eure Meinung 1,6er schild an den 3,2er :)

Audi A3 8P

Wie ist eure Meinung dazu wenn man sich ein 1,6er Schild an den 3,2er dranklebt. :

70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rabauke

Das ist immer noch mein Favorit in Sachen Typenbezeichnung, man sieht zwar was drauf steht, glaubt es nur nicht🙂

http://www.behindmatrix.com/e30/fotost/f00017/f00017.htm

*SchlucK* ich glaube das würde ich auch nicht glauben wenn er vor mir fahren würde😉 Aber die geöffnete Motorhaube überzeugt dann😉

Viele Grüße

g-j🙂

Das ist doch mal ein richtiger Umbau. Passt sowas auch in meinen B7? 😁

Gruß
RedNeck

PS: Oder vielleicht gibts den auch als VR12 für den Quer-Einbau in den 8P. 😉

Am besten finde ich noch beim alten S3 wenn man das S3 abbaut und das 1.8 Schild ranmacht. Oder beim alten RS4 ein kleines unauffälliges 2.7 Schild. Noch etwas am Motor gemacht das man leichter Richtung 500PS kommt.

oder mach ich doch M3 ran ???

Hier bei uns fährt ein Porsche rum der sich die M3 Streifen an die Windschutzscheibe geklebt hat..🙂

Ähnliche Themen

Ganz lässig kommt auch so ein dezenter V6 Schriftzug (Chrom) an den Seitenleisten wo die S-line-Schilder sitzen...

Aber wie schon geschrieben würde ich nur das quattro-Zeichen im Kühlergrill dran lassen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Ganz lässig kommt auch so ein dezenter V6 Schriftzug (Chrom) an den Seitenleisten wo die S-line-Schilder sitzen...

Aber wie schon geschrieben würde ich nur das quattro-Zeichen im Kühlergrill dran lassen.

Gruß

Komme gerade aus australien, da ist das eingetlich standard. Da ist das eingetlich auch die einzigste Bezeichung die die haben. Am Heck steht nur Marke und Typ und an den Seiten dann V6, V8 oder V12. Gefällt mir eingentlich auch besser.

Ich hatte 1,6TDI an meinem 2.0TDI mit Abt-chip kleben. Ich fands gut.
Soll halt jeder machen was er will.
Hab auch schon mal gehört, dass einige RS4 im ganz normalen A4 Look gehalten werden und noch nichtmals die eingene Frau weiß was unter der Haube steckt.
Das ist Understatement.......

Zitat:

Original geschrieben von ZZ69

oder mach ich doch M3 ran ???

Hier bei uns fährt ein Porsche rum der sich die M3 Streifen an die Windschutzscheibe geklebt hat..🙂

Dazu muss ich später nochmal ein Bild posten was wir vor 2 Jahren in Spanien gemacht haben. Da war ein Evo7 wenn ich mich recht erinnere mit BMW Felgen, Motorkennung und Emblem. Was das sollte weiß ich nicht aber ich such mal die Bilder raus 😁

Ich finde sowas eigentlich auch ziemlich lächerlich. Ist genauso, als wenn ich mir bei meinem Compact "M3" hinten draufmache. 🙄

In der Hinsicht gibt es viele geile Bilder.
Aber das ist eher offtopic....

Schaut ja bescheuert aus!

Deine Antwort