ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane

Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 6. Februar 2010 um 20:21

Hi,

will mir vieleicht die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane kaufen,wollte mal wissen ob die schon einer Live gesehen hat.Oder aber schon gekauft hat finde die Optik vom TFL einfach Klasse,gibts noch andere Anbieter mit solchen Scheinwerfern.

http://www.dectane.de/product_info.php?...

Beste Antwort im Thema

so servus zusammen!

wie schon angekündigt, heute verbaut... :D

ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin, kein vergleich zu vorher und den meiner meinung nach hässlichen original-scheinwerfern! die dinger machen richtig was her... die led-leiste wird übrigens bei abblendlicht gedimmt!

anbei eine kleine bildergalerie (wer braucht schon den r?! ;)), ich hoffe es gefällt... :)

gruß

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Hat denn nun jemand zufällig die Dayline Scheinwerfer an seinem Golf VI verbaut und könnte Fotos Online stellen.

Wäre echt Klasse

wer verschandelt freiwillig sein auto???

die dinger sind nicht ganz dicht(feuchtigkeit)

trotz richtiger codierung (beim golf 5) kamen fehlermeldungen

am 11. April 2010 um 17:09

@ mika85

mensch motz doch nicht immer gleich rum, das is ja echt schlimm mit dir...

mag sein, dass die "bescheiden" waren, aber weißt du bereits etwas über die qualität bei den neuen?!

mich würden ebenfalls fotos interessieren...

sei mal a bissi freundlicher, danke... ;)

am 11. April 2010 um 20:57

Sagt mal...sind die plug & play....oder brauch ich dafür noch andere sachen?

SWRA oder so watt???

Also mich würden die H1 Teelichter die dort verwendet werden echt nerven. So wie ich hier schon ein paar mal gehört habe sollen die H7 Scheinwerfer die VW serienmäßig verbaut ja schon nicht so der Knüller sein (in meinem Ver sind die Top).

Ich an eurer stelle würde bis zu den Hella Scheinwerfern warten wenn sowas den noch kommen sollte. Die waren im 5er Top und hatten eine schönen Xenon effekt ohne wie eine Kirmesbude auszusehen. Zumal es hier in meinen Augen um zu viel geld geht um das mal eben für fucki und ausprobieren rauszuballern. Das wären ca. 4227 Km die man von dem Kaufpreis fahren könnte :)

Gruß Olaf

ich habe die Schwarzen vorbestellt und werde diese auch verbauen... (Weißer Golf) wenn die bei mir eintreffen. (der Termin wird andauern verschoben) Dann folgen bilder und eine krittische Betrachtung der Scheinwerfer. Wenn sie sich als gut erweisen werde ich mir noch die LED Heckleuchten von Dectane einbauen. (Ebenfalls Schwarz)

@Paulisostar: Die sollten laut Angaben Plug & Play sein, wie die Heckleuchten. Also kein sinnloses Codieren etc.... notwendig.

Zitat:

Original geschrieben von xtrange

ich habe die Schwarzen vorbestellt und werde diese auch verbauen... (Weißer Golf) wenn die bei mir eintreffen. (der Termin wird andauern verschoben) Dann folgen bilder und eine krittische Betrachtung der Scheinwerfer. Wenn sie sich als gut erweisen werde ich mir noch die LED Heckleuchten von Dectane einbauen. (Ebenfalls Schwarz)

@Paulisostar: Die sollten laut Angaben Plug & Play sein, wie die Heckleuchten. Also kein sinnloses Codieren etc.... notwendig.

Und sind sie schon da?

faellt für mich sowieso flach da ich xenon habe, aber wie gut/schlecht die sind interessiert mich auch^^

nein die scheinwerfer sind noch nicht da... habe noch nicht einmal ne auftragsbestätigung das war nur eine "vorbestellung"... liefertermin ggf. anfang / mitte mai laut unternehmen...

am 21. April 2010 um 19:19

Hab hier mal ein Bild an nem 6er GTI gemacht.

Mir persönlich gefallen die echt gut:)

Von den LED-Rückleuchten hab ich auch noch eins;)

Zitat:

Original geschrieben von Schniii

Hab hier mal ein Bild an nem 6er GTI gemacht.

Mir persönlich gefallen die echt gut:)

Von den LED-Rückleuchten hab ich auch noch eins;)

Die Frontscheinwerfer sehen ja echt nicht übel aus! Rückleuchten gefallen mir persönlich nicht so. Da finde ich die R-Rückleuchten in LED besser. aber ist ja geschmacksache.

Hast du evtl. noch mehr Bilder der Frontscheinwerfer? Oder könntest wecleh machen. Wäre Super.

Was hast denn eigentlich für die Teil Bezahlt

Danke und Gruß irek

für die frontscheinwerfer muss man um die 360 euro hinlegen... wenn es jemand billiger sieht bitte mir mailen danke! ;D

am 1. Mai 2010 um 11:10

Hallo,

ich bin auch beim Überlegen für Kauf von DAYLINE Scheinwerfer,

nur meine Frage ist,

wie schaut es aus mit Ausbau und Einbau, gibt es eine Anleitung in pdf?

Muß man wirklich auch die Stoßstange demontieren?!?!

Danke im voraus für Anleitung von Umbauarbeiten von Scheinwerfer!

Servus wood

am 13. Mai 2010 um 21:30

Hallo,

hier mal ein paar Bilder von den Scheinwerfern und den LEDs auf der Tuning World Bodensee.

Ich muss sagen Live sehen die Teile echt gar nicht so schlecht aus!

am 16. Mai 2010 um 19:08

war auch auf der messe am bodensee....die scheinwerfer sehen bombastisch aus,hoffe die qualität ist ebenso gut.....sollen im juli august rum auf den markt kommen meinte der herr von dectane!

also ich werd sie mir holen ;)

Deine Antwort