Heute wieder auf Pro 7!

BMW 3er E36

Hey Leute, heute nicht verpassen, die Autoschrauber! *g* ich freu mich schon wie Dick und Doof von der Merci Fraktion fachmännisch ihre Fahrt im "roten Flitzer" kommentieren! Also, nicht vergessen, gucken!🙂

81 Antworten

na ja, denn danke, aber was solls, auch wenn se ihrem sl mit gold und diámanten veredeln, mein 316i ist mir immer noch lieber..😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

na ja, denn danke, aber was solls, auch wenn se ihrem sl mit gold und diámanten veredeln, mein 316i ist mir immer noch lieber..😉

Glücklich ist nur der,der mit dem zufrieden ist was er hat 😉

Mir reicht(e) meiner auch vollkommen.

ich find die beiden cool.warum tunt ihr denn ale eure autos?um auzufallen...genau wie die beiden.und das die dabei noch bisschen einen auf dick machen mit kamerabegleitung ist doch klar...

Zitat:

warum tunt ihr denn ale eure autos?um auzufallen...

wenn ich was an meinem automache, dann, weils mir gefällt und nicht um aufzufallen, da könnte man ja direkt son monsterface ranbauen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf3CRAZY

ich find die beiden cool.warum tunt ihr denn ale eure autos?um auzufallen...genau wie die beiden.und das die dabei noch bisschen einen auf dick machen mit kamerabegleitung ist doch klar...

Du wirst von der Art wohl nicht anders sein wie die beiden.

Würde ich im Strassenverkehr auffallen wollen, müsste ich keinen BMW fahren.

Da gibt es so viele günstigere Möglichkeiten, wenn es nur ums auffallen geht.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Du wirst von der Art wohl nicht anders sein wie die beiden.
Wenn ich im Strassenverkehr auffallen will, gibt es sehr viel günstigere Möglichkeiten als BMW zu fahren.

mit auffallen meine ich nicht einfach nur aufmerksamkeit zu erregen sondern das leute sagen oder denken "schöner wagen" oder sowas.keiner kann mir erzählen das er in einem sl nicht bisschen arroganter wäre als in nem kleinwagen.

ey lan
hab ich dem viel krassere auto wie dem!!! hab ich dem BMW 346i lan mit Bohrmaschine aufgebohrt!!!! hat dem ultra korregden sound alter!!! liegt dem extremst tief so krasse 4 cm unter boden lan!!! Und is dem krasslan schnell aber ich kann dem nur schätzen weisstu weil dem scheissendreck tachonadel geht weider !! Schätze ich dem korrekte Lichgeschwindischkeit!!!
(is von Mundstuhl falls die jemand kennt)

Jeder motzt sein Auto auf um Aufzufallen und weils besser aussieht. Ich persönlich würde mein Auto niemals mit Riesenspoilern oder so ausstatten. Ich lege viel mehr wert das der Motor was kann und technische Gimmicks. Ich würde mir deswegen niemals nen 316 oder 318 kaufen ( das is nicht persönlich gemeint aber das is mir zu wenig für so ein schweres Auto) Ne dezente Front und Heckschürze is OK aber ich würde niemals mein Auto zu nem DTM Fahrzeug machen.

In diesem Sinne schönen Gruß vom Surfer der noch auf nen BMW spart.

Deine Antwort