golf v facelift????mit jetta front!?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi....

ein umpel sagt eben, er hätte in irgendeiner zeitung etwas von einem golf v faceift ab 2007 gehört!!???? angeblich dann serienmäßig mit einer art jetta- front!!?? ist da jemanden etwas bekannt!!??

denn ich habe noch nichts davon gehört, auch im google ist nichts zu finden!
aber keine angst, er ist selbst auto- bastler und hat es nicht mit dem golf GT verwechselt o.ä.!

soll richtig als golf v facelift ausgeschrieben wurden sein!!??

47 Antworten

Nabend,

kauf dir die neue AMS oder abonniere sie (wie ich).

Dort steht das drin.

Gruß Matze

hi,
also vorstellen kann ich mir inzwischen alles. die wollen halt mit allen mitteln den absatz ankurbeln. aber ein solches facelift wär für mich ein (schl)echter joke, denn damit würden

1. frühere modelljahre noch deutlicher abgewertet -> der golf würde damit auch an preisstabilität am gebrauchtmarkt deutlich einbüßen

2.die höher und teurer angesiedelten golf-varianten hätten kein so eigenständiges gesicht mehr und würden sich bald nahezu nicht mehr vom grundmodell unterscheiden...

vergleiche dann mal einen golf der modelljahre 04 und 07, da glaubst du dann ja nicht mehr, dass die mal ähnlich teuer waren...

gruß
stefan

jupp da hast du recht.... da müssen wir einheitlich das ding nachrüsten *gggggggg*

mich würde es auch anbrökeln!!!!!!!
es gibt mittlerweile doch schon genug gesichter...!
da kann man das doch auch so lassen, beim IVer gabs doch solche faxen auch nicht....

zeitung AMS = auto motor sport haut schon hin, hat der kumpel auch gesagt!

Ich hab die neue AMS Ausgabe auch drin. Da ist ein Foto davon drin.
Aber 2007 ist ja noch über ein Jahr. Also Modelljahr 08 denk ich mal. Da kann noch viel passieren...

Ähnliche Themen

nja ob mj 07 oder 08 is dann auch schon wurscht...ich finds auf jeden fall schei.. was da abläuft.

stefan

So, habs mal eingescannt.

Gruß Matze

Das es während einer Generation zu Änderungen kommt ist doch normal.

Beim 3er sind zum Schluß ja auch voll lackierte Stoßfänger, runde Seitenblinker, dritte bremsleuchte usw. verbaut worden.

Beim Ver gibt es halt eine neue Front und ganz bestimmt lackierte Stoßfänger.

Was soll es, die Jetta Front stand eh auf meiner to do list für 2006. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

So, habs mal eingescannt.

Gruß Matze

sieht geil aus, hätten die gleich so machen sollen. lackierte stoßfänger gibt es mit dem individualpaket bereits...

ein fader nachgeschmack bleibt, aber damit muss ich leben...vielleicht wird der umbau dann billiger.

gruß
stefan

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

hi,
also vorstellen kann ich mir inzwischen alles. die wollen halt mit allen mitteln den absatz ankurbeln. aber ein solches facelift wär für mich ein (schl)echter joke.

Aber durchaus gängige Praxis im Konzern, siehe dazu A3 8P gebaut ab circa. 04/2003 -> Einführung des Single Frame Grills in circa 06/2005 (Inoffizielles Facelift😉).

Traurig aber wahr😉

Viele Grüße

g-j🙂

Also erstens mal sind doch sogut wie alle Bilder die in dem "Modelloffensive VW" Artikel in der neuen AMS drin sind fakes.

Und zweitens: Den Golf 4 gab es von 1998 - 2003, d.h. 5 Jahre. Den Golv 5 wird es also vorraussichtlich 2003-2007 geben. Da, wo die AMS ein Facelift sieht sollt eeigentlich schon der Golf 6 kommen.

Ich halte das für Spekulation!

hi,
ja an den A3 musste ich dabei auch schon denken; die threads zum nachrüsten des SFG hab ich mir ma durchgelesen.

ich dachte, das der golf VI erst 09 kommen soll!? würde ja auch eher in die momentane modellpolitik passen, wie ich finde.

übrigens ist das auf dem foto nicht haargenau die front des jetta: der grill ist anders! von daher halt ichs für gut möglich, dass das kein fake ist...

stefan

Geil dann fahr ich ja jetzt schon MJ 2008 😁

grml. M4d.-.M4x aka F-16 (da hat sich doch wer vergessen auf meinem Rechner auszuloggen 😉 )

juppi aber du dann ab dem facelift nix besonderes mehr *gggggggg*

naja aber so wie man dch kennt hast du bis dahin sowieso 21" drauf und ne ganz andere front ... :-D

Zitat:

Original geschrieben von madmax16v

und ne ganz andere front ... :-D

oder n ganz anderes Auto 😁 ....

Deine Antwort