Fragen zum W177
Kleinere Technik-, Ausstattungs-, Bedienungs-, oder allgemeine Fragen die keinen eigenen Thread brauchen, können hier besprochen werden.
So können wir vielleicht die Übersichtlichkeit der Threads etwas verbessern.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@enriche schrieb am 3. September 2018 um 21:46:24 Uhr:
Naja, mich würde den Hintergrund seiner Hilfsbereitschaft interessieren. Irgendwie kommt mir das komisch vor. Wobei manche Aussagen von ihm ziemlich am Ziel vorbei schießen.
Muss man denn hierfür einen Hintergrund haben? Einfach dankbar zu sein, würde ausreichen, anstatt es zu hinterfragen, zu kritisieren oder in der Form zu kommentieren! Dabei ist es irrelevant, ob man seit einem Monat oder einem Jahr angemeldet ist. Und zu behaupten, manche Aussagen schießen ans Ziel vorbei, ohne diese zu benennen, empfinde ich als bloße Unterstellung. Ggf solltest du Personen aus dem Forum befragen, denen man durch Aussagen meinerseits bereits weiterhelfen konnte und dankbar dafür sind, dass sich jemand mit den Themen befasst. Alles Gute für dich!
5939 Antworten
Zitat:
@metinpascha schrieb am 6. Dezember 2018 um 19:37:35 Uhr:
Habe am 04.12 meinen A250 in Rastatt abgeholt was soll ich sagen ein perfektes Auto, nur bin ich jetzt ein wenig traurig ich habe das Aussenspiegelpaket damals nicht bestellt weil ich die Funktionen des anklappen und abblenden nicht brauche, was ich aber gerne hätte wäre die aussenbeleuchtung an den aussenspiegeln die ich jetzt nicht habe warum wird so etwas in der Beschreibung im Konfigurator nicht erwähnt ich könnte die Wände hochgehen.
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Auto! 🙂 Was genau meinst du mit “Außenbeleuchtung an den Außenspiegeln”? Habe davon im Konfigurator auch nichts gesehen und würde mich interessieren was das ist. Vllt hat jemand davon ein Foto oder Video?
Zitat:
@Volker_demo schrieb am 6. Dezember 2018 um 20:07:22 Uhr:
@metinpaschaSo ein ähnliches Problem habe ich mit der Klimaautomatik. Ich habe ja im März den Konfigurator gequält, und da war der Unterschied zwischen Thermatic und Thermotronik, laut Grafik, daß die Luftausströmer im Fond eine getrennte Temperaturregelung zur Front hat. Vorne sollte bei der Thermatic eine Zweizonenregelung möglich sein. Ist, wie bekannt, aber nicht so.
Nun ja, es gibt schlimmeres.Zum Beispiel die kaputte Heiz-/Kühlfunktion, welche mittlerweile repariert wurde.
Viel Freude weiterhin mit deinem schicken Auto!
Vielen lieben dank ja die A klasse ist schon ein feines Auto wünsche dir auch viel freude mit deiner A klasse, ja da hast du recht gibt schlimmeres.
Zitat:
@dv88 schrieb am 6. Dezember 2018 um 20:12:08 Uhr:
Zitat:
@metinpascha schrieb am 6. Dezember 2018 um 19:37:35 Uhr:
Habe am 04.12 meinen A250 in Rastatt abgeholt was soll ich sagen ein perfektes Auto, nur bin ich jetzt ein wenig traurig ich habe das Aussenspiegelpaket damals nicht bestellt weil ich die Funktionen des anklappen und abblenden nicht brauche, was ich aber gerne hätte wäre die aussenbeleuchtung an den aussenspiegeln die ich jetzt nicht habe warum wird so etwas in der Beschreibung im Konfigurator nicht erwähnt ich könnte die Wände hochgehen.
Erstmal Glückwunsch zu deinem neuen Auto! 🙂 Was genau meinst du mit “Außenbeleuchtung an den Außenspiegeln”? Habe davon im Konfigurator auch nichts gesehen und würde mich interessieren was das ist. Vllt hat jemand davon ein Foto oder Video?
Ich meine wenn man nachts das Auto entriegelt sind unterhalb der Aussenspiegel die LED beleuchtung damit man sieht wo man hintretet, diese habe ich nicht da kein Spiegelpaket bestellt habe, und im Konfigurator wird nicht darauf hingewiesen.
Sicher, dass dies zum Spiegelpaket gehört? Dachte immer das gehört zum Licht und Sicht Paket...
Ähnliche Themen
Zitat:
@Neoangino schrieb am 6. Dezember 2018 um 21:03:58 Uhr:
Sicher, dass dies zum Spiegelpaket gehört? Dachte immer das gehört zum Licht und Sicht Paket...
Deswegen meine Frage vorhin. Habe nämlich nur das Spiegelpaket genommen und dort nichts davon gelesen. Bin auch der Meinung, dass es im Sicht- und Lichtpaket enthalten ist.
Zitat:
@Neoangino schrieb am 6. Dezember 2018 um 21:03:58 Uhr:
Habe eben noch in meine Auftragsbestätigung geschaut, und ja ich habe das Licht und Sichtpaket und habe die Beleuchtung nicht an den aussenspiegeln entweder hat man diese nur dann wenn man Keyless Go hat, oder aber in verbindung mit dem Spiegelpaket.
Dann Spiegelpaket. Ich habe die Umfeldbeleuchtung mit Licht und Sicht und Spiegelpaket. Keyless Go habe ich nicht. Ist schon doof wenn man da raten muss. Aber man kannn ja noch den Händler fragen, wobei die leider auch nicht immer alles wissen.
Meiner wusste nichts von der Beifahrerspiegelabsenkung und zu den Sachen die bei Auslieferung laut Anleitung gehen solllen aber nicht da waren gab es Schulterzucken.
Zitat:
@Mpxlandre schrieb am 7. Dezember 2018 um 06:59:49 Uhr:
Dann Spiegelpaket. Ich habe die Umfeldbeleuchtung mit Licht und Sicht und Spiegelpaket. Keyless Go habe ich nicht. Ist schon doof wenn man da raten muss. Aber man kannn ja noch den Händler fragen, wobei die leider auch nicht immer alles wissen.
Meiner wusste nichts von der Beifahrerspiegelabsenkung und zu den Sachen die bei Auslieferung laut Anleitung gehen solllen aber nicht da waren gab es Schulterzucken.
In welchem "Paket" wäre denn die Beifahrerspiegelabsenkung enthalten gewesen?
Habe davon auch schon gehört..
Gruß
Tim
Zitat:
@TheTim97 schrieb am 7. Dezember 2018 um 09:14:37 Uhr:
Zitat:
@Mpxlandre schrieb am 7. Dezember 2018 um 06:59:49 Uhr:
Meiner wusste nichts von der Beifahrerspiegelabsenkung und zu den Sachen die bei Auslieferung laut Anleitung gehen solllen aber nicht da waren gab es Schulterzucken.In welchem "Paket" wäre denn die Beifahrerspiegelabsenkung enthalten gewesen?
Habe davon auch schon gehört..Gruß
Tim
Ebenfalls im Spiegelpaket. Im Rückwärtsgang senkt sich der Beifahrerspiegel automatisch.
Zitat:
@ciNNEx schrieb am 7. Dezember 2018 um 11:18:37 Uhr:
Zitat:
@TheTim97 schrieb am 7. Dezember 2018 um 09:14:37 Uhr:
In welchem "Paket" wäre denn die Beifahrerspiegelabsenkung enthalten gewesen?
Habe davon auch schon gehört..Gruß
TimEbenfalls im Spiegelpaket. Im Rückwärtsgang senkt sich der Beifahrerspiegel automatisch.
Falsch ich habe das Spiegelpaket nicht und mein beifahrerspiegel senkt sich ab, was ich jedoch habe sind die Memorysitze für Fahrer und Beifahrer.
Weiß jemand, ob ich eine von mir eingestellte Themenwelt im Nachhinein bearbeiten kann? also deren Einstellung?
Wenn ich das Touchpad lange gedrückt halte, kann ich nur das Bild, den Namen und die Position ändern.
Zitat:
@Mpxlandre schrieb am 7. Dezember 2018 um 15:53:53 Uhr:
Moin,hm. Ich habe nur Fahrersitz Memory. Das sollte dann die entscheidende Option sein.
Gruß Andre
So stimmt das auch nicht, denn bei mir senkt sich der Spiegel auch ab, aber mit Spiegelpaket und ohne Memorysitz. Vielleicht reicht Spiegelpaket oder Memorysitz.
Zitat:
@metinpascha schrieb am 7. Dezember 2018 um 15:49:05 Uhr:
Zitat:
@ciNNEx schrieb am 7. Dezember 2018 um 11:18:37 Uhr:
Ebenfalls im Spiegelpaket. Im Rückwärtsgang senkt sich der Beifahrerspiegel automatisch.
Falsch ich habe das Spiegelpaket nicht und mein beifahrerspiegel senkt sich ab, was ich jedoch habe sind die Memorysitze für Fahrer und Beifahrer.
Hmm das ist mir neu.. hatte sonst auch keine Memory Sitze aber durch das Spiegelpaket hat es sich trdm beim Rückwärtsfahren gesenkt
Wie bereits gesagt wurde. Beim Spiegelpaket ist es auf jeden Fall auch dabei.