Fragen zum W177

Mercedes A-Klasse W177

Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.

So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.

Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:

Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.

Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!

5939 weitere Antworten
5939 Antworten

Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können 😁

@Andimp3

Was ist ein A350?

Zitat:

Kuckst Du Bild 😁

Korrekt, Bilder sagen mehr als tausend Worte = 1x Daumen hoch 😁😁😛😛

Gruß

wer_pa

Ist ein ziemlich geiles Ding, aber den bekomme ich hier niergends geparkt und der Vebrauch würde mich in die Pleite führen obwohl er relativ sparsam ist 😁

Gibts den denn nicht als Hybrid 😉

Ähnliche Themen

Ich warte auf den BEV, das hiesige Steinkohlekraftwerk könnte als Wallbox dienen. Aber das Parkproblem ist dann doch doof.

Ach du scheiß, hab mich ja komplett verschrieben

Zitat:

@Mainhattan Olli schrieb am 30. Juni 2022 um 14:31:46 Uhr:

Zitat:

@janik935 schrieb am 30. Juni 2022 um 12:01:43 Uhr:

Gibts eig. Jemand im forum, der sich das ebenturi ansagkit für den a350/35 gekauft hat?

Die Frage ist ja schon fast verdächtig bei TV Total Anerkennung zu finden wenn sie denn im TV gestellt worden wäre 😁

Was ist "ebenturi"?

Was ist ein "ansagekit"?

Wahrscheinlich das:
http://www.eventuri.net/products/mercedes-a35-amg/

Was ist ein A350?

Wenn man sich die Leistungsdiagramme mal im Detail ansieht, erübrigen die m.e. alle Fragen.

Ansonsten meine Empfehlung: einfach mal etwas weniger am Handy daddeln, auch wenns schwer fällt 😁

Ich meinte natürlich das ansaugkit von eventuri für den a250/a35 😉

Mit dem tippen aufm iphone komm ich irgendwie nicht klar XD

@janik935

Zitat:

Alternative gewünscht?

https://amzn.eu/d/cpM1SGm

Gruß
wer_pa

Zitat:

@wer_pa schrieb am 30. Juni 2022 um 21:38:37 Uhr:

@janik935

Zitat:

@wer_pa schrieb am 30. Juni 2022 um 21:38:37 Uhr:

Zitat:

Alternative gewünscht?
https://amzn.eu/d/cpM1SGm

Gruß
wer_pa

Jau, danke digga muss ich direkt bestellen XD

Ich hab mal ne doofe Frage:
Wenn ich ins Auto einsteige und die Feststellbremse manuell lösen möchte.
Geht das wirklich so wie im Handbuch beschrieben:
Zündung einschalten und Hebel (A) ziehen bis das Zeichen im Display verschwunden ist.

Ja klappt so

Ich hätt mal eine Frage zu den Motoren : welche Motoren sind Verfügbar ,und gibt es empfehlungen oder von welchem sollte mann die Finger lieber lassen? Stimmt es das seit 2014 im A Renault Motoren verbaut werden?
Ich möchte mir einen A Kaufen. Danke für Antworten

@5franz

Zitat:

welche Motoren sind Verfügbar ,und gibt es empfehlungen

Siehe Punkt 5.1

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Baureihe_177

Zitat:

oder von welchem sollte mann die Finger lieber lassen?

Ich persönlich würde keinen Dieselmotor nehmen

Zitat:

Stimmt es das seit 2014 im A Renault Motoren verbaut werden?

Im W177 nur der kleine Benziner M282 und Diesel OM608

Gruß

wer_pa

Nein nicht ganz richtig, die verbauten 1,3 Liter Benzin Turbomotoren in der aktuellen Generation sind zusammen mit Renault entstanden. Sind ja in einigen Versionen verbaut.

Ich persönlich würde keinen Dieselmotor nehmen
warum?

Ich hab einen C200 Diesel 125 PS auch der mitlerweile 385 000km drauf hat ,war gestern beim Pickerl der Mechaniker meinte das dauert noch bis der kein Pickerl mehr bekommt.

Deine Antwort