ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. FFB funktioniert nicht mehr nach Akkutausch

FFB funktioniert nicht mehr nach Akkutausch

BMW 3er E46
Themenstarteram 25. August 2018 um 15:12

So folgendes Problem

Habe grade in beiden Schlüsseln den Akku getauscht .... Spannung ist 4,5 V auf den Akku's nun kann ich aber mit beiden Schlüsseln nicht mehr Auf und Zu schliessen sprich die ZV reagiert garnicht mehr.

Was kann ich nun tun damit ich das Auto wieder zu bekomme ??

Batterie vom Fahrzeug abklemmen hilft das ??

Bitte um schnelle Hilfe danke gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Rolf_Essen schrieb am 26. August 2018 um 18:29:06 Uhr:

wo lässt man sowas für 65€ machen ?

Hier https://www.keyrepair.de/auto-schl%C3%BCssel-reparatur/bmw/

Habe dort schon bei zwei Schlüssel den Akku tauschen lassen, man sieht absolut nichts von der Reparatur am Schlüssel, das Schließen öffnen funktioniert danach wieder einwandfrei. Vorher war der Akku tod und ließ sich nicht mehr initialisieren.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Kannst du das Türschloß nicht manuell bedienen?

Themenstarteram 25. August 2018 um 15:14

Nein leider nicht

Warum nicht?

Themenstarteram 25. August 2018 um 15:16

Ich würde sagen das Türschloss ist defekt

Erst jetzt oder schon länger?

Themenstarteram 25. August 2018 um 15:18

Das daß Türschloss nicht geht ??

Das weiss ich leider nicht da ich es nie benutzt habe.

Schlüssel initialisieren auf google suchen

Themenstarteram 25. August 2018 um 15:27

Das habe ich auch schon gemacht mit ins Zündschloss stecken drehen wieder raus öffnen gedrückt halten und dann schliessen 3 mal hintereinander drücken und los lassen .... aber leider nichts

Hast du den Notschlüssel, den man ins Portemonnaie stecken kann, nicht?

Oder den Werkstattschlüssel?

Themenstarteram 25. August 2018 um 15:30

Notschlüssel ??? Nee leider nicht ..... hab nur die 2 grossen mit den Tasten drauf

Dann weiß ich leider nicht weiter.

Themenstarteram 25. August 2018 um 15:32

Frage ist ob es wieder funzt wenn ich die Battierie abklemme und dann wieder anklemme

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. FFB funktioniert nicht mehr nach Akkutausch