Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Du glücklicher. Ich muss noch bis Ende 11/11 warten. Verdammt lange Zeit. Die Chromleiste an der Hintertüre solltest Du aber richten lassen. Oder ist das vom Foto?
Zitat:
Original geschrieben von Meddatzk
So da sind auch die ersten Bilder von meinem 🙂Kann ihn am Dienstag abholen *freu*
Schick schick. Du hast auch die Eco... Plakette hinten drauf. Scheint so das die Neu ausgelieferten dran bekommen.
Mein neuer FoFo (und mein erster Beitrag im Forum).
EcoBoost 150
Titanium
Licht-Paket
Winter-Paket 1
Titanium X-Paket 3
Assistenz-Paket 1
Sony-Navi
18"er (Die Winterstiefel auf schwarzer LM sollen diese Woche kommen)
Ähnliche Themen
Willkommen FoFetz.
Schick ist dein Wagen, tolle Ausstattung und aber auch Klasse Bilder. Gratuliere.
Ich wünsch Dir immer gute Fahrt.
@FoFetz,
optisch ist das genau meiner ( meiner Frau hab ich gesagt ich hätte unseren hier mal reingestellt...sie hat´s auf Anhieb geglaubt😁 )
...was wollt ich nochmal sagen??? Ach ja, tolles Auto😉
@Atze40: Danke 🙂
@RONIN-SAN: Evtl. sollten wir die Zwillinge mal nebeneinander auf die Wiese stellen, sieht im Doppelpack bestimmt gut aus 😁
So nach 2200 Km in 3 Wochen wird es wohl Zeit.
Leider habe ich erst zu Hause gesehen, das meine Kamera nicht der Bringer ist.
Aber da Heute schönes Wetter war, wurde auch fleißig gewaschen und etwas poliert.
Brisbane Braun (Je nach Licht auch mal Richtung Micastone Silber aber dankbare Farbe. Mann sieht den dreck nicht gleich)
150PS Ecoboost Titanium.
Die Winterreifen sind schon drauf seit Anfang an.
Wow sieht sehr gut aus!
Hast Spurplatten drauf oder? Federn?
Sehe gerade das du aus Bamberg bist ;-)
Grüße aus Bayreuth
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Wow sieht sehr gut aus!
Hast Spurplatten drauf oder? Federn?Sehe gerade das du aus Bamberg bist ;-)
Grüße aus Bayreuth
Ebenso Grüße aus Bayreuth 😁
Cool, sind ja einige Oberfranken hier. Aus Hof kommt glaube ich auch jemand.
Dann werde ich Bayreuth mal die Augen offen halten ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Boe_Boe
Cool, sind ja einige Oberfranken hier. Aus Hof kommt glaube ich auch jemand.Dann werde ich Bayreuth mal die Augen offen halten ;-)
Na klar 😉
Klasse =) dann Könn mer doch bald mal ein kleines MK3 treffen machen hab noch 2 Kumpels die ebenfalls ein MK3 fahren =)
und zur frage, habe Wolf federn, Spurplatten kommen erst nächstes Jahr =)
Grüße aus Scheßlitz =)