ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten

Oh Mann, wenn nur endlich wieder Frühling ist.

Schöne Bilder, schönes Auto, schöne Landschaft

Ja das stimmt wohl.

Und in der Hoffnung das man den ST wie mein Händler sagte wirklich ab Januat bestellen kann! Und ich ihn dann Ende März zulassen kann. Will ihn erst fahren wenn der Schneematsch weg ist aber dann so früh wie möglich. Bin schon sehr auf die Preisliste gepannt :-)

Und der wird gehegt und gepflegt :-) :-) :-)

MFG

Gestern Abend habe ich mein neues Spielzeug bekommen.Hier mal ein paar Bilder.

Schön, sieht aus wie meiner

Zitat:

Original geschrieben von Turbot67

Gestern Abend habe ich mein neues Spielzeug bekommen.Hier mal ein paar Bilder.

Woher hast Du denn die Handyhalterung??

Gruß

Hellibaby

Die Halterung gibt es für viele Fahrzeuge. Schau mal unter folgenden Suchbegriff "Brodit Proclip" bei Ebay. Kann ich jedem empfehlen. Habe ich für alle meine Fahrzeuge gehabt. Diese Teile passen 100%. Zwar etwas teurer, aber dafür unschlagbar.

Zitat:

Original geschrieben von Turbot67

Die Halterung gibt es für viele Fahrzeuge. Schau mal unter folgenden Suchbegriff "Brodit Proclip" bei Ebay. Kann ich jedem empfehlen. Habe ich für alle meine Fahrzeuge gehabt. Diese Teile passen 100%. Zwar etwas teurer, aber dafür unschlagbar.

Danke. Schönen ersten Advend noch.

Gruß

Hellibaby

am 26. November 2011 um 17:27

Servus,

am Montag wird er zugelassen unser (fast) neuer Focus.

Hier mein Handyfoto - noch beim Händler:

 

 

Gruß

marpiet

am 26. November 2011 um 19:17

Zitat:

Original geschrieben von marpiet

Servus,

am Montag wird er zugelassen unser (fast) neuer Focus.

Hier mein Handyfoto - noch beim Händler:

 

 

Gruß

marpiet

LoL der hat seitlich Bauriedl draufstehen! Von dem hab ich damals meinen Mondi als 3 Jahre alten gebrauchten her. Glückwunsch Weis ist auch ne Super Farbe!

am 27. November 2011 um 12:26

Kommen eigentlich die Chromapplikationen beim Titanium in weiss ordentlich zur Geltung? Das kann man anhander der Fotos nur schwer beurteilen?

Hi!

Hatte einen weißen Vorführer als Kombi. War leider kein Titanium. Aber er hatte die Dachrehlin im Alu Look. Die ist gar nicht aufgefallen. Ich denke, dass der Rest auch nicht auffallen würde.

Zitat:

Original geschrieben von focusmk3

Kommen eigentlich die Chromapplikationen beim Titanium in weiss ordentlich zur Geltung? Das kann man anhander der Fotos nur schwer beurteilen?

Sie kommen zur Geltung aber natürlich heben sie sich von einem dunkleren Lack mehr ab.

Das ist mein Fofo. Focus 1.6 TDCI Turnier Titanium, Pantherschwarz-Metallic, Winterpaket I. Was mir besonders gefiel, war die schwarze Einfassung der Scheinwerfer vorne, wenn man kein Lichtpaket nimmt.

Bild #204244015
Bild #204244025
Bild #204244057
+3

Kann es sein das die Crome Leiste an der hinteren Tür höher ist als der rest?Kann aber auch eine optische Täuschung sein.Siehe Bild 5

Nein, das ist keine optische Täuschung und ist scheinbar bei jedem 2. Kombi der Fall. Die Spaltmaße der Türen sind einwandfrei, also nicht zu hoch eingebaut oder sowas. Tatsächlich ist die Leiste 2mm höher verbaut.

Darum wird sich aber mein Werkstattmeister kümmern - zusammen mit dem Scheppergeräusch der hinteren Lautsprecher :-)

Ansonsten aber top verarbeitet und nach 1600km absolut nix zu nörgeln.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3