ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane

Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 6. Februar 2010 um 19:21

Hi,

will mir vieleicht die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane kaufen,wollte mal wissen ob die schon einer Live gesehen hat.Oder aber schon gekauft hat finde die Optik vom TFL einfach Klasse,gibts noch andere Anbieter mit solchen Scheinwerfern.

http://www.dectane.de/product_info.php?...

Beste Antwort im Thema

so servus zusammen!

wie schon angekündigt, heute verbaut... :D

ich muss sagen, dass ich richtig zufrieden bin, kein vergleich zu vorher und den meiner meinung nach hässlichen original-scheinwerfern! die dinger machen richtig was her... die led-leiste wird übrigens bei abblendlicht gedimmt!

anbei eine kleine bildergalerie (wer braucht schon den r?! ;)), ich hoffe es gefällt... :)

gruß

199 weitere Antworten
Ähnliche Themen
199 Antworten

Ich hatte mir von Dectane ebenfalls ein paar nett aussehende Lampen gekauft, bei der die linke bereits Schäden aufwies: Unter anderem lag der Stellmotor nur an Kabeln hängend im Karton, der gesamte Reflektorträger klapperte im Gehäuse und die Birnenhalter waren so dermaßen außerzentrisch montiert, daß auch die großzügig bemessenen Justierschrauben das nicht mehr ausgleichen konnten. Graue Dichtmasse quoll aus einer Naht und klebte noch, Passnasen waren gar nicht eingerastet...

Da gabs nur einen Weg: Zurück an Absender, Geld her und nie wieder billigen Plastikschrott!

Guten Tag,

hat denn irgendjemand schon die Chrome Version in echt gesehen, ich finde nirgendwo ein reales Bild, immer nur die Abbildungsfotos, doch nie in echt. Hat jemand eins für mich?

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob schwarz oder Chrome bei silbernem Fahrzeug? Rückleuchten kommen die kirschroten smoke, also die, dem Original R Rückleuchten nachgebaut, nicht die ganz dunklen smoke, aber auch nicht die ganz hellroten, die mittleren eben und ich denke dazu passen die Chrome dann doch eher, oder was meint ihr?

Grüße te-75

am 25. Februar 2014 um 20:07

Ja ich.

Na super, hast du auch Fotos für uns? Ich und andere sicherlich auch wären dir sehr dankbar für ein paar echte Bilder, mit und ohne LED Licht, einfach wie die Chrom in echt überhaupt aussehen, das wäre toll, würde das nicht all zu viele Umstände machen?

am 27. Februar 2014 um 4:00

Kein Thema.

Habe hier noch etwas ältere Bilder. Mehr habe ich leider nicht, da ich inzwischen auf Xenon umgerüstet habe. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Hat schon jemand die DAYLINE Scheinwerfer von Dectane