Golf 5 GTI oder R 32?
Hallo Leute möchte mir nächstes Jahr auf jeden Fall ein golf 5 holen jetzt plagt mich aber die frage r oder gti...
Weil beide haben ein bisschen was worauf ich stehe ( will ja aber net beide :-) sagt mir eure meinung, kritik u.s.w.
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nordgti
auahhhhhhhhhhis eigentlich schon mal einer den blödheitstod gestorben, ich wüsste nen kandidaten
Ich auch Ich auch 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kastrati
Genau, Kastrati ist schuld daran, daß der GTI ein Proll-Image hat, was durch die meisten GTIler, die hier geschrieben haben, doch nur bestätigt wurde. 😁Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
@Kastrati, du hast in diesem Thread bisher nur absoluten Mist von dir gegeben.Die Diskussion hier war absolut sachlich,bist du mit deinem Schwachsinn gekommen bist.
Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht sollte der TE dich als R32 Fahrer in seine Kaufüberlegungen mit einbeziehen.
Denn du bist das größte Pro GTI Argument.
Getroffene Hunde bellen. Im Gegensatz zu dir habe ich weder Mist noch Schwachsinn von mir gegeben.
Daß dir meine Meinung nicht ins Konzept paßt und du keine nachvollziehbare eigene hast, ist wohl auch meine Schuld?
Sieh den Tatsachen ins Auge, es gibt eine klare Abstufung beim Golf. Die ist von der Wertigkeit aufwärts (kann man am Preis ablesen) normaler Golf, GT, GTI, R.
Da kannst Du noch so rumheulen, das ist so.
Vom der Leistung her ist es normaler Golf, GT, GTI, R.
Vom Image ist es GTI, großer Abstand, Opel, normaler Golf, GT, R.
Ich bin da sehr neutral, weil ich keinen dieser Wagen fahre.
Daß GTI-Fahrer das nicht wahrhaben wollen, liegt in der Natur der Sache, bestätigt selbige aber nur. Was kann ich dafür?
Was machst du eigentlich im dummen VW Forum wenn du alle hier so anstoßend findest, denn hier fahren viele GTI.
Warum gehst du nicht wieder weg vom Rechner und gehst spielen 😠 Lass die blöden Golf Fahrer alleine mit sich und ihrem Unmut nur nen GTI fahren zu können weil sies im Leben zu mehr nicht gebracht haben 🙄
Ich bin auch dafür diesen Thread hier zu schließen. Dank Leuten wie "kastrati" kommt hier eh nix nützliches mehr raus...
Und der 2. Vorschlag wäre das jeder "kastrati" auf seine Ignore-Liste setzt. Solange ihr weiter auf seine Beiträge reagiert kehrt hier nie Ruhe ein...
Gruß
Hoshi
Da hatta recht, Störenfriede verlieren die Lust daran, wenn sie nicht beachtet werden.
Aber lustig ist es trotzdem ;-)
Ähnliche Themen
ich bin dafür das Forum zu schließen.. :P
das is doch nich mehr normal was hier in fast jedem Thread abgeht.. oder?
Don't feed the trolls!
Zitat:
Original geschrieben von Smexer
ich bin dafür das Forum zu schließen.. :P
Gleich das ganze Forum dicht machen deswegen?
Nein, ich würde sagen wir machen als Strafe das BMW-Unterforum dicht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Wuste garnet das VW auch Modelle mit dem Namen Fendt oder Lamborghini oder Hanomac vertreibt.
Lamborghini gehört doch zu Audi, und Audi zu VW 😕 ?!?
Zitat:
Original geschrieben von Eckfahne
Lamborghini gehört doch zu Audi, und Audi zu VW 😕 ?!?Zitat:
Wuste garnet das VW auch Modelle mit dem Namen Fendt oder Lamborghini oder Hanomac vertreibt.
Gut analysiert 😉
Oh man. Lamborghini gehört zwar zum VW und Audi Konzern.
Aber es gibt auch heute noch seltene Stücke vom Lamborghini's dier mit Diesel betrieben werden.
Denn wie normal jeder wissen söllte baut Lamborghini erst seit der 60er Jahre Automobile. Lamborghini fing 1948 mit Traktoren an.
Aber hier kann man das gerne Nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lamborghini
Mit dem Post wollte ich mal Testen wie Schlau einige Leute hier im Forum sind.
Zitat:
Original geschrieben von T_Ostermann
Was machst du eigentlich im dummen VW Forum wenn du alle hier so anstoßend findest, denn hier fahren viele GTI.Zitat:
Genau, Kastrati ist schuld daran, daß der GTI ein Proll-Image hat, was durch die meisten GTIler, die hier geschrieben haben, doch nur bestätigt wurde. 😁Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
@Kastrati, du hast in diesem Thread bisher nur absoluten Mist von dir gegeben.Die Diskussion hier war absolut sachlich,bist du mit deinem Schwachsinn gekommen bist.
Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht sollte der TE dich als R32 Fahrer in seine Kaufüberlegungen mit einbeziehen.
Denn du bist das größte Pro GTI Argument.
Getroffene Hunde bellen. Im Gegensatz zu dir habe ich weder Mist noch Schwachsinn von mir gegeben.
Daß dir meine Meinung nicht ins Konzept paßt und du keine nachvollziehbare eigene hast, ist wohl auch meine Schuld?
Sieh den Tatsachen ins Auge, es gibt eine klare Abstufung beim Golf. Die ist von der Wertigkeit aufwärts (kann man am Preis ablesen) normaler Golf, GT, GTI, R.
Da kannst Du noch so rumheulen, das ist so.
Vom der Leistung her ist es normaler Golf, GT, GTI, R.
Vom Image ist es GTI, großer Abstand, Opel, normaler Golf, GT, R.
Ich bin da sehr neutral, weil ich keinen dieser Wagen fahre.
Daß GTI-Fahrer das nicht wahrhaben wollen, liegt in der Natur der Sache, bestätigt selbige aber nur. Was kann ich dafür?Warum gehst du nicht wieder weg vom Rechner und gehst spielen 😠 Lass die blöden Golf Fahrer alleine mit sich und ihrem Unmut nur nen GTI fahren zu können weil sies im Leben zu mehr nicht gebracht haben 🙄
Der Osterhase als Rächer der Enterbten. 😁
ICH habe nicht vom dummen VW-Forum geschrieben und auch nicht, daß ich alle so anstoßend finde. Und nur weil viele GTI fahren, haben sie nicht automatisch recht und normale Menschen müssen das Forum verlassen.
Die meisten fahren keinen GTI und äußern sich nur nicht, weil sie sich mit dieser lautstarken Wichtigtuer-Fraktion gar nicht erst abgeben wollen.
Ich vermute mal, du hast auch in Wahrheit einen GTI und machst mit der Signatur einen auf dicke Hose, weil du Kioskverbot hast. 😁
Zitat:
Oh man. Lamborghini gehört zwar zum VW und Audi Konzern.Aber es gibt auch heute noch seltene Stücke vom Lamborghini's dier mit Diesel betrieben werden.
Denn wie normal jeder wissen söllte baut Lamborghini erst seit der 60er Jahre Automobile. Lamborghini fing 1948 mit Traktoren an.Aber hier kann man das gerne Nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/LamborghiniMit dem Post wollte ich mal Testen wie Schlau einige Leute hier im Forum sind.
Du bist ja ein richtiger Fuchs. Du kannst sogar die Suchfunktion bei Wikipedia bedienen. Respekt 😁
GTI oder .:R32 --> Das is eine Frage des Geldbeutels und Geschmacks. Ich persönlich würde einen .:R32 fahren wollen schon allein wegen dem 4Motion und der 6 Zylinder 😁 außerdem fahren davon nicht soviele rum wie GTI. Hier in WOB und Umgebung sieht man bald mehr GTI als normale Golf V und viele davon sind echt lächerlich "getunt" 🙁
Zitat:
Ich vermute mal, du hast auch in Wahrheit einen GTI und machst mit der Signatur einen auf dicke Hose, weil du Kioskverbot hast. 😁
Muß sowas nicht weh tun?
Ich glaube du besitzt soviel Intelligenz um zu wissen das sich so verbal im Kindergarten oder in der Grundschule unterhalten wird
Zitat:
Du bist ja ein richtiger Fuchs. Du kannst sogar die Suchfunktion bei Wikipedia bedienen. Respekt 😁Zitat:
Oh man. Lamborghini gehört zwar zum VW und Audi Konzern.Aber es gibt auch heute noch seltene Stücke vom Lamborghini's dier mit Diesel betrieben werden.
Denn wie normal jeder wissen söllte baut Lamborghini erst seit der 60er Jahre Automobile. Lamborghini fing 1948 mit Traktoren an.Aber hier kann man das gerne Nachlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/LamborghiniMit dem Post wollte ich mal Testen wie Schlau einige Leute hier im Forum sind.
Sowas gehört zum Allgemeinwissen, welches dir anscheinen Formlich fehlt.
Mädels, meine Güte! Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch gegenseitig anzupissen? Macht doch mal was sinnvolles, hält man ja im Kopf nicht aus hier!