ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Goldene S-Line Zeichen :-)

Goldene S-Line Zeichen :-)

Audi A3 8P
Themenstarteram 3. Juli 2011 um 14:55

Hi,

ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach goldenen S-Line Zeichen für die Seite am Auto. Ich hab da jetzt was bei ebay gefunden, muss aber feststellen dass diese nur für den Grill vorne sind oder?

http://cgi.ebay.de/.../260610668263?...

 

Habt Ihr da vielleicht was gefunden oder wisst wo man sich sowas machen kann? Anregungen und Ideen immer her damit ;-)

dankeschön jungs...

Beste Antwort im Thema

Mal ernsthaft. Wer macht sich denn sowas ans Auto ???

Davon mal abgesehen, dass es total prollig aussieht. Frage ich mich erstmal, ob das wirklich vergoldet ist.

Und wenn doch echt, dann sind die Dinger beim aktuellen Goldpreis ganz schnell auch wieder ab vom Wagen mit zusätzlichen Kratzern da wo se festgeklebt waren (kurz Messer angesetzt und ab).

Meiner Meinung nach völlig unnötig darüber nachzudenken sich sowas zu kaufen.

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

du kannst das Emblem auch von der Trägerplatte runternehmen..

sind dann die selben Embleme wie an den Seiten verbaut ;)

lg

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 15:23

hmm glaub ich aber nicht. die sehen anders aus. und mit was befestigen?

standard

http://cgi.ebay.de/.../200609032099?...

gold grill

http://cgi.ebay.de/.../260610668263?...

 

Ich seh das jetzt auch mit dieser trägerplatte, aber ganz sicher dass man die da runternehmen kann?

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 15:26

oder hier halt, wassoll man da wie abmachen? oO

http://data.motor-talk.de/.../sline-35166.jpg

 

danke

am 3. Juli 2011 um 15:37

Das Schild ist doch nur auf dem Träger draufgeklebt, die an der Seite und das am Grill ist das gleiche.

Schild abmachen und mit kleber oder doppelseitigen klebeband neu befestigen.

Mal ernsthaft. Wer macht sich denn sowas ans Auto ???

Davon mal abgesehen, dass es total prollig aussieht. Frage ich mich erstmal, ob das wirklich vergoldet ist.

Und wenn doch echt, dann sind die Dinger beim aktuellen Goldpreis ganz schnell auch wieder ab vom Wagen mit zusätzlichen Kratzern da wo se festgeklebt waren (kurz Messer angesetzt und ab).

Meiner Meinung nach völlig unnötig darüber nachzudenken sich sowas zu kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

Das Schild ist doch nur auf dem Träger draufgeklebt, die an der Seite und das am Grill ist das gleiche.

Schild abmachen und mit kleber oder doppelseitigen klebeband neu befestigen.

hab ich doch gesagt :D

am 3. Juli 2011 um 17:07

Zitat:

Original geschrieben von schluckauf

Zitat:

Original geschrieben von Digi3,2qKompressor

Das Schild ist doch nur auf dem Träger draufgeklebt, die an der Seite und das am Grill ist das gleiche.

Schild abmachen und mit kleber oder doppelseitigen klebeband neu befestigen.

hab ich doch gesagt :D

Ich weis, aber manchmal übersieht man ja einen Post.

Doppelt hält besser. :D

Was es bei Egay nicht alles gibt:rolleyes:

Und so schaut das Teil auch aus;)

Viele Grüße

g-j:)

Ja, man könnte noch einen imprägnierten Wattepuschel dranhängen. :)

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Jule

oder hier halt, wassoll man da wie abmachen? oO

http://data.motor-talk.de/.../sline-35166.jpg

 

danke

Schreib den Händler doch einfach mal an. Das Ganze ist so oder so handgefertigt.

Der wird dir dann das so machen wie du es haben willst.

LG Michael

Themenstarteram 3. Juli 2011 um 19:31

Ich weiss das das teil total hässlich und billig aussieht. ich würd mir ber trotzdem die zeichen gerne gold machen. passt zu meinem edel getunten objekt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Jule

Ich weiss das das teil total hässlich und billig aussieht. ich würd mir ber trotzdem die zeichen gerne gold machen. passt zu meinem edel getunten objekt ;-)

zeig doch das objekt mal

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Jule

Ich weiss das das teil total hässlich und billig aussieht. ich würd mir ber trotzdem die zeichen gerne gold machen. passt zu meinem edel getunten objekt ;-)

Muss man wohl nicht verstehen.

Das ist ein „original Emblem“ kein Nachbau.

Und weil da jetzt eine 24 Karat Goldschicht drauf ist es total hässlich?

So sieht es original aus

http://cgi.ebay.de/.../110643140950?...

LG Michael

Also wenn man schon sowas "protziges" macht, dann richtig. Und das heisst kein Standart S line Schildchen, sondern Einzelanfertigung und dann vergolden lassen(oder beschichten).

Zumindest müsste die Oberfläche komplett goldfarben sein und nicht das original rausschimmern, mM.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Goldene S-Line Zeichen :-)