ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. cd wechsler funktioniert nicht

cd wechsler funktioniert nicht

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 9:06

Moin habe einen 6-Fach Wechsler ersteigert und nun funktioniert er nicht.

Der Verkäufer versicherte, dass es sich um eins handel, welches im sehr gutem Zusatand befindet und auf Funktion geprüft worden ist. Der Zustand ist auch sehr gut. Habe das Teil angeschlossen und im BM wird es nicht erkannnt.

Ich habe den Stromzufluss zum Wechsler überprüft, alles scheint Okay zu sein.

Muss man ein neues Gerät kalibrieren???

Ähnliche Themen
17 Antworten

Transportsicherung?

Passt der Wechsler überhaupt zum Auto/Radio?

Passendes Kabel? oder selbst gebastelt?

Laut TIS muss er NICHT codiert werden

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 9:30

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Transportsicherung?

Passt der Wechsler überhaupt zum Auto/Radio?

Passendes Kabel? oder selbst gebastelt?

Laut TIS muss er NICHT codiert werden

Moin, nö alles original. Bei Anschluss habe ich den Stromzufluss meines Kabelbaums positiv gestestet. Der Wechsler empfängt ebenfalls Strom, aber funktioniert nicht, ich habe versucht das Magazin rauszubekommen ohne Erfolg.

Passt das Gerät zum Radio / Fahrzeug?

Hab kurz die eba überflogen, es gibt Geräte bis 8/2001 und danach, man muss alles mögliche "umpinnen" bei Bormonitor/oder ohne..............

Wie gesagt habs nur kurz überflogen....

So einfach "anstecken" ist wohl nicht

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Passt das Gerät zum Radio / Fahrzeug?

wie? Also die Teilenummer ist eine andere, aber der Anschluß ist gleich, nach dem kam das für mein Modelll, also 389 (letzten drei Ziffern) habe ich ersteiger, für mein Auto lt. Pusches 390.

Kann mir aber echt net vorstellen, dass es daran liegt.

Mein BM erkennt es allerdings auch nicht.

Aso, weil der Anschluss gleich ist, und die Nummer annähernd gleich ist 390<----> 389 sollte das schon passen :D

Ja ne ist klar ;) Ist der überhaupt fürn 3er ?

Hatte das gleiche Problem nur anders rum, hatte einen CD Wechsler versteigert, und der Käufer machte nix als Probleme, bis ich dann drauf kam, das der gar nicht passen konnte.......................

Viel Glück

Servus

Tom

PS: Gib mal die komplette Teilenummer des Wechslers an den Du gekauft hast, dann kann man sehen woher das Ding kommt

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Aso, weil der Anschluss gleich ist, und die Nummer annähernd gleich ist 390<----> 389 sollte das schon passen :D

Ja ne ist klar ;) Ist der überhaupt fürn 3er ?

Hatte das gleiche Problem nur anders rum, hatte einen CD Wechsler versteigert, und der Käufer machte nix als Probleme, bis ich dann drauf kam, das der gar nicht passen konnte.......................

Viel Glück

Servus

Tom

Also ich meine schon, dass der für den 3er ist lt. Verkäufer, ich sehe auch viele selbe Modelle die von Verkäufern auch als E46 bezeichnet werden.

Aber bei Pusches sieht das Gerät bzw. die Abb. unter der Teilenummer, das ich ersteigert habe völlig anders aus, Da ist das Teil mit so nem Kabel ebgebildet, dass das Gerät gar net hat

389?

sieht der am ende so aus? :eek:

tja der ist für die K76 und das ist ein Motorrad ;)

Servus

Tom

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 10:00

Und so sieht das Teil aus, dass ich ersteigert habe mit der 389 zuletzt, die Abbl. ist aber unter der 390 zu finden.

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

389?

sieht der am ende so aus? :eek:

tja der ist für die K76 und das ist ein Motorrad ;)

Bin raus

Servus

Tom

PS: Edit, ich glaub da hast so richtig in die Sch,,,, gegriffen!

Ja ne so sieht der nämlich nicht aus sondern so wie im 2 Anhang oder so siehe anhang

Auf dem Wechsler wird ja irgend eine Nummer stehen?

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 10:03

Die steht drauf 65126913389, dann erscheint mir immer dieser Motorad Wechsler, den ich gar net habe. ich schau mal bei ebay, da gibt es noch mehr solcher Gespenster.

Sorry ich passe.........

Ein Wechsler dessen Nummer es nicht gibt, keine Angaben zum BJ des Wechslers?

Wie gesagt viel Glück

Tom

Themenstarteram 20. Mai 2006 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Sorry ich passe.........

Ein Wechsler dessen Nummer es nicht gibt, keine Angaben zum BJ des Wechslers?

Wie gesagt viel Glück

Tom

Ne so schlimm ist es net, aber schau mal bei ebay hier rein und so einen habe ich auch 4641390856

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. cd wechsler funktioniert nicht