Golf 5 GTI oder R 32?
Hallo Leute möchte mir nächstes Jahr auf jeden Fall ein golf 5 holen jetzt plagt mich aber die frage r oder gti...
Weil beide haben ein bisschen was worauf ich stehe ( will ja aber net beide :-) sagt mir eure meinung, kritik u.s.w.
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Lol wie goil. Vom 4er R hört man am wenigsten Probleme. Da er einer der Ausgereiftesten 4er ist.Zitat:
Original geschrieben von Kastrati
Gruselige Mängel bei den IVeRn. Der VeR ist wesentlich ausgereifter und hat deutlich weniger Mängel.
Da sieht man jetzt sehr deutlich, daß du keine Ahnung hast. Oder dein Gehör ist nicht in Ordnung. 😁
Zitat:
Da sieht man jetzt sehr deutlich, daß du keine Ahnung hast. Oder dein Gehör ist nicht in Ordnung. 😁Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Lol wie goil. Vom 4er R hört man am wenigsten Probleme. Da er einer der Ausgereiftesten 4er ist.Zitat:
Gruselige Mängel bei den IVeRn. Der VeR ist wesentlich ausgereifter und hat deutlich weniger Mängel.
Lol ja ne is klar.
Ei was schreib ich dann für nen Scheiss selbstverständlich läuft der net 2006 aus,ich meinte natürlich 2008 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maguse
@ Kastrati
Ja das kann schon sein nur würd ich mir den 5er jetzt nicht mehr kaufen...1.läuft er 2006 aus...dass heisst ich erwebe ein "altes " Auto hatte ich damals gemacht,habe den R32 bestellt,da kam schon bald der 5 er raus
2.Hab ich bei der Probefahrt keinen Unterschied (Performance/Leistung) zum 4er R32 feststellen können....
Da beiss ich in den sauren Apfel und fahr den lieber noch 2 Jahre und verklopp ihn dann,und seh was für en neues Spassauto es gibt...🙂
Also der Ver läuft Ende 2008 aus und den VIeR wird es frühestens Ende 2009, eher Anfang 2010 geben. Beim IVeR war es halt so, daß der noch schnell vor Markteinführung des Ver auf die Straße gestellt wurde.
In zwei Jahren wirst du für den IVeR so gut wie nichts mehr kriegen. Um dich von den dumpfen GTI-Prolls deutlicher abzuheben (in dem Punkt, daß der R auch ein Golf ist und Ähnlichkeit zum GTI hat, haben sie ja nicht unrecht), rate ich dir zum TT.
Dumme Frage vom 140 PS Fahrer ( Schäm )
welcher macht eigentlich mehr Spaß wenn man mit 300 KmH gegen einen Baum fährt , der GTI oder R32 ?
Aber Quatsch , sind ja hier fast alles kleine Schumi's, wenn man das hier so liest.
Ich wette, daß 80 % der GTI Fahrer ihr Auto noch nie ausgefahren haben ( von zuhause zur Waschanlage) beim R32 bin ich mir nicht sicher, da gibt es sicher andere Fahrer.
Schlagt mich ( Mund) tot .
buba
das ich für den R32 nix mehr besonderes bekomme ist mir klar....mir schwebt aber momentan etwas anderes vor...hab mir bis jetzt alle 4 Jahre ein neues Spassauto gegönnt,Budget hab ich 40000 festgelegt(10000für ein Spassauto im Jahr soll ausreichen),wenn jetzt noch2 Jahre ins Land gehen und ich fürn Golf noch 10000 kriege werd ich entweder zu Cayman S oder zu nen Gebrauchten Maserati 3200 GT greifen...der hat mir schon immer gefallen...
Man muss Prioritäten setzten 🙂
@Kastrati, du hast in diesem Thread bisher nur absoluten Mist von dir gegeben.
Die Diskussion hier war absolut sachlich,bist du mit deinem Schwachsinn gekommen bist.
Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht sollte der TE dich als R32 Fahrer in seine Kaufüberlegungen mit einbeziehen.
Denn du bist das größte Pro GTI Argument.
Zitat:
Original geschrieben von cruiserbuba
Dumme Frage vom 140 PS Fahrer ( Schäm )
welcher macht eigentlich mehr Spaß wenn man mit 300 KmH gegen einen Baum fährt , der GTI oder R32 ?
Aber Quatsch , sind ja hier fast alles kleine Schumi's, wenn man das hier so liest.
Ich wette, daß 80 % der GTI Fahrer ihr Auto noch nie ausgefahren haben ( von zuhause zur Waschanlage) beim R32 bin ich mir nicht sicher, da gibt es sicher andere Fahrer.
Schlagt mich ( Mund) tot .
buba
Natürlich macht der GTI da mehr Spaß 😉 war auch ne sek. früher da 😉 😁
80%... haben den Wagen noch nicht mal annähernd am Grenzbereich bewegt.
Wenn man dann jemanden Fragt wieso nicht, kommt der klassiche Spruch.
Wenn ich wollte könnte ich.
Bloß das der Fahre nicht kann, der Wagen dann schon. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
@Kastrati, du hast in diesem Thread bisher nur absoluten Mist von dir gegeben.Die Diskussion hier war absolut sachlich,bist du mit deinem Schwachsinn gekommen bist.
Herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht sollte der TE dich als R32 Fahrer in seine Kaufüberlegungen mit einbeziehen.
Denn du bist das größte Pro GTI Argument.
Genau, Kastrati ist schuld daran, daß der GTI ein Proll-Image hat, was durch die meisten GTIler, die hier geschrieben haben, doch nur bestätigt wurde. 😁
Getroffene Hunde bellen. Im Gegensatz zu dir habe ich weder Mist noch Schwachsinn von mir gegeben.
Daß dir meine Meinung nicht ins Konzept paßt und du keine nachvollziehbare eigene hast, ist wohl auch meine Schuld?
Sieh den Tatsachen ins Auge, es gibt eine klare Abstufung beim Golf. Die ist von der Wertigkeit aufwärts (kann man am Preis ablesen) normaler Golf, GT, GTI, R.
Da kannst Du noch so rumheulen, das ist so.
Vom der Leistung her ist es normaler Golf, GT, GTI, R.
Vom Image ist es GTI, großer Abstand, Opel, normaler Golf, GT, R.
Ich bin da sehr neutral, weil ich keinen dieser Wagen fahre.
Daß GTI-Fahrer das nicht wahrhaben wollen, liegt in der Natur der Sache, bestätigt selbige aber nur. Was kann ich dafür?
Zitat:
Sieh den Tatsachen ins Auge, es gibt eine klare Abstufung beim Golf. Die ist von der Wertigkeit aufwärts (kann man am Preis ablesen) normaler Golf, GT, GTI, R.
Ein GT (TDI) war mit gleicher Ausstattung übrigens teurer wie ein GTI.
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Zitat:
Diesel haben immer einen höheren Grundpreis. Wir reden doch von Autos und nicht von Traktoren. 😁
Zitat:
Diesel haben immer einen höheren Grundpreis. Wir reden doch von Autos und nicht von Traktoren. 😁Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Zitat:
Wuste garnet das VW auch Modelle mit dem Namen Fendt oder Lamborghini oder Hanomac vertreibt.