Golf Plus "Team"
Hallo Forum,
dies ist mein erster Beitrag. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil mich im Moment alles interessiert, was sich um den Golf Plus dreht. In den nächsten Tagen werde ich wohl zur Tat schreiten und mir einen GP kaufen. Ins Auge gefasst habe ich das Sondermodell "Team".
Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen mit dieser GP-Ausgabe? Lohnt sich der höhere Preis oder ist man z.B. mit einem Comfortline auch schon bestens bedient?
Allzuviel "Extras" bräuchte ich eigentlich gar nicht, mir reichen das Winterpaket, der Parkpilot und das Multifunktionslenkrad.
Noch eine Frage: Was haltet ihr von Ganzjahresreifen, wenn man nicht gerade diesen Winter als Maßstab nimmt und nur im norddeutschen Flachland auf kurzen Strecken unterwegs ist?
Einen schönen Gruß,
Wolfgang
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von streetgolfer
Ich möchte "Niko_12" unterstützen:"Zeig uns pics - sonst glaub´n wir dir nix" ;-)
So langsam kommt ein bisschen Fahrt in die TEAM-Abteilung!
In froher Erwartung,
Wolfgang
Hier sind die bilder bilder
76 Antworten
Zitat:
Hurraaaaaaaaaa ich habe ihn !
bitte Bilder !!! ;-)
Ich möchte "Niko_12" unterstützen:
"Zeig uns pics - sonst glaub´n wir dir nix" ;-)
In froher Erwartung,
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von streetgolfer
Ich möchte "Niko_12" unterstützen:"Zeig uns pics - sonst glaub´n wir dir nix" ;-)
In froher Erwartung,
Wolfgang
Hier sind die bilder bilder
Danke, Peter, für die Mühe, die du dir für uns "Ungläubige" gegeben hast!
Schöner Wagen, viel Freude mit der Neuanschaffung und "Allzeit gute Fahrt"!
Grüße in den Main-Taunus-Kreis,
Wolfgang
Ähnliche Themen
Bedanke mich auch bei Peter, der als erster nach langer, langer Zeit Bilder der Team Sitze verlinkt.
Die Sitzbezüge Titanschwarz-Denim passen perfekt zu meinem Sharkblue.
Noch 3 Wochen bis zum Tag der Wahrheit in WB.
Gruss an Peter 11193
roox
Zitat:
Original geschrieben von roox
Bedanke mich auch bei Peter, der als erster nach langer, langer Zeit Bilder der Team Sitze verlinkt.
Die Sitzbezüge Titanschwarz-Denim passen perfekt zu meinem Sharkblue.
Noch 3 Wochen bis zum Tag der Wahrheit in WB.Gruss an Peter 11193
roox
Hallo
Sitzbezüge Titanschwarz-Denim passen bestimmt klasse zu deiner farbe.
Gruß
Heute möchte ich diesen Thread ein bisschen mit Fotos beleben, die ich von meinem GP Team gemacht habe.
Bei schönstem Sonnenschein ist er am 19. April nach 10 Wochen eingetroffen - und wurde für gut befunden!
Von der (nicht alltäglichen) Farbe Amaryllisrot bis zum wertigen Interieur, von der umfangreichen Ausstattung ganz zu schweigen. Aber das wisst ihr ja alles selbst!
Deshalb viel Freude mit den Bildern!
Gruß, Wolfgang
Hallo Wolfgang,
hast Dir eine schöne Farbe ausgesucht, die man nicht an jeder Ecke sieht und die sehr gut zum Golf Plus passt. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim rumkurven im Emsland 😁
Gruß Bernhard
Zitat:
Original geschrieben von mercedes-C140-fan
Hallo Wolfgang,
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim rumkurven im Emsland 😁Gruß Bernhard
Danke "Landsmann"!
Ab Mitte Mai wirst du allerdings etwas schneller durchs Emsland rasen als ich ;-)
Gruß, Wolfgang
hallo
Ja schönes AUTO und du bist stolz . ich wünsche dir Allzeit gute Fahrt .
Was hast du für eine sonderaustattung (motor , usw .) ?
gruß
Ich habe den GP so gewählt, wie er für meine Bedürfnisse passt:
1,4 Ltr, 59 kw, Serienausstattung TEAM (s. vw-website). Als Extras habe ich mir nur das Mu-Fu-Lenkrad und Winterräder dazu bestellt. Amaryllisrot ist Metallic-Lackierung.
Danke, Peter, für die guten Wünsche!
Gruß, Wolfgang
So, so, ein Golf Plus mußte es sein, und dann auch noch in diesem
herrlich frischem Amaryllisrot!
Da kann ich nur ganz doll gratulieren, und Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Wolfsburger wünschen.
Und natürlich allzeit reichlich Gummi auf den schicken Felgen...
Viele Grüße aus dem Opel- Astra Forum von nebenan!
RuHe
20.04.2010 !😁
Herzlichen Glückwunsche zum neuen Auto. Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg in unserem schönen Emsland 🙂
Viele Grüsse aus dem Norden 🙂
Auch ich möchte ich diesen Thread mit einigen Fotos beleben, die ich in der Autostadt und vom GP Team gemacht habe.
Die Anfahrt bei gutem Wetter mit der DB (der ICE hielt sogar ausnahmsweise in WB).
Der Transfer ins Hotel mit dem Bus, das Einquecken bw. die Übergabe der Schilder im Hotel, alles bestens. Ein Abendessen im Steakhaus und der Besuch des SPA Bereichs im Hotel zum Ausklang.
Am nächsten Tag eine Werksbesichtigung mit dem Bus und anschliessend die Übergabe.
Die Turmfahrt (leider darf man nicht rausgehen) und der Audipavillon waren auch im Programm.
Die Heimfahrt (550 km) ein Genuss. Leider waren wir in einen 2,5 Stunden Stau geraten, in dem ich aber die Vorzüge des DSG testen konnte.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Besuch in der Autostadt war Erlebnis und empfehlenswert.
Und nun einige Bilder
Grüsse aus dem Heute nicht sonnigen Süden
roox
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!
Die Farbe gefällt mir auch, dazu passen natürlich die schwarzen Sitze mit den blauen Seitenflanken prima.
Allzeit "Gute Fahrt" - und: das Wetter wird auch wieder besser!
Gruß, Wolfgang