GTI/GTD Flaps lösen sich

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo,Suche hat nichts ergeben;

Kontrolliert mal bei Euren GTI/GTD, ob die schwarzen Flaps unterm Dachkantenspoiler noch fest sitzen.
Ich habe heute nen schwarzen Golf VII GTD beim VW Händler draußen in der heißen Sonne stehen sehen.Hatte dann kurz am rechten Flap gefaßt und hatte ihn schon fast in der Hand so lose saß er,daraufhin stellte ich fest daß der linke sich auch schon zu lösen begann.
Wird der Kleber bei starker Hitze weich?😕
Es lohnt sich ein Blick darauf zu werfen,passt auf daß Ihr die Dinger nicht verliert.😉

Beste Antwort im Thema

Bittesehr: R ohne Flaps. Ich finde, dass er so besser aussieht. Im Spoiler sind lediglich unten kleine Aussparungen, die man nicht, bzw. so gut wie gar nicht sieht. Zudem hatten die Flaps einen anderen Farbton als das eigentliche Auto.

Fotor
Foto-16r
Foto-15r
+1
355 weitere Antworten
355 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Alphatier79

weil so ein Witzbold meinte die ab zu reißen und mir aufs Dach zu legen...

Nicht im Ernst!? Was soll denn so n scheiss? Das ist so ne Assi Gesellschaft in diesem Land. Jeder gegen jeden. Niemand gönnt dem Anderen was. Zum Kotzen! 😠

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Zitat:

weil so ein Witzbold meinte die ab zu reißen und mir aufs Dach zu legen...
Nicht im Ernst!? Was soll denn so n scheiss? Das ist so ne Assi Gesellschaft in diesem Land. Jeder gegen jeden. Niemand gönnt dem Anderen was. Zum Kotzen! 😠

doch heute Morgen um ca 7 Uhr habe ich das gesehen.....musst heute Nacht mal an der Straße parken weil mein Hof zur Zeit neu gemacht wird und so im Halbschlaf sehe ich aus dem Fenster und sehe da was schwarzes auf dem Dach.......du glaubst gar nicht wie schnell ich hellwach war.....ja leider gibt es immer wieder ein paar Neider auf dieser Welt 🙄

da bekommt ja automatisch Wut im Bauch, obwohl man selbst davon nicht betroffen ist !!😠 unglaublich was es für kranke Sackgesichter gibt !!!!

Zitat:

Original geschrieben von lollol13

Hier ein Bild...

Achso, na da hatte ich einen Denkfehler...dachte das ihr mit Flaps die kleinen Plastikflügel am Radkasten meint. Die habe ich damals beim passat b6/b7 oder g6 gti/d gesehen.

Wäre meiner endlich mal da, dann könnte ich besser mitreden.
14T noch.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vertigomagic

Zitat:

Original geschrieben von NeroGTD

Jetzt muss ich mal fragen... für was sind diese Flaps den überhaupt gut?
Flaps = Landeklappen

Werden üblicherweise eingesetzt, um die Landegeschwindigkeit auf ein erträgliches Maß zu reduzieren 🙂

Upps, völlig falsch! Zumindest beim Flugzeug.Aber es geht ja um den GTI/GTD😛

Zitat:

oh ha das ist aber schon recht ordentlich wie weit die abstehen.....ich musste nun auch in die Werkstatt wegen der Flaps aber nur weil so ein Witzbold meinte die ab zu reißen und mir aufs Dach zu legen.....wenn ich diesen verfickten scheiß assi mist drecks Sack in die Finger bekomme dann darf der mit seiner Zunge meine Bremsscheiben sauber lecken nachdem ich ca 200 km gefahren bin und ordentlich gebremst habe. 😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠

Vielleicht hat er es auch nur gut gemeint und dachte sich er macht Sie dir ab, bevor du Sie irgendwo verlierst und sie z. B. dem Hintermann vor die Scheibe donnern. 😁

Ja, ich glaub auch nicht, dass dir die Dinger jemand abgerissen hat. Vielleicht lag das Teil auch hinter Deinem Auto und ein netter Mitmensch hat es Dir aufs Auto gelegt, bevor jemand drüber fährt...

Nik

So lustig finde ich solche Aktionen jetzt nicht. 😰

Zitat:

Original geschrieben von Nik1435

Ja, ich glaub auch nicht, dass dir die Dinger jemand abgerissen hat. Vielleicht lag das Teil auch hinter Deinem Auto und ein netter Mitmensch hat es Dir aufs Auto gelegt, bevor jemand drüber fährt...

Nik

nur mal so ganz nebenbei.....wie ich weiter vorne geschrieben habe waren meine bombenfest......da war absolut nichts locker.Und so verdreht wie sie waren sind sie bestimmt nicht einfach so abgefallen 🙄

Gibt leider so kranke Idioten, die einen derartigen Scheiß machen. Deshalb steht meiner spätestens ab Anbruch der Dämmerung in der Garage. Mein 6er GTD stand nur einmal die Nacht über an der Straße, weil ich zu faul war, ihn in die Garage zu bringen, und schwupps, weg war das RNS 510 😠

Das ist leider oft inzwischen so - Wenn Ich sehe wie mit fremden und auch öffentliches Eigentum umgegangen wird 😠

Alles wird beschmiert und in Zügen zb. auch die Sitze als Fußablage genutzt usw.

Wenn denen Ihr eigenes Eigentum nichts Wert ist dann sollen die von mir aus so damit umgehen aber Bitte das Eigentum anderer nicht Mutwillig beschädigen.

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Gibt leider so kranke Idioten, die einen derartigen Scheiß machen. Deshalb steht meiner spätestens ab Anbruch der Dämmerung in der Garage. Mein 6er GTD stand nur einmal die Nacht über an der Straße, weil ich zu faul war, ihn in die Garage zu bringen, und schwupps, weg war das RNS 510 😠

Hallo? Du wohnst in Duisburg, was erwartest Du bei den täglichen Horrormeldungen aus der Stadt ...😛

Zitat:

Original geschrieben von activision

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Hallo? Du wohnst in Duisburg, was erwartest Du bei den täglichen Horrormeldungen aus der Stadt ...😛

Ich erwarte Diebstahl und Zerstörung, deshalb ja die Garage.

Das eine Mal habe ich halt gedacht: "Naja, eine Nacht, da wird schon nix passieren".

Tja, so kann man sich täuschen, passiert mir nicht nochmal...

Zitat:

Original geschrieben von GT-Hornet

So lustig finde ich solche Aktionen jetzt nicht. 😰

Wer den Galgenhumor findet darf Ihn behalten 😉

so auch nach einem Jahr sind die Probleme mit den Flaps immer noch nicht gelöst. Habe meinen GTD jetzt einen Monat und sie fangen an sich zu lösen - sieht aus wie mit Powerstrips verklebt :-/

Grüße

Deine Antwort