Facelift
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?
1900 Antworten
OK, pauschal vielleicht nicht. Aber es gibt einige dieser Fälle. Ich wollte hier ja auch nur andeuten das ich mir sicher bin das es ein Facelift vom Focus ST gibt. Habe halt etwas rumgefragt da ich mich dafür interessiere. Aber es dauert halt noch ein wenig.
Das Facelift (auch ST) steht schon in den Startlöchern. Der ST wird in dem Grün vom Puma ST vorgestellt. Die Vorstellung müsste eig noch in der ersten August hälfte sein, wenn nicht sogar anfang und zwar beim Ford Fair Event.
Zitat:
@Vogli schrieb am 30. Juli 2021 um 22:01:48 Uhr:
Das Facelift (auch ST) steht schon in den Startlöchern. Der ST wird in dem Grün vom Puma ST vorgestellt. Die Vorstellung müsste eig noch in der ersten August hälfte sein, wenn nicht sogar anfang und zwar beim Ford Fair Event.
Woher weißt du das?
Ähnliche Themen
Vertrau mir...
Zitat:
@TommyMk1 schrieb am 26. Juli 2021 um 17:17:38 Uhr:
Zitat:
@Sackbaur schrieb am 26. Juli 2021 um 10:15:53 Uhr:
Stimmt es, dass es für den ST gar kein FL mehr geben wird, dass er eingestellt wird?Sagt wer?
Zitat:
@TommyMk1 schrieb am 26. Juli 2021 um 17:17:38 Uhr:
Zitat:
@CrazyManXXL schrieb am 26. Juli 2021 um 10:38:54 Uhr:
Das stimmt absolut nicht!!!Sagt wer?
😕😁😁
Zitat:
Na dann bin ich ja mal gespannt.
Die Vorfreude steigt.
Zitat:
@Piku schrieb am 30. Juli 2021 um 22:11:01 Uhr:
Zitat:
Das Facelift (auch ST) steht schon in den Startlöchern. Der ST wird in dem Grün vom Puma ST vorgestellt. Die Vorstellung müsste eig noch in der ersten August hälfte sein, wenn nicht sogar anfang und zwar beim Ford Fair Event.Woher weißt du das?
Durch Leute die bei Ford in der Entwicklung sind und jemand der Das Facelift in Saarlouis zusammengebaut hat 😁
Also wann genau die Vortsellung ist weiß ich nicht aber ich habe irgendwas mit August gehört.
Aber der/die ST/s in Grün für die Vorstellung wurde schon gebaut.
Zitat:
@Vogli schrieb am 31. Juli 2021 um 11:39:52 Uhr:
Zitat:
@Piku schrieb am 30. Juli 2021 um 22:11:01 Uhr:
Woher weißt du das?
Durch Leute die bei Ford in der Entwicklung sind und jemand der Das Facelift in Saarlouis zusammengebaut hat 😁
Also wann genau die Vortsellung ist weiß ich nicht aber ich habe irgendwas mit August gehört.
Aber der/die ST/s in Grün für die Vorstellung wurde schon gebaut.
Ah okay
Wird es eine PHEV Variante geben?
Zitat:
@Piku schrieb am 31. Juli 2021 um 11:46:55 Uhr:
Zitat:
@Vogli schrieb am 31. Juli 2021 um 11:39:52 Uhr:
Aber der/die ST/s in Grün für die Vorstellung wurde schon gebaut.Ah okay
Wird es eine PHEV Variante geben?
Nein
ST in Grün. Hoffentlich gibts bald ein Bild davon. Aber die farbe gibts bestimmt nicht bei anderen ausstattungen, oder?
Zitat:
@TommyMk1 schrieb am 1. August 2021 um 11:38:35 Uhr:
ST in Grün. Hoffentlich gibts bald ein Bild davon. Aber die farbe gibts bestimmt nicht bei anderen ausstattungen, oder?
Bei Active und ST-Line wäre mehr Mut zur Farbe zumindest wünschenswert...