Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Cool, sind ja einige Oberfranken hier. Aus Hof kommt glaube ich auch jemand.Dann werde ich Bayreuth mal die Augen offen halten ;-)
Komm auch aus'n Oberfranken
Grüße aus Kronach =)
Mahlzeit wie schaut es denn aus wer hätte den Lust und zeit dann könnt Mer uns morgen echt mal treffen weil der Feiertag trifft sich ja ganz gut
Grüße Eric
Hallo erstmal an alle hier!
Nach einer ganzen Zeit mitlesen und Infos sammeln hab ich mich auch mal angemeldet und möcht natürlich auch mein neues Schmuckstück zeigen.
Paar Daten:
1.6l Ecoboost 150PS
Polar-Silber Metallic
Winterpaket 1
Fahrerassi. Packet 1
18 Zoll Alus (bald 17 Zoll fürn Winter)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ford_Probe_16v
Mahlzeit wie schaut es denn aus wer hätte den Lust und zeit dann könnt Mer uns morgen echt mal treffen weil der Feiertag trifft sich ja ganz gutGrüße Eric
zu spät gelesen^^ da können wir ja einen eigenen thread erstellen 😉
Jetzt darf ich auch mitspielen - hier mal die ersten Schnappschüsse von meinem neuen fahrbaren Untersatz.
Hallo Landsmann 😉
Sehr schönes Auto. Einzig die Zierkappen für die Winterreifen/Stahlfelgen stören etwas 😉 ... Welche Felgen hast du für die Sommerreifen?
Im Winter wär mir jede Alufelge zu schade.
Für den Sommer gibt´s die 17 Speichen Alu Variante. So wie sie im Titanium X II Paket auf der Ford Österreich Seite angeführt sind.
Zitat:
Original geschrieben von pc_net
Hallo Landsmann 😉Sehr schönes Auto. Einzig die Zierkappen für die Winterreifen/Stahlfelgen stören etwas 😉 ... Welche Felgen hast du für die Sommerreifen?
Hallo,
heute um 09:30 Uhr war es soweit, die Spedition hat mir den Wagen in die Firma gebracht. Ich hab ihn mir ja zusammengestellt, von daher freue ich mich das er jetzt da ist, obwohl es ein Firmenwagen ist. Kann ihn aber nach 4 Jahren kaufen ;-)
Kann es kaum erwarten ihn zu fahren, bis 17 Uhr muss ich da noch Geduld haben...
Schicker Wagen, und tolle Videos.
Laut BC bei Dir 6,4l auf 100km. Ist wohl noch am Anfang. Oder wie schätzt du den Verbrauch ein?
Was bei allen neueren Bildern auffällt ist das die anfänglich Probleme mit den unterschiedlichen Spaltmaßen wohl von Anfang an jetzt behoben sind.
Zitat:
Original geschrieben von Atze40
Schicker Wagen, und tolle Videos.Laut BC bei Dir 6,4l auf 100km. Ist wohl noch am Anfang. Oder wie schätzt du den Verbrauch ein?
Was bei allen neueren Bildern auffällt ist das die anfänglich Probleme mit den unterschiedlichen Spaltmaßen wohl von Anfang an jetzt behoben sind.
Danke.
Wollten ursprünglich das Braun nehmen uns aber dann für das klassische pflegeleichte Silber entschieden und es bis jetzt nicht bereut, wobei ich das Braun schon ansprechender und sehr passend finde.
War der zweite Volltank auf den Videos,
Mittlerweile hat er sich bei knapp 7l / 100km eingependelt
und der Bordcomputer ist erstaunlich genau, max. Abweichung bis jetzt: 0,3l (nachgerechnet).
LG.