ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. heute 23.20 NOS Wahnsinn :)

heute 23.20 NOS Wahnsinn :)

Themenstarteram 9. September 2003 um 18:36

heute 23.20 NOS Wahnsinn :)

Hi leutes,

heute Abend bei BIZZ auf pro 7 ( 23.20) kommt ein Bericht über "Lachgastuning".

in der Vorschau war schon nen Twingo zu sehen *LOOOL*

Ich hoffe wieder auf total verpeilte Köppe die vor laufender Kamera ihren Motor ins Jenseits befördern *g*

 

Bis denne :)

Ähnliche Themen
16 Antworten

der twingo war schon ma zu sehen ^^ selten so gelacht :] (oh, wenn das jetzt meine kollegin die nen twingo hat lesen könnte, würd ich wieder schläge abkriegen ;) )

aber das derbste war ja wohl der vergoldete golf mit dem geairbrushten unterboden :) war zwar auch schon mehrmals im tv, is aber immer noch lustig, dass die die karre nich ma mehr startet ;)

naja, die Leute, die die da gezeigt haben, sind mal wieder ein nettes Beispiel, wie man mit Sonderschulabschluß sich noch profilieren kann....In welcher Art und Weise jedoch, sei dahingestellt.......

Im Pokaltuning braucht man ja mittlerweile garnicht mitzumachen, wenn man nicht 100.000 € investiert hat....

Dafür kauf ich mir lieber nen schönen SL oder einen 7er BMW....

MFG

LOL ohne Witz man. Solche Vollspasten. "Höhö hab über 100.000 Euro in meinen Ford Fiesta (??) gesteckt. Höhö.

Aber der Twingo Typ war ja wohl die verspackteste Vollspaste überhaupt. So ein Volldepp. :D Wie er halt mal kurz seinen scheiss Twingo schrottet. Hab mich nicht mehr gekriegt.

:D

Der Mongo- ähh Twingofahrer ist wieder ein gefundenes

Fressen für Stefan Raab.

Der Typ ist wrklich der absolute Freak, aber amüsant.

Wer das nicht gesehen hat, hat eindeutig was verpasst.

das geilste war diese irre lache von dem twingo-typ als se ihn im auto gefilmt haben :]

am 10. September 2003 um 9:04

wird das noch mal wiederholt?:(

Zitat:

Original geschrieben von ZenoN

das geilste war diese irre lache von dem twingo-typ als se ihn im auto gefilmt haben :]

Dass er das machen soll, haben ihm die PRO7-Heinis gesagt ( ich stand daneben ), hat er nicht von sich aus gemacht.

Der Twingo ist übrigens nicht Schrott, hat nur ein wenig aufgesetzt ( ist nämlich übelst tief die Kiste ).

PS : Über die "voll krrasse 3er Fahrer" sage ich jetzt besser nix ;)

Die Sendung wird am Donnerstag um 03:20 wiederholt.

Re: heute 23.20 NOS Wahnsinn :)

 

Zitat:

Original geschrieben von spalato

Ich hoffe wieder auf total verpeilte Köppe die vor laufender Kamera ihren Motor ins Jenseits befördern *g*

Du meinst damit nicht zufällig den Hyundai Fahrer, der vor laufender Kamera beim versuch einen Burnout zu machen seine Kupplung geschrottet hat?

Für alle die's nicht gesehen haben: Es hat geraucht, alle haben sich gefreut, aber niemand hat gemerk, dass sich die Reifen gar nicht drehen.

:D *rofl* :D ich hab mich sowas von kaputt gelacht :D

Schon traurig, wenn man den Geruch von verbranntem Gummi nicht von dem einer sterbenden Kupplung unterscheidnen kann...

Und genau nach solchen Berichten werden dann alle Leute die ihr Auto tunen beurteilt....

Gruß Dominik

Wie schnell mag der 160Ps 800Kilo Twingo wohl von null auf hundert sein. Jeder 328 bzw m3 ist doch schneller und das auf öffentlichen straßen!

Zitat:

Original geschrieben von sl204

Wie schnell mag der 160Ps 800Kilo Twingo wohl von null auf hundert sein. Jeder 328 bzw m3 ist doch schneller und das auf öffentlichen straßen!

Ich weiss, es ist nicht ganz realistisch ( weil anderes Getriebe usw. ), aber :

330i ( 1505kg, 231PS ) : 6,5Kg/PS

Twingo ( 800Kg, 160PS ) : 5Kg/PS

;)

Der Twingo ist gar nicht so lahm, wie viele denken :)

( Beim Beschleunigen ist der 16V ( 75PS ) fast genauso schnell wie ein 316, bei 3-4 Liter weniger Verbrauch ;) )

am 10. September 2003 um 11:33

Zitat:

Original geschrieben von Alexx

Der Twingo ist gar nicht so lahm, wie viele denken :)

( Beim Beschleunigen ist der 16V ( 75PS ) fast genauso schnell wie ein 316, bei 3-4 Liter weniger Verbrauch ;) )

das ist auch kein großes Kunststück!

am 10. September 2003 um 13:20

Re: Re: heute 23.20 NOS Wahnsinn :)

 

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Du meinst damit nicht zufällig den Hyundai Fahrer, der vor laufender Kamera beim versuch einen Burnout zu machen seine Kupplung geschrottet hat?

Für alle die's nicht gesehen haben: Es hat geraucht, alle haben sich gefreut, aber niemand hat gemerk, dass sich die Reifen gar nicht drehen.

Der Hyundai Club war der absolute Knaller... ich hab gedacht ich spinne !!!

Zitat:

Original geschrieben von Alexx

Ich weiss, es ist nicht ganz realistisch ( weil anderes Getriebe usw. ), aber :

330i ( 1505kg, 231PS ) : 6,5Kg/PS

Twingo ( 800Kg, 160PS ) : 5Kg/PS

;)

Der Twingo ist gar nicht so lahm, wie viele denken :)

( Beim Beschleunigen ist der 16V ( 75PS ) fast genauso schnell wie ein 316, bei 3-4 Liter weniger Verbrauch ;) )

Nicht realistisch, weil der 330i ein E46 und kein E36 ist....

Naja, die Beschleunigung eines 316i ist auch nicht unbedingt hier ein Referenzwert....

Das der Twingo weniger verbraucht, dürft klar sein

........Kleinwagen haben auch eine 2 Meter kleinere Knautschzone .....

 

MFG

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Naja, die Beschleunigung eines 316i ist auch nicht unbedingt hier ein Referenzwert....

Schon klar, ist aber vom Hubraum und Leistung zum Twingo am nächsten :)

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

....Kleinwagen haben auch eine 2 Meter kleinere Knautschzone .....

Ist ein E36 5,50m lang ? :eek:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. heute 23.20 NOS Wahnsinn :)