ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Erste Veränderung am O3 RS

Erste Veränderung am O3 RS

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 22:46

So nun sind die ersten Veränderungen getroffen. GTI Fusstütze, Beschruftung Heckklappe weg und ein neuer Auspuff. Endlich rechts und links Rauchzeichen:D

Was habt ihr schon verändert? Felgen Fahrwerk sonstiges?

Beste Antwort im Thema

Pott hässlich.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten
Themenstarteram 29. Januar 2014 um 6:20

So jetzt gibt es weitere Veränderungen am grünen. Alles auf LED umgerüsstet LED KZL und der Hängearsch ist dank KW auch Geschichte:D

schwach von skoda, kommt jetzt sound aus dem auspuff

Hallo nic-man0,

sind die Federteller an der Vorderachse austauschbar am Original Fahrwerk?

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 18:32

Zitat:

Original geschrieben von Parnucha

Hallo nic-man0,

sind die Federteller an der Vorderachse austauschbar am Original Fahrwerk?

ja kann man tauschen gegen uniball mit Sturzverstellung wenn man möchte. Ich hab die normalen wieder drin

Themenstarteram 29. Januar 2014 um 18:35

http://www.youtube.com/watch?v=ybHUVWvghC4 Ja Diesel Sound halt dank DPF:mad:

Sieht echt klasse aus in der Farbe ;)

Ja, der neue Auspuff sieht auf jeden Fall besser aus.

Was kosten denn der Halter, das Endrohr und das Hitzeschutzblech?

Themenstarteram 2. Februar 2014 um 12:48

Zitat:

Original geschrieben von Benni_LDK

Ja, der neue Auspuff sieht auf jeden Fall besser aus.

Was kosten denn der Halter, das Endrohr und das Hitzeschutzblech?

195€ beim:) ist es eigentlich nicht wert aber was tut man nicht alles um anders zu sei:D

Themenstarteram 9. Februar 2014 um 22:28

es geht weiter:

Ist natürlich Geschmackssache aber ich finde es furchtbar!!!

Das es Geschmackssache ist, ist natürlich klar. Finde es aber sehr individuell und schick....;)

Mein Fall ist es auch nicht unbedingt, hat mich aber einen Vorführer hier in der Nähe erinnert:

Klick mich

Fällt auf jeden Fall auf, hab ihn bisher einmal in echt gesehen.

Gruß Viper

und wieder dieses mausgrau... + leuchtgrün... :confused::confused::eek::eek: wer kauft sowas?

Dieses Stahlgrau sieht tatsächlich Grausam aus, als hätte sie im Werk die Grundierung aufgetragen, aber den eigentlichen Lack vergessen….

Doppelpost

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Erste Veränderung am O3 RS