Golf Plus "Team"

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Forum,

dies ist mein erster Beitrag. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil mich im Moment alles interessiert, was sich um den Golf Plus dreht. In den nächsten Tagen werde ich wohl zur Tat schreiten und mir einen GP kaufen. Ins Auge gefasst habe ich das Sondermodell "Team".

Gibt es hier im Forum schon Erfahrungen mit dieser GP-Ausgabe? Lohnt sich der höhere Preis oder ist man z.B. mit einem Comfortline auch schon bestens bedient?

Allzuviel "Extras" bräuchte ich eigentlich gar nicht, mir reichen das Winterpaket, der Parkpilot und das Multifunktionslenkrad.

Noch eine Frage: Was haltet ihr von Ganzjahresreifen, wenn man nicht gerade diesen Winter als Maßstab nimmt und nur im norddeutschen Flachland auf kurzen Strecken unterwegs ist?

Einen schönen Gruß,

Wolfgang

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von streetgolfer

Ich möchte "Niko_12" unterstützen:

"Zeig uns pics - sonst glaub´n wir dir nix" ;-)

So langsam kommt ein bisschen Fahrt in die TEAM-Abteilung!

In froher Erwartung,

Wolfgang

Hier sind die bilder bilder

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Staubfuss

Das ist doch eine Menge! Die werden vom BVL ganz schön eins auf den Deckel gekriegt haben, denke ich, sonst würden die nix herschenken.

Grüße!

Wenn VW mal gegenüber sich selbst so reagieren würde, bei Unvermögen wie auf den Händler, dann wäre ich endlich Glücklich mit der Marke...

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Original geschrieben von Staubfuss

Das ist doch eine Menge! Die werden vom BVL ganz schön eins auf den Deckel gekriegt haben, denke ich, sonst würden die nix herschenken.

Grüße!

Wenn VW mal gegenüber sich selbst so reagieren würde, bei Unvermögen wie auf den Händler, dann wäre ich endlich Glücklich mit der Marke...

An der Stelle stimme ich voll zu und beschränke mich mal nicht auf den Danke-Button

ICH habe leider nur schlechte Erfahrungen mit der Abwimmel-Hotline gemacht. Dafür hab ich eine gut VW-Werkstatt.

Deine Antwort