Erfahrungen mit Fa. Kufatec
Hallo Leute,
wer hier schon mal bei der o.g. Firma in Bad Seegeberg div. Nachrüstungen hat machen lassen, soll hier bitte seine Erfahrungen mal posten.
Habe vor für ca. 4000€ auf/nachrüsten zu lassen.
Bitte alles posten 😁
Gruß
Markus
Beste Antwort im Thema
So Leute...gestern war es soweit.
Anreise Sonntag Nachmittag ins knapp 450km entfernte Bad Segeberg.
Ankunft gegen 19:00 in einem superschönen Hotel Quartier bezogen.
Montag morgen um 08:00 Uhr Termin bei Kufatec zum Einbau folgender Sachen:
- MMI 3G Navi incl. Sprachbedienung
- Bluetooth
- Rückfahrkamera
Da Ich vorab in einer Email noch fragte ob preislich noch was "drin" wäre, machte mir Herr R. vor Ort ein Angebot, was ich definitiv sehr verlockend und fair fand.
Ich bekam die DVD Freischaltung noch dazu und LED RÜCKLEUCHTEN MJ 2010.
Herr R. , Geschäftsführer bei Kufatec empfing mich und meinen Kollegen sehr freundlich und machte mir klar, das der Einbau gegen 12:30 Uhr abgeschlossen sei.
Wir wurden von einem Angestellten von Kufatec in die Stadt zum bummeln gefahren, während die sich an meinem A5 zu schaffen machten.
12:30 Uhr klingelte mein Handy - die Jungs waren fertig und wir wurden wieder abgeholt von dem "Taxifahrer" der Fa. Kufatec.
Da stand er nun - und mein Kollege und ich waren definitiv sprachlos in der 30 minütigen Einführungsphase durch Kufatec.
Alles lief reibungslos, funktionierte Einwandfrei, wurde professionell erledigt, kein Kratzer - alles Top.
Der Käfer den ich in der 3.Bremsleuchte hatte und mich nervte wurde auch gleich mit entfernt.
Also abschließend kann ich sagen - die Jungs sind Top da oben und absolut empfehlenswert.
Gruß
Markus
94 Antworten
Nie wieder Kufatec!
Ich habe bei Kufatec das Heckklappenmodul Bestellt.
- Update per USB ging nicht wie in der Anleitung beschrieben getestet an mehren PCs (Kabel wurde auch geprüft, LED leuchtet)
- der Sicherungsstift des Steckers war abgebrochen
- Anstelle von Farbigen Kabeln wie in der EInbauanleitung waren einfach 5 graue Kabel Verbaut.
Als ich das bei Kufatec Reklamiert habe habe ich nur Unverschämte Ausreden bekommen. z.B Ich soll mir eine Lupe Kaufen oder "Service" bedeutet nicht, dass wir für Fehler geradestehen, die der Kunde macht.
Hallo? Der Artikel wurde so geliefert und wurde direkt Reklamiert und war nicht einmal Verbaut.
Es wurde also alles auf den Kunden abgeschoben das dieser an allem schuld ist. Artikel somit Mangelhaft und der Kundenservice kann man so nicht nennen mit solchen Aussagen und das vom Geschäftsführer!
Dann kommt diese Antwort:
Schicken Sie die Ware zur Gutschrift an uns zurück, es werden Ihnen 15% Stornokosten berechnet. Mehr können wir Ihnen an dieser Stelle nicht anbieten.
Der Kunde soll also noch 15% für einen Mangelhafen Artikel Zahlen?
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 24. April 2017 um 18:25:46 Uhr:
beim Heckklappen Modul bin ich schon lange auf Bexpro, dass läuft ohne Probleme
stimme dir zu, hab das ja auch von dir verbauen lassen, aber früher warst du skeptischer gegenüber Bexpro. Angeblich würden die ab und zu mal "verschmorren"..
ja das waren die ersten serien; mittlerweile haben sie es ja im griff