Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Zitat:
@1235813 schrieb am 25. September 2019 um 07:45:43 Uhr:
Nein, es ist weiß.Dafür ist der Check beim Multibeam wesentlich cooler 🙂
Schade. Ich meine mal gehört zu haben, dass sich dies auch auf Grund von zulassungsbestimmungen nicht mehr so einfach realisieren lässt. 🙄
Ja, der C-Klasse MoPf hat das blaue Begrüßungslicht übrigens mittlerweile auch nicht mehr. Fand es eigentlich immer ganz schön.
Nutzt ihr den Parkassistent im W177 und schaltet der nun auch schon automatisch zwischen Vorwärtsgang und Rückwärtsgang hin und her, so wie es der aktuelle CLA kann? Gefühlt müsste ich im April bei der Probefahrt dem 250er EZ 01/2019 noch selbstständig die Gänge nach Aufforderung wechseln.
mfg Wiesel
Ähnliche Themen
@DieselWiesel198 der sollte eigentlich selber schalten bei Automatik. Habe ihn bisher noch nie getestet, muss nur in Garagen rein und da wäre mittig eher schwierig 😁
Kenne das Video auf YouTube dazu.. suche es mal eben raus
Also.. ein mal Gang eingelegt und dann macht er alles 😉
Danke dir. Ach und eine Frage habe ich noch. Bin heute auch Autobahn gefahren. Er sagt mir aber statt A2 bzw A9 nur die Europastraßennummer E458 oder so an. Kann man das umstellen?
mfg Wiesel
@DieselWiesel198 puh ne das haben schon viele beanstandet, is aber einfach so. Am besten immer die neuesten Kartenupdates, das is schon mal was wert.
Nochmal ein schriftliches und ein grünes Danke. Das ist echt Schade. Hatte heute den CLA SB ( nagelneu 22km auf der Uhr ) und da ist es mir deutlich aufgefallen mit den Namen der Europastraße. Hätte MB für die deutschen Kunden schon den Standard behalten können. Vlt. gibt es diesbezüglich ja mal ein MBUX Update.
mfg Wiesel
@DieselWiesel198 gerne 🙂 Video gesehen? Die zwei sind echt lustig 😁
Ja, Updates sind ja schnell mal gemacht OTA.. Wer weiß, vl kommt da was
Zitat:
@DieselWiesel198 schrieb am 26. September 2019 um 23:13:13 Uhr:
Nutzt ihr den Parkassistent im W177 und schaltet der nun auch schon automatisch zwischen Vorwärtsgang und Rückwärtsgang hin und her, so wie es der aktuelle CLA kann? Gefühlt müsste ich im April bei der Probefahrt dem 250er EZ 01/2019 noch selbstständig die Gänge nach Aufforderung wechseln.mfg Wiesel
Hallo mein W177 schaltet selbstständig vor und zurück ich muss nichts mehr machen
Ja die Schwaben halt 😉. Immer sympathisch. Ok dann war das ruckeln heute auch normal. Sie reden ja auch von Eingriffen, die sich wie ABS anfühlen. Ich danke euch mal wieder für die schnelle gute Hilfe. Ps ich wäre heute in die Lücke selber nicht reingefahren. Schon wahnsinnig was er sich traut ( mir waren die Türen der Nachbarautos zu nahe und die Gefahr von Dellen zu hoch ). Habe ihn nachdem Manöver dann abseits hingestellt. 🙂
mfg Wiesel
Bei mir sagt er übrigens A3,5,18 ... . Nichts E ... . Es besteht also Hoffnung für daran Geplagte. Allerdings würde ich gerne mal meine Navikarte aktualisieren, weiß aber nicht wie. Unter Mercedes me webportal kommt nur bitte Händler kontaktieren. Aber es gibt auch ein Downloadmanager, wo zum downloaden? Und gibt es demnach noch eine andere Möglichkeit an einer neuen Karte zu kommen? Denn ich fürchte meine aktuelle Karte ist nicht die neuste.
Echt bei dir klappt das. Echt verwunderlich. Der CLA SB den ich gestern hatte war EZ 02/2019. Also nagelneu und kam mir nur mit den Europastraßen daher 😕
mfg Wiesel
Ja echt. Meiner sagt A ... . Habe noch nie E ... gehört. Meiner ist von Ende 08/ 2019. Hat mich aber auch gewundert und auch bisschen gefreut ehrlich gesagt. Weil E fände ich auch doof.
Mein Navi sagt auch die A XX und zeigts auch an, allerdings sagt sie immer noch: Bitte der Straße / AXX für 15km.
Wer aufgepasst hat, stellt fest, hier fehlt FOLGEN! 😁 Die kennt das Wort nicht 😁