Heute wieder auf Pro 7!

BMW 3er E36

Hey Leute, heute nicht verpassen, die Autoschrauber! *g* ich freu mich schon wie Dick und Doof von der Merci Fraktion fachmännisch ihre Fahrt im "roten Flitzer" kommentieren! Also, nicht vergessen, gucken!🙂

81 Antworten

Sind schon wirklich lustig die beiden.
Die Sätze die ich mir besonders gemerkt habe waren als er ca. 10 mal gesagt hat

" Ey, de Ferrari hat aba gar nix drin ey, nur des nötigste "

und dann noch der, als sie aus dem Tunnel gekommen sind und er meinte

" Ey dann tu ich meinen Ferrari noch tiefer legen, und gute Felgen drauf, und noch ne geile Auspuffanlage dran bauen "

Das muss einfach gespielt gewesen sein, andererseits gibt es ja genug Prolls die so denken.
Die hier haben eben Geld und tunen statt nem Calibra o. Corrado ihren SL. 😁

was bleibt das die leute sich mehr als unbeliebt machen ... ich glaub ich würd mich dort auch nicht hinstellen wollen und einen auf dicken machen ... wär ich mir ganz ehrlich viel zu schade für ... ich mein jetzt kennt ihn jeder der die sendung geschaut und für jeden ist er jetzt n gammler ... aber auch zu recht 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

also ich wäre damals liebend gerne mit nem schlüssel einmal entlang gegangen ...

peschi, an sowas darfst du nicht einmal denken!!! das auto kann nichts dafür das sein besitzer ein arschloch ist!!! wenn ich irgendwann mal einen erwischen sollte der soetwas macht, selbst wenn ich mit diesem auto nichts zu tun hätte, dann WÄR HIER ACHTERBAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHNNNNNNNN!!!

sl hin oder her ... aber ich persönlich kann solche typen auf den tot nicht ab ... die jeden zeigen wollen wieviel geld sie haben ... klar .. ich würde das auch nie machen

Ähnliche Themen

Ok, zugegeben, der letzte Satz von mir klingt ein bischen Hart, aber es ist die Wahrheit, oder?
Mit einem so getunten SL kannst du wohl bessere Miezen aufreisen, wie sowas billiges...
Am Anfang fand ich die 2 Clowns noch recht witzig, aber schon nach der 3. Folge gehen die mir tiereisch auf´n Wecker. Und wenn die soviel Kohle haben, wieso mieten die sich dann bei diesem ebay-Ferrari-Verleih-Macker für 99,- EUR einen Ferrari für 1 Stunde? Wenn ich die Kohle habe, und Interesse an solch einem Wagen, dann brauche ich nicht extra soweit zu fahren...Naja, egal...Hauptsache "2mm Bodenfreiheit", schwule Marmoroptik und ein idiotisches "F1" emblem in den Sitzen, in einem sonst recht ansehnlichen SL....mich Interessiert nur in welchem Vertrieb der ist, daß der so gut verdient...

@E36Klotz:
was hast du denn da für ein dutzend Knöpfe zwischen Ablagefach und Schaltknüppel? Hast du eine Lowrider-Hydraulik eingebaut, oder eine Sitzheizung für jeden Zentimeter des Wagens (einzeln Schaltbar)? 😉
(ist nur Spaß - bitte nicht falsch verstehen - aber Interessieren würd´s mich schon!)

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

peschi, an sowas darfst du nicht einmal denken!!! das auto kann nichts dafür das sein besitzer ein arschloch ist!!! wenn ich irgendwann mal einen erwischen sollte der soetwas macht, selbst wenn ich mit diesem auto nichts zu tun hätte, dann WÄR HIER ACHTERBAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHNNNNNNNN!!!

mal so neben bei früher waren gewissen wörter wie ar... und s.. gesperrt und wurden durch ***** ersetzt, aber in letzter zeit schreiben alle alles ohne ****

watn hier los?

Sorry, konnte mich nicht beherschen!

Zitat:

mich Interessiert nur in welchem Vertrieb der ist, daß der so gut verdient...

....Na in Papa`s Vertrieb natürlich!!! Oder glaubst du allen ernstes das der so viel in der Biren hat, das er soooo viel verdient um einfach mal so nen SL zuverschandeln???

Zwei mm Bodenfreiheit,und was macht er dann wenn seine Reifen 2 mm abgefahren sind.Ganz klar,neue kaufen.

würde auch gar nicht mit der Lichtunterkante hinkommen! Never! Als Bulle würd ich den immer schön Anhalten *g* und wenn er mehrmals auffällt, ihm per Richter denn das Auto beschlagnahmen lassen😉 Irgendwelche Wege gibts ja immer *gg*

Ich schwör euch, wenn einer von denen alleine ein Rad wechseln müsste, wär der aufgeschmissen.

Wir schreiben das Jahr 2004....das Zeitalter der informativen Realität in TV-Medien ist seit Einführung der privaten Sender zu 99% ausgestorben 😉

Hab die ganze Diskussion hier mal mitverfolgt und geb auch mal meinen Senf dazu:

Es ist doch offensichtlich das die Sendung von Anfang bis Ende gefaked ist.Genau das wollen die Macher doch damit erreichen - Einschaltquote!

Nur das sich hier fast alle beleidigend äussern gibt mir zu denken - keine Frage das es Prolls sind - aber selbst wenn es real wäre und sie das Geld hätten,solche Äusserungen spiegeln den Neid in der deutschen Gesellschaft wieder.

Hier gönnt keiner dem anderen etwas - sofort wird geschimpft und drüberhergezogen.

Sehts mal so: Nur weil w(ihr) schöne Autos fahren,wollen wir uns doch auch nicht so etwas von anderen anhören,die sich nunmal keinen schönen BMW leisten können oder?
Und sorry,aber aus manchen Kommentaren hier spricht doch der pure Neid und Frust 😉

Aber daran wird sich in der Neidgesellschaft vermutlich nie etwas ändern - denkt mal darüber nach.

Armes Deutschland...

ich bin weder neidisch auf deren sl noch auf irgend nen anderen! es geht nur darum, das die absolut hohln sind! auch wenn er nen 1.000 000 € Teuren Merces fahren würde, würde es mir am arsch vorbei gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ich bin weder neidisch auf deren sl noch auf irgend nen anderen! es geht nur darum, das die absolut hohln sind! auch wenn er nen 1.000 000 € Teuren Merces fahren würde, würde es mir am arsch vorbei gehen.

Habe dich ja nicht persönlich gemeint,im Gegenteil,du warst einer der wenigen die hier nicht gelästert haben.

Und das es Prolls sind,ist ja unumstritten wie auch vorher von mir erwähnt.

Sowas ist einfach keine Diskussion Wert,denn dadurch schenkt man ihnen doch erst die Aufmerksamkeit die sie gar nicht verdienen.

Aber irgendwie sind sie schon ganz lustig und unterhaltsam bis zu einem Gewissen punkt 😁

In diesem Sinne...

Deine Antwort