ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Notrad für Audi A3 S-Line gesucht - 16 oder 18 Zoll

Notrad für Audi A3 S-Line gesucht - 16 oder 18 Zoll

Audi A3 8PA Sportback
Themenstarteram 3. August 2011 um 10:50

Hallo miteinander,

bin verzweifelt auf der Suche nach einem Notrad für meinen Audi A3 S-Line (BJ06).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss Patrick

Ähnliche Themen
22 Antworten

Stell eine suche in den Marktplatz. Wenn du allerdings schon verzweifelt bist, hilft wohl der Gang zum AZ ;)

Themenstarteram 3. August 2011 um 11:04

Danke für die sofortige Rückmeldung. Bin neu hier - was bedeutet AZ :):)

Beim Marktplatz habe ich meinen Wunsch gerade gepostet.

Gruss PK

Audi Zentrum ^

Oder hier:

#ttp://cgi.ebay.de/VW-Bora-Golf-IV-Audi-A3-TT-Reserverad-Notrad-18-Zoll-/130540312188?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item1e64cf167c

Themenstarteram 3. August 2011 um 15:36

Hallo,

danke für den Link, aber Ebay habe ich schon erfolglos abgesucht, der Lochkreis ist leider nur 5x100, ich brauche aber 5x112. Ansonsten wäre das 3 2 1 meins! gewesen :)

Gruss Pat

Themenstarteram 3. August 2011 um 15:54

Hallo,

dk für den Link, aber Notrad passt erst ab 16 Zoll (siehe dazu auch diverse Foren im Internet).

Zudem sind diese Noträder zu breit für das vorgesehen Fach, da nur Noträder reingehen, keine fiktiven Noträder, welche Breiten von 195 bis 205 haben.

Notrad hat ca 70 Breite...

leider hilft mir das nicht weiter...

Gruss Patrick

wofür brauchst du ein Notrad?

kein A... hat ein Notrad...

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

http://shop.ebay.de/i.html?...

life so easy.....

Das war ja wohl nix. ;)

Das Zeug, was dort angeboten wird, gehört doch eher auf den Schrott und nicht als Ersatz- bzw. Notrad ins Auto. Selbst wenn man damit im Notfall nur nen paar Kilometer fahren müsste...

Themenstarteram 3. August 2011 um 16:13

Weil ich schon einen Reifenplatzer hatte, und dann stehst du da und kannst auf Hilfe warten.

Ich habe im Urlaub keinen Bock darauf, darum muss ein Notrad her.

Ein normales Rad (195 - 205) passt leider nicht in die dafür Vorgesehene Vertiefung im Kofferaum....

Gruss Pat

ah, ok...

ich habe kein Notrad.

Mein Dad, Mutter meine Sis haben alle

keins,

Deswegen fragte ich.

Bin mir sicher, das du in den nächsten 10

Jahren keinen Reifenplatzer mehr haben wirst.

Zitat:

Original geschrieben von fbr27

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

http://shop.ebay.de/i.html?...

life so easy.....

Das war ja wohl nix. ;)

Das Zeug, was dort angeboten wird, gehört doch eher auf den Schrott und nicht als Ersatz- bzw. Notrad ins Auto. Selbst wenn man damit im Notfall nur nen paar Kilometer fahren müsste...

..... no comment

Ein Reifenplatzer ist wirklich unwahrscheinlich, aber das Risiko, dass man sich einen Reifen an der Bordsteinkante beschädigt, ist doch relativ groß. Ist mir erst passiert, und da hilft dass Tire Mobility Set dann nicht mehr.

Von Vandalismus will ich gar nicht erst anfangen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Notrad für Audi A3 S-Line gesucht - 16 oder 18 Zoll