golf v facelift????mit jetta front!?
hi....
ein umpel sagt eben, er hätte in irgendeiner zeitung etwas von einem golf v faceift ab 2007 gehört!!???? angeblich dann serienmäßig mit einer art jetta- front!!?? ist da jemanden etwas bekannt!!??
denn ich habe noch nichts davon gehört, auch im google ist nichts zu finden!
aber keine angst, er ist selbst auto- bastler und hat es nicht mit dem golf GT verwechselt o.ä.!
soll richtig als golf v facelift ausgeschrieben wurden sein!!??
47 Antworten
wenn ich mich recht erinnere kam 10/97 der Golf 4 als 4 Türer und 4/98 der 2 Türer raus .. also haben alle ein wenig "recht" 😉
@ razor23: Willst Du mir jetzt erzählen, dass der "neue" A4 neu ist??? Neue Front, neuesHeck und bis auf das Lenkrad ist doch dazwischen alles beim alten geblieben...
Für einen neuen Grill ist das ja klar, das wäre dann ja "nur" ein Facelift, aber hier wird ja schon der Golf VI für 2007 angekündigt und das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Und mal ehrlich, das neue "gesicht" vom GT ist mal überhaupt nicht mein Geschmack... da bleib ich lieber bei meinem "alten" Golf
der aktuelle A4 hat nachwievor die Grundtechnik des Vorgängers. Es ist also auch ein Facelift und kein "neuer".
PS: den G4 gibt/gab es ab 1997.
Zitat:
Original geschrieben von Max.FS
der aktuelle A4 hat nachwievor die Grundtechnik des Vorgängers. Es ist also auch ein Facelift und kein "neuer".
Ok, wusste ich jetzt nicht. Danke für die Info...
Ähnliche Themen
Schaut mal unter http://www.3harts.nl/golfV/
Die sagen das FL kommt zum MJ 2007
Man beachte die anderen Heckleuchten.... !!
Zitat:
Original geschrieben von mritsch
Schaut mal unter http://www.3harts.nl/golfV/
Die sagen das FL kommt zum MJ 2007
Oh, die Auspuff-Endrohre sind wieder sichtbar á la A3 und das nicht nur beim 4motion (gefällt mir). Hatte mich auch gestern über den Artikel in der AMS gewundert von wegen neues Facelift und ich habe doch gerade erst gekauft. Aber dann sah ich, das es erst 07 kommt und war dann doch etwas beruhigter - das ist ja noch soooooooo lange hin....
Mein Gott, ihr macht ja ein Theater wegen einer Chrom-Zierleiste an der Front! Ob Jetta, Polo oder Golf usw. die sehen doch so oder so alle fast gleich aus!
Die wirklichen Veränderungen werden wohl eher UNTER dem Blech stattfinden!
Naja, MJ07 kommt in 9 Monaten...ist also nicht mehr sehr lange hin
Zitat:
Original geschrieben von frodhno
Naja, MJ07 kommt in 9 Monaten...ist also nicht mehr sehr lange hin
In der AMS stand 2007, nicht Mj 07... Kleiner aber feiner Unterschied 😉
ausserdem gabs den golf 2 von 83-92 also 9 Jahre... Und den Golf 1 gabs sogar 10 jahre. Alte alte Erfolge anknüpfen 😉
hi
ich würd annehmen, dass das golf facelift zum mj 07 kommt und der golf 6 zwischen oktober 2008 und oktober 2009. wobei eher 2009.
gruß
spitzer
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Geil dann fahr ich ja jetzt schon MJ 2008 😁
grml. M4d.-.M4x aka F-16 (da hat sich doch wer vergessen auf meinem Rechner auszuloggen 😉 )
geiles Teil!!! was hast du da für Felgen drauf?
Giovanna Capri in 8.5x20 ET38 mit 225/30/20er BF Goodrich Reifen ...
also die neuen Heckleuchten kommen auf jeden Fall im nächsten MJ07. Die waren nämlich schon am Valeostand auf der IAA zu sehen (LED).
das übrige Facelift wird aber denke ich 2007 und nicht MJ2007!
hi
also ich zitier jetzt mal aus dem artikel die passage zum golf facelift:
"Stilistische Revolutionen sind beim Golf-Facelift (2007) nicht geplant. Die neue Optik des VW-Bestsellers lässt sich schon heute im Gesicht des Jetta ablesen: Es gibt also mehr Chrom und einen markanten Plakettengrill, verbunden mit einer qualitativen Aufwertung des Innenraumes und einer Feinabstimmung des Fahrwerks mit Mehrlenkerhinterachse. Da mit dem Modellwechsel auch hier LED-Leuchten in die Rücklichter einziehen, bekommen sie die gleiche weiße Optik wie zum Beispiel beim Passat."
laut dem artikel werden also front und led-rücklichter gleichzeitig kommen...und noch ein paar "kleinigkeiten"
hier gibts ein bild von vorne und eins von hinten vom geplanten facelift
nach allem was ich bisher gehört hab, soll erst 2009 das nachfolgermodell - der golf 6 - kommen.
gruß
stefan