Heute wieder auf Pro 7!
Hey Leute, heute nicht verpassen, die Autoschrauber! *g* ich freu mich schon wie Dick und Doof von der Merci Fraktion fachmännisch ihre Fahrt im "roten Flitzer" kommentieren! Also, nicht vergessen, gucken!🙂
81 Antworten
smile aber hallo ... da nimmst du doch komplett alles aufn boden mit .. das doch schon wie beim staubsauger die bürste ... da sind die räder auch etwas größen und man hat noch etwas aber wirklich nur etwas bodenfreiheit zwischen teppich und sog 😁
ich stell mir das ein bisserl blöd vor, weil, wo parkt man ein Auto, welches auf keine abgeschrägte Bordsteinkante mehr rauf kann???
Und... wo tankt der? Unsere Tankstellen haben alle eine Einfahrt... nicht viel, aber doch... oder läuft der mim Kanister hin und her, damit seinem Schatzerl auch nix passiert? 😁
geht komplett gar nicht auch bei 2 cm kann ich es mir auch nur seeeehr schwer vorstellen ... da reicht auch schon son tankgulli im boden um zu kratzen ..
ja eben.. naja.. wird wohl ein Versprecher gewesen sein... obwohl auch 2cm wirklich viel zu wenig sind um auf normalen Straßen fahren zu können.... ich denk da grad mal an Bodenwellen oder Baustellen....
Ähnliche Themen
warum sollte der tanken? hinter dem fährt nen tanklaster her, und wenn er wo hoch will hat er ne eigene baukollone, oder sein sl ist nen gogo-gadgeto-mobil😉
sowas hier
http://es.geocities.com/jgd_dibujos/paginas/imagenes/gadget_auto.jpg
ich hab zwar doch schon etwas mehr luft noch (5,5cm) und damit hab ich absolut keinerlei probs .. es sei denn ich fahr mit 50 über diese geschwindigkeitsbegrenzer ...
@Gr33nAcid der Link funzt nicht!
naja. .meine Bodenfreiheit sag ich lieber nicht... 17cm... naja.. ab heute nur noch 13cm! *gg*
Aber ist ja auch ein iX! 😁
hast deinen heute tieferlegen lassen oder wie ?!
nicht lassen, selber gemacht. .na gut,.. ich hab nur Werkzeug geholt, Werkzeug verräumt und mir an allem die Schuld geben lassen! *g* Den Rest hat mein Freund gemacht... (jaja.. typisch)
Aber nur vorne... da war er gar so hoch.. jetzt hat er die Höhe eines normalen 325i und nicht mehr so ein komisch gehobenes Schnäuzchen.. 😉
Ach ja, nur Federn, Gewindefahrwerk ist bei uns nicht erlaubt und ein normales Fahrwerk war preislich nicht drin!
der sl hatte doch stufenlose fahrwerkeinstellung 🙂
Stimmt,der konnt doch das Fahrwerk per Knopfdruck hoch und runter Pumpen😮
war geil oder jungs??? da hat sich Hendrik Holroller eine Ostblockhure klar gemacht!!! ey, ich brauch unbedingt ein dickes auto, sonst bekomme ich keine frau ab!!! alle frauen stehen auf dicke autos, das ist das was in einer beziehung zählt!!! ein glück kenne ich auch ein paar SL fahrer, die beweisen mir das diese einstellung nicht am auto liegt!!! ihr könnt Hendriks Holroller Kumpel auch auf seiner hompage besuchen: www.Mamor-Kasperbude-ohne-SL-keine-Frau.de
Also ich glaube der labert so lange mit seinem "Mercedesch" gelaber auf seinen SL ein biss der freiwillig den Bordstein hoch klettert!!!
Aber da Sieht man mal wieder das auch so ein spacken (sry) wie der Henne noch ne Frau findet die auf seinem LEVEL ist 🙂
_/_/_/_/_/_/_/SCHÖN BLÖD\_\_\_\_\_\
Ach un is euch uf kfalle dasch die Ische vom Magus dasch erschte mal was gesogt hat? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
geht komplett gar nicht auch bei 2 cm kann ich es mir auch nur seeeehr schwer vorstellen ... da reicht auch schon son tankgulli im boden um zu kratzen ..
Also ich habe was von 2mm Bodenfreiheit verstanden 😰
Oder hat da das gute Paulaner "etwas" meine Hörweise verfälscht *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Also ich habe was von 2mm Bodenfreiheit verstanden 😰
Oder hat da das gute Paulaner "etwas" meine Hörweise verfälscht *grübel*
ne, die haben 2 mm gesagt!!!! da sieht man mal das die die den bericht gemacht haben genausowenig ahnung haben!!! die spackos können den doch erzählen was sie wollen, die glauben eh alles!!!! 2mm, das ich nicht lache!!!! der schleift mit seiner fresse vieleicht 2mm übern boden, aber sonst auch nix!!! so ein spasst!!! der kann doch nix!!