ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche: jmd der S6 TFL an Audi A3 8P S-line EX baut

Suche: jmd der S6 TFL an Audi A3 8P S-line EX baut

Audi A3 8P
Themenstarteram 27. Juli 2011 um 17:42

Nabend,

ich will es unkompliziert:

Also will ichs machen lassen. Deswegen suche ich jemanden, der (gegen Bezahlung natürlich) Ahnung hat (möglichst eine Werkstatt), aus dem Raum Osnabrück/Münster/Bielefeld kommt und Lust/ Zeit hat, Orginiale S6 TFL mit Steuergerät (Coming / Leaving Home funkion) an einen BJ 2005 (MJ 2006) Audi A3 8P S-Line EX zu bauen.

Sollte dann so aussehen:

http://data.motor-talk.de/.../11102008613-9101959806902732866.jpg

http://data.motor-talk.de/.../clean-s6-48449.jpg

Die Veränderten NSW Gitter, die S6 TFL und das Steuergerät müssen gestellt werden.

Preis: spielt eigentlich keine Rolle - realistisch sollte er nur bleiben!

Dave

Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DaveA3Sportback

 

Preis: spielt eigentlich keine Rolle - realistisch sollte er nur bleiben!

Dave

der satz ist geil:D, weißt du was den realistisch dafür ist (in einer fachwerkstätte?) alleine das bearbeiten der Gitter ist eine scheiß arbeit.

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 17:52

Ja, ich habe eine realistische Vorstellung ;)

Habe die Infos über die Teile, als auch den Arbeitlohn - aus einer Fachwerkstatt :D

Zitat:

Original geschrieben von DaveA3Sportback

Ja, ich habe eine realistische Vorstellung ;)

Habe die Infos über die Teile, als auch den Arbeitlohn - aus einer Fachwerkstatt :D

wieso lässt du es dann nicht dort machen?

http://www.tfl-master.de/

Guck mal dort...

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 18:02

Danke schonmal für den Link. Top! =)

@Austria:

weil die das nicht machen wollen ;) (Original Audi Vertragswerkstatt - keiner macht das)

am 31. Juli 2011 um 21:06

ich danke dir ebenfalls für den link..ist ja gleich um die ecke hier ;-) werde da mal vorbei fahren, bin auch an den S6 TFL interessiert.

Falls Du nach HH kommen willst, können wir Dir das machen.

Wenn nicht, kannst Du von uns die passenden Gitter bekommen :) (Hätten sogar fertige da :))

Haben schon mehrere A3 umgebaut :)

Img-0132
Img-0135
Img-0136
+3
Themenstarteram 1. August 2011 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Falls Du nach HH kommen willst, können wir Dir das machen.

Wenn nicht, kannst Du von uns die passenden Gitter bekommen :) (Hätten sogar fertige da :))

Haben schon mehrere A3 umgebaut :)

Hey, Hamburg ist ja nur bescheidene 250 km entfernt :D

ABER ich muss sagen, das wäre es mir durchaus wert. Vor allem wenn du sagst ihr habt Erfahrung damit und das kein Problem für euch ist. Und die Gitter habt ihr auch, sehr genial, danach such ich schon lange. Die S6 TFL mit Steuergerät für Coming und Leaving Home habt ihr auch?

ich kann da Smhb nur zustimmen! habe es auch bei den 2 Jungs gemacht und habe da 400km pro Strecke auf mich genommen :eek:

 

....und das nach 5 anläufen :p

 

Super arbeit...innerhalb eines Tages basteln sie Dir alles zusammen.

 

 

Themenstarteram 1. August 2011 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

ich kann da Smhb nur zustimmen! habe es auch bei den 2 Jungs gemacht und habe da 400km pro Strecke auf mich genommen :eek:

....und das nach 5 anläufen :p

Super arbeit...innerhalb eines Tages basteln sie Dir alles zusammen.

hast du fotos? ;)

Zitat:

Original geschrieben von DaveA3Sportback

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

ich kann da Smhb nur zustimmen! habe es auch bei den 2 Jungs gemacht und habe da 400km pro Strecke auf mich genommen :eek:

 

....und das nach 5 anläufen :p

 

Super arbeit...innerhalb eines Tages basteln sie Dir alles zusammen.

hast du fotos? ;)

schau in meinem Blog, da wirst du fündig! Alternativ,wenn Du dort angemeldet bist, bei den A3 Freunden :cool:

Themenstarteram 1. August 2011 um 19:03

grad schon selbst gefunden und stöber mich da durch ;)

EDIT: ja, die Fotos die bearbeitet sind sind wirklich wunderbar, haben mich überzeugt. Ingesamt hast du bei deinem Audi immer gutes Auge und Geschmack bewiesen! Außer die Seiten-Schweller, die mag ich persönlich nicht. ;)

Gruß

am 1. August 2011 um 21:57

Dem kann ich nur zustimmen, Helge und Julian sind die besten!

Das kann ich dir nur empfehlen.

 

Gruß Freddi

am 2. August 2011 um 8:34

https://picasaweb.google.com/.../...ahrlichterNachrustungSelbstgemacht

da du meine Bilder verwendet hast möchte ich das ganze doch nochmal vervollständigen....

Damit es auch mir gefällt....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Suche: jmd der S6 TFL an Audi A3 8P S-line EX baut