich auf einmal auf ein "posting" kam wo mir fast die zähne aus dem Mund gefallen wären :-) und zwar habe ich gelesen das die schwarzen In Pro Rückleuchten Rückstrahler benötigen.

Ich habe vor kurzem genau diese in mein Auto verbaut..zwar nur weil ich sie für etwa 20 Euro erstanden habe,aber mittlerweile finde ich sie so geil das ich sie nicht abmachen will.Allerdings habe ich das Problem das in dem besagten "posting" drinn stand das man 3 Punkte bekommt wenn man keine Rückstrahler drann hat.....und natürlich habe ich keine drann.

Mein Problem ist mein Punkte-Konto ist so ziemlich am überlaufen und drei Punkte kann ich nicht gebrauchen.

Also wollte ich ein paar Dinge nachfragen:

1.)Gibt es die Rückstrahler auch mit weissen anstatt rotem Gehäuse??

2.)Gibt es wirklich 3 Punkte für so eine Kleinigkeit???

3.)Gibt es auch andere Hersteller wo ich auch dunkle Leutchen herbekomme ohne Rückstrahler zu brauchen??

4.)Und zu guter letzt wollte ich noch fragen ob man die Rückleuchten nicht beim TÜV per Einzelabnahme ohne Rückstrahler eintragen lassen kann.

Bitte helft mir

Danke

Gruss Robert

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo!!!!

zu 1>es gibt auch weisse Rückstrahler,aber du muss hinten rote haben!

zu 2>habe die selben Rückleuchten,bin auch ohne die Rückstrahler rumgefahren>3 Pkt. und 70€.Erklärung der Polizei-wenn dein Auto in dunkelheit am Strassenrand steht,und ein Fahrzeug komm,kann der dein Auto nicht sehen ,weil die Schwarzen im gegensatz zu den Orginalen nicht zurückstrahlen.Und da haben die recht,kann im dunkel mit Taschenlampe ausprobieren!

zu 3>trifft Punkt 2-muss du haben!!!!

Mfg Tom

Hallo!!!!

zu 1>es gibt auch weisse Rückstrahler,aber du muss hinten rote haben!

zu 2>habe die selben Rückleuchten,bin auch ohne die Rückstrahler rumgefahren=3 Pkt. und 70€.Erklärung der Polizei-wenn dein Auto in dunkelheit am Strassenrand steht,und ein Fahrzeug kommt,kann der dein Auto nicht sehen ,weil die Schwarzen im gegensatz zu den Orginalen nicht zurückstrahlen.Und da haben die recht,kann im dunkel mit Taschenlampe ausprobieren!

zu 3>trifft Punkt 2-muss du haben!!!!

Mfg Tom

Hallo!!!!

zu 1>es gibt auch weisse Rückstrahler,aber du muss hinten rote haben!

zu 2>habe die selben Rückleuchten,bin auch ohne die Rückstrahler rumgefahren=3 Pkt. und 70€.Erklärung der Polizei-wenn dein Auto in dunkelheit am Strassenrand steht,und ein Fahrzeug kommt,kann der, dein Auto nicht sehen ,weil die Schwarzen ,im gegensatz zu den Orginalen, nicht zurückstrahlen.Und da haben die recht,kannst im dunkel mit Taschenlampe ausprobieren!

zu 3>trifft Punkt 2-muss du haben!!!!

Mfg Tom

Hallo!!!!

zu 1>es gibt auch weisse Rückstrahler,aber du muss hinten rote haben!

zu 2>habe die selben Rückleuchten,bin auch ohne die Rückstrahler rumgefahren=3 Pkt. und 70€.Erklärung der Polizei-wenn dein Auto in dunkelheit am Strassenrand steht,und ein Fahrzeug kommt,kann der, dein Auto nicht sehen ,weil die Schwarzen ,im gegensatz zu den Orginalen, nicht zurückstrahlen.Und da haben die recht,kannst im dunkel mit Taschenlampe ausprobieren!

zu 3>trifft Punkt 2-muss du haben!!!!

Mfg Tom

Hallo!!!!

zu 1>es gibt auch weisse Rückstrahler,aber du muss hinten rote haben!

zu 2>habe die selben Rückleuchten,bin auch ohne die Rückstrahler rumgefahren=3 Pkt. und 70€.Erklärung der Polizei-wenn dein Auto in dunkelheit am Strassenrand steht,und ein Fahrzeug kommt,kann der, dein Auto nicht sehen ,weil die Schwarzen ,im gegensatz zu den Orginalen, nicht zurückstrahlen.Und da haben die recht,kannst im dunkel mit Taschenlampe ausprobieren!

zu 3>trifft Punkt 2 zu-muss du haben!!!!

Mfg Tom

Hallo!!!!

zu 1>es gibt auch weisse Rückstrahler,aber du muss hinten rote haben!

zu 2>habe die selben Rückleuchten,bin auch ohne die Rückstrahler rumgefahren=3 Pkt. und 70€.Erklärung der Polizei-wenn dein Auto in dunkelheit am Strassenrand steht,und ein Fahrzeug kommt,kann der, dein Auto nicht sehen ,weil die Schwarzen ,im gegensatz zu den Orginalen, nicht zurückstrahlen.Und da haben die recht,kannst im dunkel mit Taschenlampe ausprobieren!

zu 3>trifft Punkt 2 zu-muss du haben!!!!

wenn du willst kann ich die dir Tauschen gegen Rot/Weisse Rückleuchten-da brauchst du keine Rückstrahler!!

Mfg Tom

Hallo!!!!

zu 1>es gibt auch weisse Rückstrahler,aber du muss hinten rote haben!

zu 2>habe die selben Rückleuchten,bin auch ohne die Rückstrahler rumgefahren=3 Pkt. und 70€.Erklärung der Polizei-wenn dein Auto in dunkelheit am Strassenrand steht,und ein Fahrzeug kommt,kann der, dein Auto nicht sehen ,weil die Schwarzen ,im gegensatz zu den Orginalen, nicht zurückstrahlen.Und da haben die recht,kannst im dunkel mit Taschenlampe ausprobieren!

zu 3>trifft Punkt 2 zu-muss du haben!!!!

wenn du willst kann ich die dir Tauschen gegen Rot/Weisse

@ sly 333

Hi !

Sag mal, willst Du Dir so deine Beiträge sammeln oder warum schickst Du die Beiträge doppelt und dreifach :-)

Grüße

Deniz

Themenstarteram 9. September 2003 um 20:29

IN PRO

 

Hi Sly333,

erstmal danke für die schnellen Antworten.Hast du die roten Rückstrahler den jetzt auch drauf??

Ich werde sie wohl am wochenende drauf machen obwohl das bestimmt voll "kacke" aussieht.

Irgendwie merkwürdig habe gerade eben noch mindestens 5 "karren" gesehen die alle schwarze rückleuchten ohne Rückstrahler drauf hatten.Als ob die Polizei das gar nicht kontrollieren würde.Kann mir nicht vorstellen das die gerade heute alle neu montiert wurden sind :-)

Na ja villeicht hat VW ja wieder sonderrechte!!!

Egal mir ist das zu Link werde die rückstrahler dran bauen und wenn das kacke aussieht kann ich immer noch die originalen rückleuchten wieder verbauen.

Wie sieht es eigentlich mit den anderen BMW Rückleuchten von InPro aus??? zB. Weiss/ROT oder ganz weiss bzw. silber brauchen die allesamt Rückstrahler weisst du das ???

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruss Robert

Hallo!!!!

zu 1>es gibt auch weisse Rückstrahler,aber du muss hinten rote haben!

zu 2>habe die selben Rückleuchten(auf meinen 2-ten BMW Coupe),bin auch ohne die Rückstrahler rumgefahren=3 Pkt. und 70€.Erklärung der Polizei-wenn dein Auto in dunkelheit am Strassenrand steht,und ein Fahrzeug kommt,kann der, dein Auto nicht sehen ,weil die Schwarzen ,im gegensatz zu den Orginalen, nicht zurückstrahlen.Und da haben die recht,kannst im dunkel mit Taschenlampe ausprobieren!

zu 3>trifft Punkt 2 zu-muss du haben!!!!

wenn du willst kann ich die dir Tauschen gegen Rot/Weisse Rückleuchten-da brauchst du keine Rückstrahler( siehe Anhang)

Mfg Tom

Themenstarteram 9. September 2003 um 20:34

tauschen

 

Hi Sly,

habe zu spät gesehen das du mir ein Tausch angeboten hast,sonst hätte ich darauf eben schon geantwortet.

Und auch nicht gefragt ob die rot/weissen rückstrahler brauchen.Ich habe eine sterling silberne 318i Limo irgendwie glaube ich sehen die r/w Rückleuchten darauf nicht aus.

Aber vielen Dank.

Was ist eigentlich mit den ganz weissen bzw. silber oder wie die sich nennen brauchen die Rückstrahler??? und wenn Nein hast du nicht solche die du tauschen möchtest bzw. zahle auch noch was drauf.

Vielen Dank

Gruss Robert

erst mal SORRY an alle für die viele gleiche Beiträge>meine Maus spinnt-macht von alleine drei bis vierfach klicks.

 

@bmw-topspeed :bei den anderen Rückleuchten weiss ich nicht genau,kommt drauf an ob die einen Rückstrahler eingebaut haben-testen mit Taschenlampe.Wir ich gelesen habe hast do eine Limo-da könnten wir ehe nicht Tauschen.Limo und Coupe/Cabrio haben unterschiedliche Rückleuchten!!

Mfg Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. In Pro schwarze Rückleuchten