ForumOctavia 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Erste Veränderung am O3 RS

Erste Veränderung am O3 RS

Skoda Octavia 3 (5E)
Themenstarteram 10. Dezember 2013 um 22:46

So nun sind die ersten Veränderungen getroffen. GTI Fusstütze, Beschruftung Heckklappe weg und ein neuer Auspuff. Endlich rechts und links Rauchzeichen:D

Was habt ihr schon verändert? Felgen Fahrwerk sonstiges?

Beste Antwort im Thema

Pott hässlich.

69 weitere Antworten
Ähnliche Themen
69 Antworten

Hi nic-man0

wie sehen denn die Auspuffblenden nach längere Fahrt aus?

Alles noch dran, oder hast du Plasti dip verbrannt ? Meinst du denn der Benziner wird wärmer als der Diesel ?

Und die Endpötte hast du aber mit Ofenlack geschwärzt?

Fragen über Fragen..........aber es ist ja Ostern 000000

VG Summi

Themenstarteram 21. April 2014 um 19:55

Zitat:

Original geschrieben von Summi

Hi nic-man0

wie sehen denn die Auspuffblenden nach längere Fahrt aus?

Alles noch dran, oder hast du Plasti dip verbrannt ? Meinst du denn der Benziner wird wärmer als der Diesel ?

Und die Endpötte hast du aber mit Ofenlack geschwärzt?

Fragen über Fragen..........aber es ist ja Ostern 000000

VG Summi

Ja kein Problem. Bei mir sehen die immer noch genauso aus. Muss nur sagen das plasti geht dort wo das Abgas auftritt schwerer ab. Der Benziner wird immer heißer vom Abgas her. Daher kann ich nix sagen ob Blasen werden. Ja der Rest ist mit Auspufflack schwarz matt gemacht worden.

Danke dir und hoffe das es lange hält!

Ich werde es mal probieren und wenn es nicht hält, steht " Chromgrundierung" und Ofenlack parat;)

Hast äscht nen schönes Auto.

Bis denne

Themenstarteram 16. März 2015 um 22:40

So es gibt News. Endrohrblenden neu beschichtet. Plasti Dip hat nach 30tkm aufgegeben. Fahrwerk immer noch KW V2 und super zufrieden. Neue Felgen sind beim Lackierer und bleiben in 18 Zoll nur etwas breiter in 9J

Themenstarteram 22. April 2015 um 22:38

Neuste Veränderung

Pott hässlich.

am 9. Mai 2015 um 10:25

Noch nen Mercedesstern dran und ist ne coole Ludenschleuder

am 12. Mai 2015 um 8:11

Zitat:

@nic-man0 schrieb am 22. April 2015 um 22:38:44 Uhr:

Neuste Veränderung

Unfassbar welchen "Geschmack" manche Menschen haben :D

sry so gefällt es mir auch ned. :(

Die Felgen hätte ich wenn schon ganz lackiert oder gedippt.

Mir gefällt es leider auch nicht so recht, ist aber zum Glück alles Geschmackssache ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Octavia
  6. Octavia 3
  7. Erste Veränderung am O3 RS