1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. eure Meinung 1,6er schild an den 3,2er :)

eure Meinung 1,6er schild an den 3,2er :)

Audi A3 8P

Wie ist eure Meinung dazu wenn man sich ein 1,6er Schild an den 3,2er dranklebt. :

Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

...
Pfff was interessiert es mich was der Fahrer im Fahrzeug hinter mir denkt.
...
Viele Grüße
g-j:)

Ich hab da schon ein Problem mit, wenn mich der BMW Fahrer mit dem typischen Nelson(Simpsons)-Finger und einem angedeuteten "HAAAHAAAA" beim Überholen angrinst.

;)

Ach das macht er schon nicht;), der sitzt und grübelt .
"Kann er nicht oder will er nicht ?" o. " Was ist das jetzt für ein A3 ?";):D
Viele Grüße
g-j:)

Was ich geil finde ist, das VW Individual einen Golf R32 anbietet, der aussieht wie jeder x-beliebige 75PS Golf. Das nenn ich Understatement... da kommt es dann gut, wenn ich 1.6 hintendraufstehen habe und die Mühle auch so aussieht, aber bei 210 immer noch hinter einem klebt! :D Grübel, grübel

Also ich finde 4 Endrohre auch total übertrieben ;)

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Was ich geil finde ist, das VW Individual einen Golf R32 anbietet, der aussieht wie jeder x-beliebige 75PS Golf. Das nenn ich Understatement... da kommt es dann gut, wenn ich 1.6 hintendraufstehen habe und die Mühle auch so aussieht, aber bei 210 immer noch hinter einem klebt! :D Grübel, grübel

Was kommt denn da gut? Wenn einer hinter mir klebt, drängelt und mir aufn Sack geht mach ich entweder Platz (wenn möglich) oder (wenn nicht möglich) ignoriere ich ihn. Völlig egal ob das nun nen "1.6er" Golf ist der 250 fahren kann oder nen "Porsche" der kaum auf 160 kommt weil er nen Käfermotor drin hat.

Gruß

Daniel

Daniel, von drängeln oder sich wie ein A****loch auf der Autobahn aufführen haben wie es hier nicht!
Vielleicht kennst du diese Situationen, wo sich einer auf einer freien Autobahn mit einem vermeindlich stärkeren Auto neben dich setzt und dich triumphierend anschaut, ja nicht weil du es garnicht nötig hast dir oder anderen was "zu beweisen". Andere hingegebn probieren sich und ihre Fahrzeuge vielleicht gerne mal ein bißchen aus....

...ich mags cleaned...so wie meiner...

Ich finds witzig!!
:-D

... und ich mag mein A3 so wie er ist ... ;)
Verbessern kann man immer was..
Aber zum Thema auf 3.2er einen 1.6er machen finde ich lächerlich.
Es sei denn man möchte es auf der Autobahn drauf anlegen andere leute zu verarschen ;) *g*

Ich hab zB. auf meinem 2 Wagen einen alten Fiat Panda 4x4 1.1 mit 50Ps.
ein Audi Zeichen Draufgeklebt mit nem Turbo schrift zug und jetzt setzt ich auch noch 3.0 drauf.
Ich mach das um den Andern auch mal nen Lacher zu gönnen, shcliesslich weiss jeder das das Auto max 130 Fährt .
Aber auf meinem Audi hab ich es endfernen lassen.

ich finds lustig und wenn sich hier Leute aufregen, noch bevor es gemacht wurde, hat es seine Berechtigung, denn es unterhält mich

Zitat:

Original geschrieben von Heizölgaser

Was ich geil finde ist, das VW Individual einen Golf R32 anbietet, der aussieht wie jeder x-beliebige 75PS Golf.

Jetzt wirklich???

Wenn ich mir nen R32 kauf, dann doch gerade deswegen, weil ich ein Auto haben will, dass sich von allen anderen unterscheidet...

Würde mich mal interessieren ob den überhaupt jemand kauft?!

Gruß, Tobi

PS: Bzgl. der Schilder: Ich mags lieber ohne. Und hätte ich nen 3.2er A3 würde ich mich gerne von schwächeren Autos anblinken lassen und sie vorbeifahren lassen. Das ist doch das schönste, wenn man weiß, dass der andere keine Chance hätte, es ihm aber nicht zeigt und ihn in seinem Irrglauben lässt!

;)

Ich finde ein 1,6er Schild auf einem 3,2er nur peindlich !!
Sehe null Sinn hinter der ganzen Aktion - lächerlich !!

"Jetzt wirklich???"
Kein Scheiß! Aber frag mich jetzt nicht ob der viel billiger iss, weil die ganzen Gimicks fehlen!! :D

Deine Antwort