ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten
am 25. Mai 2011 um 20:01

He geiles Auto!! ist das die Farbe Lunar sky?

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Schaut echt gut, ach was schreib ich geil aus !! Nun doch bitte schnell schnell mit 1.6 Ecoboost und Powershift Getriebe !!

mal schnell mit der Handyknipse gemacht. Richtige Bilder folgen noch...

Img-20110525-193750
Img-20110525-193807
Img-20110525-205422

Zitat:

Original geschrieben von wheel14

mal schnell mit der Handyknipse gemacht. Richtige Bilder folgen noch...

Au ja, die farbe steht dem Wagen noch besser, meine Meinung.

Und auf Bild 3 zu sehen der Opa mit dem Enkel.:-)

am 25. Mai 2011 um 21:48

hallo fiffi123 und wheel14!

habe da mal ne frage an euch!?

es geht um die rückleuchten, habt ihr beide das rücklicht in LED? bei fiffi sieht es so aus, aber bei wheel sieht es so aus als ob da keine LEDs drin sind...trotz titaniumaustattungen.

danke schonmal

nein, bei mir sind keine drin. Hab mich da auch gewundert... Lt. Prospekt sollten ja nur beim 4 Türer keine drin sein. Wenn es ein Produktionsfehler wäre, könnte manm einfach tauschen?

am 26. Mai 2011 um 5:46

Zitat:

Original geschrieben von rennfahrer11

hallo fiffi123 und wheel14!

habe da mal ne frage an euch!?

es geht um die rückleuchten, habt ihr beide das rücklicht in LED? bei fiffi sieht es so aus, aber bei wheel sieht es so aus als ob da keine LEDs drin sind...trotz titaniumaustattungen.

danke schonmal

Also ich hab meinen noch nicht, ich kann dir nur sagen bei meinem noch aktuellen MK2 Facelift (ab 2008) stand ebenfalls in der Broschüre LED Rücklichter (bei Xenon), es war aber im Grunde nur LED Style.. also ganz normale Birnchen und die Abdeckung der Rückleute machte dann den LED Style.

Ich geh mal stark danvon aus, dass das beim Neuen auch wieder so sein wird!

am 26. Mai 2011 um 5:51

ach ja kann mir noch jemand sagen, der das Lichtpaket hat, ob es diesmal ein "echtes" Bi-Xenon ist? Bei meinem aktuellen ist es eher so ein pseudo Bi-Xenon, da wir einfach beim Fernlicht noch eine Halogenlampe dazugeschaltet... beim "echten" Bi-Xenon wird für das Abblend- und Fernlicht dieselbe Lampe verwendet; es wird eine Blende aus dem Strahlengang geklappt und damit auf Fernlicht „umgeschaltet“.

merci schonmal!

...muss noch solang auf mein neues Baby warten =(

Zitat:

Original geschrieben von laugensemmel

 

Also ich hab meinen noch nicht, ich kann dir nur sagen bei meinem noch aktuellen MK2 Facelift (ab 2008) stand ebenfalls in der Broschüre LED Rücklichter (bei Xenon), es war aber im Grunde nur LED Style.. also ganz normale Birnchen und die Abdeckung der Rückleute machte dann den LED Style.

Ich geh mal stark danvon aus, dass das beim Neuen auch wieder so sein wird!

bei mir ist noch nicht mal die Abdeckung im Led-Style....

am 26. Mai 2011 um 9:52

Was habt ihr für eine Ausstattung? Nur der titanium hat die LED Rückleuchten. Übrigens auch ohne xenon :-)

Zitat:

Original geschrieben von Boe_Boe

Was habt ihr für eine Ausstattung? Nur der titanium hat die LED Rückleuchten. Übrigens auch ohne xenon :-)

hab Titanium

am 26. Mai 2011 um 10:01

@ fiffi123..hast du einen Titanium ?? oder ist das Trendline ??

Danke

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von Franky3178

@ fiffi123..hast du einen Titanium ?? oder ist das Trendline ??

Danke

full titanium

 

Themenstarteram 26. Mai 2011 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von wheel14

nein, bei mir sind keine drin. Hab mich da auch gewundert... Lt. Prospekt sollten ja nur beim 4 Türer keine drin sein. Wenn es ein Produktionsfehler wäre, könnte manm einfach tauschen?

ich glaube bei dir müssten ausgetausch werden du hat doch serie LED rückleuchte ab titanium kann das nicht verstehen warum bei dir kein LED !!

MIT LED wird du dein auto noch mehr lieben weil der so geil ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3