golf v facelift????mit jetta front!?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hi....

ein umpel sagt eben, er hätte in irgendeiner zeitung etwas von einem golf v faceift ab 2007 gehört!!???? angeblich dann serienmäßig mit einer art jetta- front!!?? ist da jemanden etwas bekannt!!??

denn ich habe noch nichts davon gehört, auch im google ist nichts zu finden!
aber keine angst, er ist selbst auto- bastler und hat es nicht mit dem golf GT verwechselt o.ä.!

soll richtig als golf v facelift ausgeschrieben wurden sein!!??

47 Antworten

LOL ... juppi...

aber wäre dir nicht zu verdenken, meistens ist es doch so (ging mir selbst so), wenn man alles so gemacht hat und ziel erreicht hat, dann verkauft man das auto und ein neues projekt muss ran... klingt hart, wollen wenige leute wahr haben aber kann mal ganz schnell gehen ...

*g* aber beim nächsten auddo kommen nicht wieder solche kleinen schmalspurindianer drauf wa?! ab 21" ist ok ;-) ...

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Geil dann fahr ich ja jetzt schon MJ 2008 😁

naja fast, wie gesagt, der grill ist auf dem bild aus der AMS eher im passat-style gehalten...damit bleibt deiner ein unikat.

stefan

VW wird mit Sicherheit in naher Zukunft alle Modelle auf die neue Marken-Front liften. Mir persönlich gefällt sie zwar nicht immer (zumindest nicht in Chrom, in Alu oder Wagenfarbe isses ganz nett), aber wenn sich die Designer mal entschieden haben...

Wird wie bei Audi ablaufen, eigentlich auch verständlich. Was bringt einem ein neues einheitliches Erkennungsmerkmal, wenn es nicht alle Neuwagen bekommen?

Warum sollten die so eine Front da dran pappen ? Ich meine was hebt denn dann den R32 noch vom normalo Golf ab ? Glaube ich ja nicht das der so ausschauen wird.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sciromo

Warum sollten die so eine Front da dran pappen ? Ich meine was hebt denn dann den R32 noch vom normalo Golf ab ? Glaube ich ja nicht das der so ausschauen wird.

Ich denke, es wird wie der

Golf GT

aussehen, nur mit dickeren Grillstreben in Wagenfarbe. Chrom wäre in diesem Segment übertrieben und würde R32, GTI und GT wieder abwerten.

Zitat:

Original geschrieben von pleasure*delaye

Und zweitens: Den Golf 4 gab es von 1998 - 2003, d.h. 5 Jahre. Den Golv 5 wird es also vorraussichtlich 2003-2007 geben. Da, wo die AMS ein Facelift sieht sollt eeigentlich schon der Golf 6 kommen.

Stimmt ja gar nicht.😁

Der Golf IV wurde 1997 auf der IAA vorgestellt, und ab Oktober 1997 verkauft. Also insgesamt 6 Jahre.😉

Gruß Markie

Hi,

2007, das wäre ja schon zur nächsten IAA!! Dann müsste man doch eigentlich langsam mal Erlkönige rumfahren sehen, oder??
Ich fände dann aber die Zeit ein wenig kurz, um ehrlich zu sein. in dem Sinne gab es, dann ja noch nicht einmal ein Facelifting, wenn man mal von den Chromscheinwerfern absieht. Außerdem ist die Heckschürze auch noch nicht farblich geliftet worden. Ich wäre sehr überrascht, wenn dann schon der Golf VI kommen würde. Wie lange fährt denn jetzt schon der A4 rum? Der hat ja auch nur eine Angleichung an das Konzerngesicht erhalten und ist drunter ja kaum, wenn überhaupt eine Weiterentwicklung.

Wenn man bedenkt, dass ich zu den ersteren Gölfen gehöre und jetzt schon gesagt kriege dass übernächstes jahr die nächste generation auf den Markt kommt, dann fühlt sich das irgendwie seltsam an...

Grüße

zeg4de

Zitat:

Original geschrieben von ZEG4DE

2007, das wäre ja schon zur nächsten IAA!! Dann müsste man doch eigentlich langsam mal Erlkönige rumfahren sehen, oder??
Ich fände dann aber die Zeit ein wenig kurz, um ehrlich zu sein. in dem Sinne gab es, dann ja noch nicht einmal ein Facelifting, wenn man mal von den Chromscheinwerfern absieht. Außerdem ist die Heckschürze auch noch nicht farblich geliftet worden. Ich wäre sehr überrascht, wenn dann schon der Golf VI kommen würde. Wie lange fährt denn jetzt schon der A4 rum? Der hat ja auch nur eine Angleichung an das Konzerngesicht erhalten und ist drunter ja kaum, wenn überhaupt eine Weiterentwicklung.

Wegen eines neuen Grills muss man sicher keine ausgiebigen Testfahrten machen - Ein Erlkönig wird daher nicht allzu früh auftauchen.

Zu Audi: Meinst du den A3/A8? Der A4 ist nämlich gerade erst als komplett neues Modell auf den Markt gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von razor23

Ich denke, es wird wie der Golf GT aussehen, nur mit dickeren Grillstreben in Wagenfarbe. Chrom wäre in diesem Segment übertrieben und würde R32, GTI und GT wieder abwerten.

meinst du so etwa...?

noch eins gefällig?

...

und ein letztes.

hi max,
woher stammen denn deine bilder?...schaut z.t. komisch unharmonisch aus!?

stefan

ich weiß, v.a. das dritte.
Die sind schon etwas älter, da hatte ich mal etwas langeweile. Ich dachte mir aber, dass die Bilder genau den Vorstellungen hier entsprechen, deshalb habe ich sie mal gepostet.
Bzw. so würde ich mir ein Facelift am realistischsten vorstellen. VW würde damit die seit dem GTI verwendete Front als zentrales Modul haben. Die Chromvariante von der AMS erscheint mir persönlich jedenfalls als relativ bis ziemlich unwahrscheinlich. Wobei natürlich auch denkbar wäre, Comfortline und Sportline mit der Chromfront und den Trendline mit der Front in Wagenfarbe auszustatten.
Wir werden es wohl abwarten müssen. 😉

PS: Ich hatte vorhin schon razor23 zititert. Genauso sehe ich das auch.

Zitat:

Original geschrieben von pleasure*delaye

Und zweitens: Den Golf 4 gab es von 1998 - 2003, d.h. 5 Jahre. Den Golv 5 wird es also vorraussichtlich 2003-2007 geben. Da, wo die AMS ein Facelift sieht sollt eeigentlich schon der Golf 6 kommen.

Laut

Doppel WOBber

gab es den Golf IV seit 1997 😉

Deine Antwort