Faltenbildung Leder S-Line Sitze

Audi A3 8P

Kurze Frage an die S-Line Fahrer unter Euch. Habt Ihr am Fahrersitz auch so eine extreme Faltenbildung des Leders.
Wenn ja, was hat Audi in Euren Fällen diesbezüglich unternommen?

62 Antworten

Muhahahaha!

Sehr schön gesagt!

😁

Ich hatte das bereits beim Freundlichen mit angegeben.
Wurde aber nichts gemacht.

*schulterzuck*

Werde es das nächste mal wieder mit angeben.

😰 Mensch Klaschi, das sieht ja beides Megaübel aus 🙁.
Mach Deinem Freundlichen Feuer unterm Hintern. Das kann doch nicht normal sein?! Wenigstens im Bezug auf den durchgewetzten Stoff sollte doch noch was drin sein?!

Einfach den Freundlichen wechseln!

Hab ich schon 2 mal!

Dachte eigentlich das ich mit meinem jetzigen zufrieden sein kann.
Bisher wurde auch fast alles zu meiner zufriedenheit erledigt.

Mal schaun.

Ähnliche Themen

Ja, Heiland Sack!!!!!

So sahen ja noch nicht mal meine Kissen vom Sofa nach der letzten Fußball-WM aus !!!

Wie steigst du denn immer ein? Mit einem Salto?

Das würde ich nie und nimmer tolerieren.

...aber ist ja bestimmt mal wieder "Stand der Technik"

🙁

Gruß Olli

Das sieht ja richtig schlimm aus !!!

Ich bin mit meinem nun fast 40 tkm unterwegs.
Zwar habe ich auch etwas Falten, aber das ist ja ein Gebirge !!!

Das würde ich schnellstens reklamieren !

Zitat:

Original geschrieben von radair

Ach du Sch***** !

@klaschi

Ich glaub dem kann ich mich nur anschließen🙁

Das ist ja absolut finster !

Habe bei lesen der thread Überschrift gedacht "Das ist wieder so ein Hilfe ich bin 70 und habe ein Fältchen thread"

Aber Deine Sitze sind ja in keinster Weise zu akzeptieren. Meinst Du das das Unterpolster de Sitzwangen in Ordnung ist ? Kann ich mir bei dem Anblick nicht vorstellen.
Ich denke mal das mit den Flussen am Stoff könnte man eventuell auf eine Benutzung bzw. einen Gürtel oder eine Geldbörse in der Gesäßtasche schieben (was aber auch nicht zu akzeptieren wäre). Aber bei den Sitzwangen bin ich definitiv nicht der Meinung das dies normal ist.

Viele Grüße

vom entsetzten g-j🙁

Also das es so schlimm is wußt ich nicht klaschi, echt schlimm. meiner zeigt gerade mal ganz leichte falten die nicht mal nennenswert sind

Zitat aus dem letzten Schreiben von Audi an mich : ...Die Lösung der ergonomisch geformten Innenausstattung eines Automobils bietet in der Regel immer genügend Anregung zur Diskussion, denn jeder Mensch hat seine bestimmten Abmessungen...

Will aber jetzt keinem zu Nahe treten:-)

@Jonny

Du willst uns damit jetzt aber nicht sagen das Klaschis sitze wegen eines eventuell zu breiten Hinterns ( sorry Papaschlumpf, wir wissen ja das du den selbigen nicht hast ) so aussehen??

Da habe ich ja ne Diskussion ausgelöst, habe nun auch am 22.08.05 nen Termin in der Werkstatt um einige Mängel über Gewährleistung beheben zu lassen. Wollte diesen dann auch aus der Welt schaffen, aber anscheinend will Audi uns ja abwimmeln.
Mein Fahrersitz sieht dem von Klaschi ähnlich, allerdings ist der Stoffbezug nicht beschädigt.
Normal kann das aber nicht sein.

Wie Klaschi schon schrieb, bei seinem A4 hatte er das nicht und ich hab nen Bekannten der im 8L S-Line hat der hat es auch nicht. meiner Meinung nach ein Qualitätsmangel...

Ich habe jedenfalls auch nicht son breites Hinterteil und dass ich Falsch einsteige lasse ich mir von denen auch nicht erzählen.

@Fanbert- natürlich nicht! Frag mich nur wie ich das Schreiben von Audi interpretieren soll. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

@Fanbert- natürlich nicht! Frag mich nur wie ich das Schreiben von Audi interpretieren soll. :-)

Naja genau so, Sind die Falten zu groß is der Ar*** zu fett, so kommts halt für mich rüber. Ne Frechheit sowas überhaupt zu schreiben

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Naja genau so, Sind die Falten zu groß is der Ar*** zu fett, so kommts halt für mich rüber. Ne Frechheit sowas überhaupt zu schreiben

ja- so sehe ich das auch. Hab aber keine probs mit Falten sondern mit den Sitzen- läuft aber aufs gleich raus- entweder bin ich zu fett oder zu dünn für Audi- Frechheit.

und?

Deine Antwort