golf v facelift????mit jetta front!?
hi....
ein umpel sagt eben, er hätte in irgendeiner zeitung etwas von einem golf v faceift ab 2007 gehört!!???? angeblich dann serienmäßig mit einer art jetta- front!!?? ist da jemanden etwas bekannt!!??
denn ich habe noch nichts davon gehört, auch im google ist nichts zu finden!
aber keine angst, er ist selbst auto- bastler und hat es nicht mit dem golf GT verwechselt o.ä.!
soll richtig als golf v facelift ausgeschrieben wurden sein!!??
47 Antworten
Ich hasse diese riesen Grills...ob nun aus Chrim von VW oder die Schwarzen von Audi. Gefällt mir einfach nicht.
Hoffentlich bleibt das nur ne "Planung".
Zitat:
Original geschrieben von styleminister
hi
also ich zitier jetzt mal aus dem artikel die passage zum golf facelift:
"Stilistische Revolutionen sind beim Golf-Facelift (2007) nicht geplant. Die neue Optik des VW-Bestsellers lässt sich schon heute im Gesicht des Jetta ablesen: Es gibt also mehr Chrom und einen markanten Plakettengrill, verbunden mit einer qualitativen Aufwertung des Innenraumes und einer Feinabstimmung des Fahrwerks mit Mehrlenkerhinterachse. Da mit dem Modellwechsel auch hier LED-Leuchten in die Rücklichter einziehen, bekommen sie die gleiche weiße Optik wie zum Beispiel beim Passat."laut dem artikel werden also front und led-rücklichter gleichzeitig kommen...und noch ein paar "kleinigkeiten"
hier gibts ein bild von vorne und eins von hinten vom geplanten facelift
nach allem was ich bisher gehört hab, soll erst 2009 das nachfolgermodell - der golf 6 - kommen.
gruß
stefan
gut schreiben kann man viel...
fest stehen tut allerdings dass die Valeo Heckleuchten sehr wahrscheinlich im nächsten Modelljahr kommen. Wir werden sehen. Die Version der AMS wäre zumindest für VW selbst sinnvoller, Facelift vorne und innen, sowie neue RLs gleichzeitig rauszubringen.
Ich denke, dass der Golf VI zur IAA 2009 kommt, da bisher die neuen Gölfe immer zur IAA vorgestellt wurden, und IAA ist immer im ungeraden Jahr. Würde auch gut passen, Golf IV von 1997 bis 2003.