ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. eure Meinung 1,6er schild an den 3,2er :)

eure Meinung 1,6er schild an den 3,2er :)

Themenstarteram 30. Januar 2006 um 20:01

Wie ist eure Meinung dazu wenn man sich ein 1,6er Schild an den 3,2er dranklebt. :

Ähnliche Themen
70 Antworten
am 30. Januar 2006 um 20:05

Albern...

Ganz einfach Gas geben und Tschüß, sei froh das ich darauf nicht schaue :)

GF

am 30. Januar 2006 um 20:08

lol, dann musst dir aber noch nen anderen auspuff dranbauen :D

am 30. Januar 2006 um 20:13

Sorry aber ich finde sowas mehr als kindisch, was soll es bringen ?

Zusätzlich nach dem Tritt aufs Gaspedal einen verlängerten P*nis nach dem man dem Ver GTI der einem gerade die Lichthupe gegeben hat gezeigt hat das man einen 1.6² fährt.

Meiner Meinung nach ist der Strassenverkehr auf dem Schlachtfeld bundesdeutscher Strassen schon aggressiv genug.

Eventuell hätte ich Verständniss dafür wenn man so ein 1.6er Schild anbringt um neidische Vandalen abzuhalten die in dem 3.2er quattro ein gefundenes Opfer zur Erlösung ihrer neidzerfressenen Seele sehen.

Meiner Meinung nach wenn kein 3.2 quattro Badge dann nackt !

Zitat:

Original geschrieben von predl

lol, dann musst dir aber noch nen anderen auspuff dranbauen :D

Wird aber auch schwierig den ein 1.6er zu indentifizieren wenn das S-Line Exterieur Pack dort montiert ist;) und dieses (oo ) von hinten zusehen ist;)

 

Viele Grüße

g-j:)

Ditto game-junkiez

aber es heißt doch im allgemeinen gecleant, oder ? :)

GF

am 30. Januar 2006 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Ditto game-junkiez

aber es heißt doch im allgemeinen gecleant, oder ? :)

GF

Hey Pigel,

that´s right hast natürlich Recht

shit immer diese verdammten Anglezismen;)

Greetz and Peace out

game-junkiez:D:D

Voll Panne.

Quattro-Schild in den Grill und sonst nackt

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zusätzlich nach dem Tritt aufs Gaspedal einen verlängerten P*nis nach dem man dem Ver GTI der einem gerade die Lichthupe gegeben hat gezeigt hat das man einen 1.6² fährt.

1.6² = 2,56

1.6 x 2 = 3,2

1.6 + 1.6 = 3,2

Mit den 1.6² wären es noch weniger Hubraum.

am 30. Januar 2006 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Sorry aber ich finde sowas mehr als kindisch, was soll es bringen ?

Zusätzlich nach dem Tritt aufs Gaspedal einen verlängerten P*nis nach dem man dem Ver GTI der einem gerade die Lichthupe gegeben hat gezeigt hat das man einen 1.6² fährt.

g-j:)

WENN jemand einem Lichthupe zeigt,dann weil der Vordermann einem zu langsam fährt.Ob das ein 1.6 Liter oder 5 Liter Motor vorne ist, ist dem Hintermann doch wurscht.

Somit bekommt man Lichthupe, egal welches Schild man dran hat.

Dann erkennen wohl die meisten GTI Fahrer ohne Beschleunigungsvergleich, das der Vordermann keinen 1.6 Liter Motor hat. Soviel Fachwissen haben die meisten GTI Fahrer.

Dann muss der 3.2 Liter auch schneller als 200 Fahren um den GTI überhaupt abhängen zu können^^.

Er bleibt wie er ist ab Werk, mit Schild hinten und vorne

am 30. Januar 2006 um 20:29

Naja dann muss ich auch mal meinen holländischen Senf dazugeben,

wenn er will, soll ers machen, gibt ja auch genug ichpappmirnenslineschildansauto Kollegen hier.

Ich persönlich würde mir das 4,2er schild dranmachen, dann kneift der andere von vorneherein den A.. zusammen grins.

Aber nein ich mach sowas auch nicht, ok TT Fussstützen uind Golf Pedale fallen nicht darunter oder??

gruss an alle mit "Entfall Typ und Hubraumangabe"

Euer mit schrecken heute festgestellt seit 38jahren in deutschlandlebender Holländer...42jahre = Mittelalt lol

Zitat:

Original geschrieben von Audiot_8P

Aber nein ich mach sowas auch nicht, ok TT Fussstützen uind Golf Pedale fallen nicht darunter oder??

Ne, das ist doch keine Prollerei und Angeberei ;):D

am 30. Januar 2006 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

1.6² = 2,56

1.6 x 2 = 3,2

1.6 + 1.6 = 3,2

Mit den 1.6² wären es noch weniger Hubraum.

Sehr gut BM wollte mal testen ob Du heute auf der Schulbank auch recht schön aufgepasst hast;):D

Natürlich auch ein dickes Entschuldigung an alle anderen da draußen die die durch mein kleines Rechenbeispiel aus dem Konzept gebracht haben sollte.

Aber zum Glück gibt es ja aufmerksame Mitleser hier;)

Viele Grüße

g-j:)

am 30. Januar 2006 um 20:45

wie wärs mit folgender Kombi am Heck

Hartge R32 da flippen die doch alle aus die keine ringe tragen.....

sorry, bin im mom etwas besch. drauf...Hartge R32

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. eure Meinung 1,6er schild an den 3,2er :)