Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
5939 Antworten

Gerne 🙂.

Stellst dann mal paar Bilder ein, wenn es kommenden Freitag so weit ist?

Welche Außenfarbe hast denn gewählt?

Klar, mach ich. Mountaingrau Metallic mit Night Paket und silberne 19“ Felgen

Sauber, hört sich gut an 🙂

Kann mich nur anschließen. Super Video! Auch ich habe meinen A 250 mit dem braunen Leder ( bahiabraun) bestellt. Hoffe, dass ich ihn bald abholen kann

Ähnliche Themen

Ist RVK der Bestellcode für die schwarzen 19“ „Vielspeichen-Design“ Sommerreifen?

Und 8R5 für die schwarzen 18“ 5-Doppelspeichen-Design Winterkompletträder?

Könnt ihr das bitte mal bei euch checken und bestätigen?

Danke!

Ja, ist richtig

Siehe Preisliste: https://www.mercedes-benz.de/.../...A-Klasse_Limousine_W177_180801.pdf

Zitat:

@MarcoSob schrieb am 12. August 2018 um 23:26:51 Uhr:

Ja, ist richtig

Siehe Preisliste: https://www.mercedes-benz.de/.../...A-Klasse_Limousine_W177_180801.pdf

Das die Bestellcodes auch in der Preisliste stehen hatte ich ganz vergessen.

Danke dir!

Mir ist bei meiner kurzen Besichtigung meines Autos aufgefallen, dass die LED beim aufschließen gar nicht aufleuchten..kann man das irgendwo aktivieren?

Möglich das die Lichtautomatik noch nicht aktiviert ist bzw am Schalter auf „A“ steht

Ich habe gerade den Kaufvertrag vor mir liegen:

Laut der Preisliste ist ja das "Licht- und Sicht-Paket" (U62) und das "Sitzkomfort-Paket"(U59) als "Sonderausstattung ohne Mehrpreis lieferbar".

Sind die beiden Pakete bei euch im Kaufvertrag / Bestellung auch nicht aufgelistet?

Bei mir steht beides drin. Ebenfalls kostenfrei, da Serienausstattung.

Nicht Serienausstattung, sondern Sonderausstattung ohne Mehrpreis.

Bei mir steht es in der Bestellbestätigung mit drin.

Mehrlenkerachse, Fußgängerschutz, Navigationsdienste, etc. Steht bei mir alles nicht drauf.

Ich spreche aber auch vom Kaufvertrag / der Bestellung beim Händler. Nicht von der Bestellbestätigung von Mercedes.

Muss dann wahrscheinlich einfach mal schauen was im Brief von Mercedes steht.

Guten Abend,
hab zwei Fragen:

1. Kann man über den rechten Bildschirm Videos abspielen?
2. Ist in dem Wagen schon ein Warndreieck und Verbandskasten ab Werk enthalten?

Gruß und Danke
Marco

Guten Abend,
hab zwei Fragen:

1. Kann man über den rechten Bildschirm Videos abspielen?
2. Ist in dem Wagen schon ein Warndreieck und Verbandskasten ab Werk enthalten?

Gruß und Danke
Marco

Deine Antwort