Facelift
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?
1900 Antworten
Zitat:
@Sackbaur schrieb am 26. Juli 2021 um 10:15:53 Uhr:
Stimmt es, dass es für den ST gar kein FL mehr geben wird, dass er eingestellt wird?
Sagt wer?
Zitat:
@CrazyManXXL schrieb am 26. Juli 2021 um 10:38:54 Uhr:
Das stimmt absolut nicht!!!
Sagt wer?
😕😁😁
Ähnliche Themen
Wenn der RS dem immer strenger werdenden Emissionsgrenzwerte zum Opfer gefallen ist, warum könnte das dem ST nicht auch passieren? Nicht für immer, aber für ein bis zwei Modeljahre.
Nur mal so ins blaue philosophiert, könnte der ST nicht wenigstens Ls MHEV kommen?
Dass es der letzte als reiner Verbrenner ist, halte ich gar nicht für abwegig. Es ist halt schon schlecht für die Flottenquote.
Zitat:
@TommyMk1 schrieb am 26. Juli 2021 um 17:17:38 Uhr:
Zitat:
@Sackbaur schrieb am 26. Juli 2021 um 10:15:53 Uhr:
Stimmt es, dass es für den ST gar kein FL mehr geben wird, dass er eingestellt wird?Sagt wer?
Zitat:
@TommyMk1 schrieb am 26. Juli 2021 um 17:17:38 Uhr:
Zitat:
@CrazyManXXL schrieb am 26. Juli 2021 um 10:38:54 Uhr:
Das stimmt absolut nicht!!!Sagt wer?
😕😁😁
Habe das auch schon des öfteren in verschiedenen Foren gefragt und der ST wird nicht(!) eingestellt. Warum? Weil es bereits Leute gibt die das Facelift bestellt haben und einen Liefertermin in ca. März genannt bekommen haben. Ob das stimmt? Ich weiß es nicht, glaube aber erstmal an solche Informationen.
Ob der März eingehalten wird? Ich weiss es auch nicht. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Hinzu kommen Infos von so genannten Insidern, auch da kommen Meldungen pro Facelift ST...
Zitat:
@KlausiGL schrieb am 26. Juli 2021 um 09:18:32 Uhr:
..
Ähh, welcher Fiesta hat ein 20" Touchscreen ???
die ams-Edition, limitiert (! 😉
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 26. Juli 2021 um 18:25:51 Uhr:
Habe das auch schon des öfteren in verschiedenen Foren gefragt und der ST wird nicht(!) eingestellt. Warum? Weil es bereits Leute gibt die das Facelift bestellt haben und einen Liefertermin in ca. März genannt bekommen haben. Ob das stimmt?
Also so sehr ich hoffe, daß der ST auch nach dem Facelift weiter gebaut wird: aber wer bitteschön soll den denn schon bestellt haben, anhand welcher Preisliste? Das halt ich doch für ein arges Gerücht, eher werden im März noch die letzten Pre-FL-ST ausgeliefert.
Jemand der bei einem Zulieferer für Ford arbeitet und den ST als Dienstwagen bestellt hat. Den Diesel.
Wie die das finanzielle geklärt und festgehalten haben weiss ich nicht. Desweiteren gibt es hier ja schon einige Insider die ein weiterführen des ST's als Facelift bestätigt haben.
Also so ist mein Kenntnisstand, ich glaube den Personen. Ob andere diesem glauben folgen ist jedem selbst überlassen...🙂
Kein Mensch kann zum jetzigen Zeitpunkt ein FL Modell bestellen, wer jetzt bestellt bekommt auch das aktuelle Modell. Das geht nach aktuellem Stand bis September, dann ist Pause und dann wird erst umgestellt. Änderungen von Ford sind jederzeit möglich.
Die Leute die im Dezember bestellt haben, haben noch nicht einmal ihr aktuelles Modell. Glaubt doch was ihr wollt.
Ich klink mich hier mal ein. 2.5 Vollhybrid klingt überaus interessant! 8-Gang Automatik aus der Übersetzung klingt aber merkwürdig. Dürfte doch das selbe System aus dem Kuga sein. Hat der auch eine 8 Gamg Automatik? Im Mondeo war das System doch noch stufenlos. Hatte damals nicht Toyota die Finger im Spiel?
Zitat:
@Phantom666 schrieb am 27. Juli 2021 um 13:54:09 Uhr:
Die Leute die im Dezember bestellt haben, haben noch nicht einmal ihr aktuelles Modell. Glaubt doch was ihr wollt.
Kann man so pauschal nicht sagen. Wir haben vor Weihnachten bestellt und den Wagen Anfang April abgeholt.